sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Hab ich eh oben geschrieben - Cem Sekerlioglu, Jochen Fallmann und Dominik Thalhammer. Laut Freitag war er nicht auf der Short-List… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten: Laut Freitag war er nicht auf der Short-List… Stimmt hast recht. Das habe ich überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden sportfreund1 schrieb vor 35 Minuten: ich kommt nur Shekiri für einen Wechsel in frage, die zwei anderen Dieser hat sich ja auf Insta bereits verabschiedet vor 10 Tagen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Bei TT wusste man ja auch nicht genau was man bekommt, aber er hatte das Glück das die Mannschaft am aufsteigenden Ast war. Er hat das Team dann noch verbessert, das ist klar. Jetzt haben wir Cem und der hat es etwas schwerer. Von solchen Siegserien wie wir sie hatten sollte man nicht ausgehen. Aber das Vertrauen der Fans muss er von der ersten Minute an haben. Ich wünsche ihm und seinem Team alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts