KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 10 Minuten: haben sich eigentlich hörner auch angekündigt? 5 bis 10 kommen sicher Meistershirts auch für Kids ? bearbeitet 7. Mai 2024 von KR86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 7. Mai 2024 redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden: 14er mittlerweile auch offen! Weshalb öffnet man den nicht gerade beliebten 14er und nicht 5-7 wenn die Gegengerade eh schon offen ist? @Sub7ero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 1 Minute: Weshalb öffnet man den nicht gerade beliebten 14er und nicht 5-7 wenn die Gegengerade eh schon offen ist? @Sub7ero Für die Red Squirrels 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Obwohl ich meine Dauerkarte habe.... wenn die Nord öffnet, kauf ich mal blind 5 Karten und mach ein Selfie im GAK Dress... bearbeitet 7. Mai 2024 von Stef444 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Amateur Geschrieben 7. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 5 Minuten: Weshalb öffnet man den nicht gerade beliebten 14er und nicht 5-7 wenn die Gegengerade eh schon offen ist? @Sub7ero Weil der 14 er zu Stehplatzpreisen verkauft wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 absosoab schrieb vor 3 Minuten: Für die Red Squirrels Die haben schon zugeschlagen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 7. Mai 2024 absosoab schrieb vor 2 Minuten: Für die Red Squirrels Die Red Squirrels würde ich für die Generalprobe in den Sektor 11 Schicken. Da sind das Podest als auch die Lautsprecheranlage schon vorbereitet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2024 Es wird sicher ein Traumtagerl 😍 Vorfreude is riesig 💪⚪🔴 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 47 Minuten: Weshalb öffnet man den nicht gerade beliebten 14er und nicht 5-7 wenn die Gegengerade eh schon offen ist? @Sub7ero die einen fordern den, die anderen den sektor. was ist denn der unterschied von 5-7 zu 2-4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2024 haben wir die 6k schon geknackt? wir müssten knapp darunter liegen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2024 Komme auf 5.947 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 7. Mai 2024 ___gak___ schrieb vor 19 Minuten: die einen fordern den, die anderen den sektor. was ist denn der unterschied von 5-7 zu 2-4? Um die Sektoren 2-4 ging es ja nie. Mich hat es gewundert wieso man den recht unbeliebten Sektor 14 aufmacht, wenn die Gegengerade eh schon geöffnet und somit die Öffnung der Sektoren 5-7 naheliegend ist. Wurde allerdings eh schon beantwortet - da der Sektor 14 als Stehplatz verkauft wird und die Stehplätze in der Kurve nahezu ausverkauft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2024 zur zeit sollte für jeden etwas dabei sein Reddevil1977 schrieb vor 8 Minuten: Komme auf 5.947 ich auf 5931 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2024 ___gak___ schrieb vor 1 Minute: zur zeit sollte für jeden etwas dabei sein ich auf 5931 ;-) Du hast Sektor 14 vergessen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2024 alles zusammen sollten es jetzt in etwa 5960 karten sein, den 6er haben wir also bald. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts