Camthalion Taralom

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Camthalion Taralom

  • Geburtstag 18.03.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Mr. Peaceman
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Segafredo Hütteldorf,...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    da gibts einige, ich schaue eher auf guten Fußball und nicht eine einzelne Mannschaft
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Tennis, Fliegerei und vor allem Rapid Matches
  • Aus
    Hütteldorf

Kontakt

  • ICQ
    66878675
  • Website URL
    http://

Camthalion Taralom's Achievements

  1. ich biete 2,50 € also...wie schauts aus?!?!
  2. Camthalion Taralom

    GAK - Rapid

    Also das haben wir uns jetzt echt nicht verdient.....!!!!!
  3. Camthalion Taralom

    GAK - Rapid

    *rofl* und das tor hat schon wieder kein Stürmer geschossen!!!!! ABER TOR IST TOOOOOOOOOR!!!!
  4. Camthalion Taralom

    GAK - Rapid

    DAAAAAS GIIIIIBTS NEEEEED!!! 2 mal Latte schon....*grml*
  5. Camthalion Taralom

    GAK - Rapid

    der wäre sicher sehr schön gwesen vom hofmann....! nur leider abgfälscht...!!! Man muss schon sagen, wir würden uns mindestens ein tor verdienen!!!!
  6. Also für mich fällt die Wahl auch eindeutig aufn Garics! Vom spielerischen her ist er echt nicht schlecht. Aber den Druck, den er nach vorne machen kann, das ist echt gewaltig.....!!!
  7. Also Leute, ich denke nicht das daran was dran ist....! Denn der Herr Stangassinger und Ivan haben mit Rapid ein sehr gutes Verhältnis, na no na...*g* DESHALB spricht dagegen, dass Rapid über den Köpfen der beiden etwas entscheidet....! Weiters hat Ivan andere Ziele, zudem sein Manager schon Verhandlungen mit der Vermarktungsfirma The Performers konkreter: mit Peter Olsson, der bekanntlich ja auch Michael Ballack unter Vertrag hat, aufgenommen hat......! Aja und als der Ivan verlängert hat, wie der trubel so groß um ihn geworden is (Bayern Scouts,usw...) hat er oder sein Manager auch gleich gesagt, dass Rapid sicher auch genug Geld bei einem Transfer vom Andi bekommen wird.....! Meiner Meinung nach, will er mal mit Rapid a bisserl International spielen und dann, wenn er so weit ist, wird er wahrscheinlich mehr Wert sein und Rapid genug Geld bekommen!!!! Und zu den Unaussprechlichen wird er sicher nicht wechseln hehe
  8. Ich schliesse mich natürlich auch den Geburtstagswünschen an.....!!! Also feiern bis zum umfallen, das Wochenende is ja eh schon fast da...!!!
  9. Find ich auch ein sehr gutes Info über unseren Keeper!! Auf diesem Wege möcht ich mal zu allen "Hallo" sagen, da dies mein erster Post ist.....!!! Also... Meistertitel wir kommen...!!!!