Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. Mai 2024 ...und weil Giuliani wegen einem Abpraller kritisiert wurde... Auch Neuer ist das passiert im CL Halbfinale... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) Rickvienna schrieb am 7.5.2024 um 07:08 : Ja, diesen Plan versteht vermutlich die Mehrheit der Zuseher auf der HoWa, Shorty. ganz bestimmt ist das so, ricky, das merke ich selbst auch immer wieder an den kommentaren im stadion, wie fachkundig unser publikum ist. Rickvienna schrieb am 7.5.2024 um 07:08 : Meine Anmerkung war ja eine andere: Es war in der ersten Hälfte ein paar Mal “arschknapp”, wie uHBP sagen würde. Beim letzten oder vielleicht vorletzten Mann. Wenn so ein Ball verloren geht, dann ist der mit hoher Wahrscheinlichkeit drinnen. Heute ging es gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir die spielerische Klasse in unserer Hintermannschaft haben, um das so extrem zu spielen. und nochmal: es ist eine risiko- oder auch kosten-nutzen-abwägung. auch wenn sich dieses risiko einmal verwirklichen und - wie du schreibst - ein ball "verloren gehen" und dann "drinnen" sein sollte, ist es deswegen trotzdem nicht falsch, sondern für bestimmte match- oder spielkonstellationen der absolut richtige plan. mir ist schon klar, dass dir persönlich das einfach gestrickte zellhofersche rauspuffen wesentlich besser zupasskommt. nur ist das halt ein sehr limitiertes spiel, mit dem du die klasse halten und - das richtige personal vorausgesetzt - auch im mittelfeld mitspielen kannst, aber ganz sicher keine mannschaft (weiter)entwickeln wirst, die dominant auftritt und in der lage ist, die liga zu gewinnen. bearbeitet 9. Mai 2024 von shortstop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2024 Ergebnis MotM-Wahl Vienna 2:1 Ried (unterstreicht auch die kompakte Teamleistung) 1.Bernhard Luxbacher 4 Stimmen 2.David Peham 3 Stimmen 2.Noah Bischof 3 Stimmen 4.Kelvin Boateng 2 Stimmen 5.Kai Lukas Stratznig 1 Stimme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 10. Mai 2024 shortstop schrieb vor 22 Stunden: mir ist schon klar, dass dir persönlich das einfach gestrickte zellhofersche rauspuffen wesentlich besser zupasskommt. Es ist schon spanned - mit keinem Wort hätte ich das geschrieben, ich bin auch nicht dieser Meinung, aber Dir ist das “schon klar”. Statt mit Unterstellungen zu agieren hättest Du ja auch inhaltlich kommentieren können, nämlich mein Zweifel, ob unsere Hintermannschaft die technische Qualität für dieses Spiel hat. Ja, nein, vielleicht? Aber die sachliche Diskussion ist halt Dein Stil nicht. Schade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts