Bestes Team- bester Tormann


dschuxta

Recommended Posts

Postaholic

Ich glaube damit wäre der Beweis erbracht, das der beste Goalie immer nur so gut ist wie die Leute vor ihm und umgekehrt...

die wenigsten Tore hat ned der Mandl oder der Didu sondern die AUSTRIA bekommen. :super:

Was ist eure Meinung dazu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

natürlich muß es in der verteidigung passen sonst kann auch der weltbeste tromann nichts machen.was mir aber bei didulica sehr gut gefällt ist das er ein mitspielender tormann ist und er den ganzen 16 er und nicht nur den 5 meter raum als sein "revier" ansieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

eine mannschaft gewinnt u. verliert gemeinsam, nur bekommt oft der tormann die hauptschuld zugewiesen, da er der letzte mann ist, der ein tor verhindern kann.

ich werde jetzt meine erfahrungswerte wiedergeben:

als libero bzw. in späterer folge als abwehrchef in der 4er-kette war es wichtig für mich, dass ich mich auch öfters auf meinen tormann verlassen konnte.

an anderen tagen bekam er ein schnelles tor (ok wären wir besser gestanden, wäre es gar nicht so weit gekommen) u. war sofort verunsichert, da mussten wir verteidiger ran u. ihm den rücken stärken. für die verteidiger ist es aber noch wichtiger, dass ein defensiv arbeitendes mittelfeld vorhanden ist. es gibt nichts schlimmeres, als 4 od. 5 offensive mittelfeldspieler, bei denen keiner den weg zurück bis zum eigenen 16er bewältigt.

wie gesagt:

eine mannschaft gewinnt u verliert immer gemeinsam - einmal trägt der eine mehr schuld, ein anderes mal der andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.