Chilla1997 Amateur Geschrieben 22. September 2024 cat_in_the_well schrieb Gerade eben: Sind wir noch Tabellenführer? 4h noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 https://www.kicker.at/die-7-runde-mit-den-fuenf-tabellenfuehrern-1053421/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. September 2024 Lt Kurier verzichtet Sturm auf "Auswärtskarten" gegen den GAK. Da bin ich baff, ein Wahnsinn. Dies kann doch nicht Sinn der Sache sein???? Eher sollten Wahnsinnige, welche dies zu verantworten haben, endlich aus dem Verkehr gezogen werden. Es kann doch nicht sein, dass ein normaler Fan seine Truppe auswärts nicht sehen kann, weil es einige Gehirnamputierte gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Lt Kurier verzichtet Sturm auf "Auswärtskarten" gegen den GAK. Da bin ich baff, ein Wahnsinn. Dies kann doch nicht Sinn der Sache sein???? Eher sollten Wahnsinnige, welche dies zu verantworten haben, endlich aus dem Verkehr gezogen werden. Es kann doch nicht sein, dass ein normaler Fan seine Truppe auswärts nicht sehen kann, weil es einige Gehirnamputierte gibt? tja. vielleicht lernts dann halt die Szene auch. Inneren Druck auf diese Irren aufzubauen bringt vermutlich mehr als alles andere.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. September 2024 Fezza schrieb vor 2 Stunden: tja. vielleicht lernts dann halt die Szene auch. Inneren Druck auf diese Irren aufzubauen bringt vermutlich mehr als alles andere.... Eh, aber trotzdem ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. September 2024 Sturm klar besser bei der Austria. Passt eh, am Samstag erlebens halt wieder an schlechten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. September 2024 0:0 wäre mir bei Hartberg Wattens lieber gewesen, als dieses Tor am Ende. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. September 2024 Viel mehr ärgert mich, da ich doch soweit realistisch sein sollte, bzw davon ausgehen sollte, dass wir unteres Play Off spielen, diese Punktehalbierung. All dieser grandiose Einsatz von uns mitsamt diesen Punkten wäre dann im Sinne des Wortes nur mehr die Hälfte wert. Ich finde dafür nur ein Wort: eine völlige Frechheit ist so etwas, nur, um die Liga spannend zu halten. Aber darüber haben wir alle eh schon oft diskutiert. Aus 10 Punkten (Riesenpolster), mach 5 (a Zierkisserl) Aber, ehrlich gesagt habe ich mittlerweile ein unglaublich gutes Gefühl, die Top 6 heuer wirklich schaffen zu können. 7 Runden sind 7 Runden, und die Punkte haben wir uns einfach klar erarbeitet. Weder Pech noch Glück waren dabei. Alles zusammengerechnet, alle Partien eingerechnet, stehen wir punktemässig genau dort, wo wir jetzt sind, und dies völlig zurecht. Und dies stimmt mich schon hoffnungsfroh, dieses Traumziel Top 6 in dieser Saison irgendwie erreichen zu können. Das wäre der absolute Wahnsinn, im Frühjahr dann Spiele tiefenentspannt verfolgen zu dürfen. So, ich hör eh schon auf zu träumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2024 4 Punkte ohne Sieg nach sieben Runden, ist damit der GAK der schwächste Bundesliga-Aufsteiger aller Zeiten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. September 2024 Gekonnt gemacht 👍 ich hoffe du lockst jetzt nicht die Rothemden in unser Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2024 Königsblau schrieb vor 16 Minuten: Gekonnt gemacht 👍 ich hoffe du lockst jetzt nicht die Rothemden in unser Forum. Danke, hatte etwas Muße zur späten Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2024 oldschool schrieb vor 9 Stunden: 4 Punkte ohne Sieg nach sieben Runden, ist damit der GAK der schwächste Bundesliga-Aufsteiger aller Zeiten? Aber in der letzten Saison wären sie immerhin noch vor Lustenau gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2024 Black Betty schrieb vor 21 Minuten: Aber in der letzten Saison wären sie immerhin noch vor Lustenau gewesen. Ja, es ging mir aber explizit um Aufsteiger. Das wurde ja dem FC Linz letztes Jahr vorgeworfen. Zumindest bis 2019/2020 wären sie die schwächsten Aufsteiger, weiter hab ich gestern nicht mehr geprüft. Gibt sicher genug Experten hier im Forum, die das aus dem Stand wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. September 2024 ich weiss nicht, was sich der GAK bei der Kaderzusammenstellung gedacht hat. war man in der 2. liga zwar tabellenmäßig weit überlegen, konnte ich in den spielen, die ich mir ansah (im TV) keine wirklich klare überlegenheit erkennen. dagegen waren wir in unserem meisterjahr zwar weit weniger konstant, aber wenn das werkl lief war das schon toller fussball. das der gak probleme bekommen wird dachte ich mir bei dem gedanken, das brandner, windhager, feiertag etc. bei uns so gar nicht funktionierten. die sind durchaus mit spielern des GAK zu vergleichen, die dort jetzt noch im kader stehen. natürlich haben wir jetzt 1 jahr vorsprung, was immens ist. aber beim GAK hätte man aus der analyse unseres ersten bundesligajahres durchaus was lernen können. jetzt stehen sie da mit einem riesigen kader und spielern wie eder, der sich bei uns schon nicht durchsetzen konnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2024 oldschool schrieb vor einer Stunde: Ja, es ging mir aber explizit um Aufsteiger. Das wurde ja dem FC Linz letztes Jahr vorgeworfen. Zumindest bis 2019/2020 wären sie die schwächsten Aufsteiger, weiter hab ich gestern nicht mehr geprüft. Gibt sicher genug Experten hier im Forum, die das aus dem Stand wissen. Stimmt schon, aber abschreiben würde ich sie auf keinen Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts