GAK - Rapid


pirate man

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
aja

das weißt du natürlich bei der hälfte vom spiel

das dachte ich mir auch.. Rapid hat in den letzten 15 minuten der 1sten HZ ordentlich druck gemacht, und wie wohl jeder weis ist bei den Grünen das Tor des Gegners ein ansporn. Kaum erinnere ich mich an Spiele wo wir nicht schon hinten lagen und dann noch gewonnen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ihr könnts ruhig sein, In Kärnten Sektor verlassen und beim Spiel gegen Sturm bis zum 1:0 noch großartig auf Protest machen... Mit dem Rücken gegen die Mannschaft hüpfen usw...

Das Fussballfest ist noch lang!

Was hat das mit den Fans zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.