Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 16 Minuten:

plagt dem auch schon die leistungszerrung? ohne boakye wirds wohl ein trauerspiel

aber gut, dann kann ja der morgi zeigen was er kann

Würde offensiv Jasic auf der "10" und vorne Ballo und Sabitzer (falls der überhaupt im Kader ist) spielen lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwarzer Falke schrieb vor 17 Minuten:

Würde offensiv Jasic auf der "10" und vorne Ballo und Sabitzer (falls der überhaupt im Kader ist) spielen lassen....

Jasic wenn dann nur offensiv mit wenig defensiven Aufgaben und er soll jede Standard treten.

Piesinger ins DM stellen um die hohen Bälle auf den Nutschi zu "stören", abzufangen!? 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 22 Minuten:

um was und bei wem gehts gehts dort aktuell rund? 

Egal um was es geht. Einen schlechteren Kick sieht man dort auch nicht. Dazu fachsimpeln mit Bekannten ist mir lieber als dieses Topspiel gegen Altach live zu geben. Man kann es auch nachsehen in der Tvthek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube einer von den jungen wird in der Startelf stehen. Wenn Sabitzer startet dann wird er es wohl mit seinem Top Training begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 30 Minuten:

Jasic wenn dann nur offensiv mit wenig defensiven Aufgaben und er soll jede Standard treten.

Piesinger ins DM stellen um die hohen Bälle auf den Nutschi zu "stören", abzufangen!? 

Meine ich ja bei Jasic...,der soll hinter den 2Stürmern spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwarzer Falke schrieb vor 1 Minute:

ja, dort soll er herumwurstlen. ab der mittellinie ist er eher eine gefahr für die eigene verteidigung ...siehe das 1:1 in lustenau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schwarzer Falke schrieb vor 3 Minuten:

Den hätten sie ruhig daheim lassen können. Da würd ich eher einem Jungen die Chance geben, weil schlechter wie er kann man es nicht machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben:

Den hätten sie ruhig daheim lassen können. Da würd ich eher einem Jungen die Chance geben, weil schlechter wie er kann man es nicht machen!

Ja, er zeigt 9 von 10 Mal eine Körpersprache, die mich zur Weißglut bringt. Dabei hat er sowohl einen guten kurzen Haken als auch einen wirklich starken Fuß. Doch er nutzt diese Stärken kaum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwarzer Falke schrieb vor 50 Minuten:

Heute bin ich sowieso gespannt,was er nach dem Desaster gegen BW in punkto Aufstellung wieder mal "rauszaubert"....Wird wieder "vogelwild"werden nehm ich an...😀

System: Hühnerstall 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Im Altach Forum wird ja eigentlich nur mehr über die Höhe der Packung diskutiert die sie heute austeilen - weit hammas bracht Herr Schmid :zzz:

Werd wohl das over probieren, Altach macht zwei, Sabitzer murmelt einen rein oder so ähnlich, und wenns umgekehrt ist passts ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gunslinger schrieb vor 11 Minuten:

Im Altach Forum wird ja eigentlich nur mehr über die Höhe der Packung diskutiert die sie heute austeilen - weit hammas bracht Herr Schmid :zzz:

Werd wohl das over probieren, Altach macht zwei, Sabitzer murmelt einen rein oder so ähnlich, und wenns umgekehrt ist passts ja auch.

es wäre überraschend wenn die was mitnehmen. denke "die helfen" mit das gegen die austria schon ein neuer das zepter schwingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Man munkelt, das sich Bonmann und Leiti im Training mit dem Coach angelegt haben. Die Antwort war der Rauswurf aus dem Kader für beide. Wenn der Didi nicht bald einschreitet ( ist heute vor Ort) , wirds ein komplettes Desaster!

Die Krone schreibt was ähnliches.

Auch Riegler wird zitiert. Es kann sein das er notfalls schnell und spontan eine Entscheidung trifft. Rückendeckung sieht anders aus. Glaube nicht daß MS dieses WE überlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Man munkelt, das sich Bonmann und Leiti im Training mit dem Coach angelegt haben. Die Antwort war der Rauswurf aus dem Kader für beide. Wenn der Didi nicht bald einschreitet ( ist heute vor Ort) , wirds ein komplettes Desaster!

süss...2 die ohnehin keine zukunft im verein haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag