26. Runde: GAK vs. Admira


seit1902

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Schaut nach einem einigermaßen guten Besuch aus heute...Meine Hoffnung, dass in den letzten 3 Heimspielen (eigentlich schon gegen St. Pölten) die Gegengerade mit 2-3 Sektoren voll ist, wird sich wohl erst gegen Kapfenberg bewahrheiten. Da dann eigentlich die gesamt Gegengerade hoffentlich! 

Egal, ich sch.... aufs Wetter! Ich sch... auf die Beginnzeit!  Nächste Woche, 14,30 Uhr werden vielleicht auch 10 Leute nicht können...

ICH FREU MICH HEUTE RIESIG auf das Spiel!! Ich freu mich riesig auf unsere geile Kurve und die sicherlich gute Stimmung! Allen Suderanten, die heute wieder was auszusetzen haben! Bleibts daham... ORF SPORT PLUS!!! Vielleicht bemühts euch zumindest gegen Kapfenberg ins Stadion zu kommen, wenn euch der GAK was bedeutet! 

Wenn nicht auch ok, aber dann verbreitet wenigstens keine negative Stimmung! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
41 minutes ago, rottalgasse said:

Der halbe 26er wird sicher noch geöffnet.

Wäre schön, ja. Die Leute wollen halt so nah wie möglich neben der Kurve/der Stimmung sein. Ist bei mir nicht anders. Meine zwei Nichten können es mittlerweile gar nicht erwarten, bis wieder Heimspielwochenende ist, seit wir unsere Karten im 20er oder 25er kaufen (früher eher 16er oder 15er). Und sagen wir mal so - das Fußballspiel selbst ist da sicher nicht der Hauptgrund für die Vorfreude :)

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
___gak___ schrieb vor 49 Minuten:

muss der 26er in so einem spiel als puffer geschlossen bleiben? sonst würd ich den noch aufmachen statt auf der gegengeraden zu öffnen, die stehplatzkarten (billiger) scheinen ja fast besser zu gehen als die auf der längsseite?

Auf der Längsseite gibt es aber keine guten Plätze mehr!

Hat man ja auch gegen den DSV gesehen. Der S 4 war sofort voll. Diesen Sektor sollte man immer als erstes öffnen bzw. sollte eventuell sogar immer angeboten werden. Viele wollen nur Mittelauflage sitzen und wenn es diese Plätze nicht gibt, schauen sie sich das Spiel lieber im TV an. Durch den VIP Sektor können wir diese Leute bei keinem Spiel bedienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir zahlen ja die Miete  für das halbe Stadion oder?

Wenn wir dann die Gegengerade für einen oder zwei Sektoren öffnen müssen wir dann auch an dem Tag das ganze Stadion zahlen? Zusätzlich zu den Kosten die sowieso vom zusätzlichen Eingang, Ordner und eventuell Polizei entstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
reds schrieb vor 7 Minuten:

Auf der Längsseite gibt es aber keine guten Plätze mehr!

Hat man ja auch gegen den DSV gesehen. Der S 4 war sofort voll. Diesen Sektor sollte man immer als erstes öffnen bzw. sollte eventuell sogar immer angeboten werden. Viele wollen nur Mittelauflage sitzen und wenn es diese Plätze nicht gibt, schauen sie sich das Spiel lieber im TV an. Durch den VIP Sektor können wir diese Leute bei keinem Spiel bedienen. 

Für heute zahlt es sich angesichts Termin, Wetter und Tabellensituation einfach nicht aus.

Gegen Horn und Kapfenberg wird die Gegenseite garantiert geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würde für die letzen Spiele die Sektoren 3-5 so und so öffnen und nicht erst im letzten Moment.

Den S 2 (unattraktiv für Längsseitengeher) dann erst bei Bedarf später öffnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Autumla schrieb vor 21 Minuten:

Wäre schön, ja. Die Leute wollen halt so nah wie möglich neben der Kurve/der Stimmung sein. Ist bei mir nicht anders. Meine zwei Nichten können es mittlerweile gar nicht erwarten, bis wieder Heimspielwochenende ist, seit wir unsere Karten im 20er oder 25er kaufen (früher eher 16er oder 15er). Und sagen wir mal so - das Fußballspiel selbst ist da sicher nicht der Hauptgrund für die Vorfreude :)

Beobachte schon länger mit Freuden den Trend der Fans, sich zumindest an die Kurve anzunähern. :super: Kann mich noch gut an Zeiten erinnern (Gak alt), in denen man Leute bitten musste sich doch dazuzustellen, damits nach a bissl mehr ausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reds schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde für die letzen Spiele die Sektoren 3-5 so und so öffnen und nicht erst im letzten Moment.

Das ist halt im Moment eine Frage der Kostenkalkulation, z. B. nur den 4er auf der Ost aufzumachen ist natürlich nicht darstellbar (ist auch der kleinste Sektor), weil man ja für Einlass, Toiletten, Kantine etc. Personal braucht. Und gleich 3 bis 5 aufzumachen, um dann dort ein paar hundert Karten zu verkaufen wird auch nicht funktionieren (das wird kommende Saison, nach dem Aufstieg anders sein). 

Entweder: früher kaufen bzw. gibt es im 15er jetzt noch ca. 260 Karten auf der Längs (insgesamt gibt es auf der West noch ca. 400 Karten) - oder: am besten gleich eine Dauerkarte (ist ein Statement zum Verein und man kann seinen Wunsch-Fix-Platz aussuchen).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wegen ein paar hansel brauchst jetzt die gegentribüne net aufmachen, sorry aber dann müssen die feinen herren/damen entweder früher eine karte holen oder zb. in den 14er sektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

14er ist vermutlich für jemanden der in der Mitte sitzen will keine Option.

Für heute macht das so und so keinen Sinn mehr. Aber für die letzten Spiele sieht das schon anders aus.

Der S4 ist neben dem S18 der beste Sektor  Stadion!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
reds schrieb vor 3 Minuten:

14er ist vermutlich für jemanden der in der Mitte sitzen will keine Option.

Beim letzten Duell in der Regionalliga gegen die damaligen Sturm Amas hätte ich nie mit diesem Andrang gerechnet und da ich sowieso einer bin, der im letzten Abdrücker ins Stadion marschiert, musste ich in diesen 14er rein, weil sonst alles voll war. Bevor ich da noch einmal reingehe, bleibe ich daheim und schaue es im Tv an.
Da muss ich dir schon recht geben, da bekommst drüben viel mehr von der Stimmung und dem Spielgeschehen ab als in diesem 14er Sektor, der ist einfach für nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Beim letzten Duell in der Regionalliga gegen die damaligen Sturm Amas hätte ich nie mit diesem Andrang gerechnet und da ich sowieso einer bin, der im letzten Abdrücker ins Stadion marschiert, musste ich in diesen 14er rein, weil sonst alles voll war. Bevor ich da noch einmal reingehe, bleibe ich daheim und schaue es im Tv an.
Da muss ich dir schon recht geben, da bekommst drüben viel mehr von der Stimmung und dem Spielgeschehen ab als in diesem 14er Sektor, der ist einfach für nix. 

Dafür ist die Dauerkarte praktisch 😎.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
37 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said:

Das ist halt im Moment eine Frage der Kostenkalkulation, z. B. nur den 4er auf der Ost aufzumachen ist natürlich nicht darstellbar (ist auch der kleinste Sektor), weil man ja für Einlass, Toiletten, Kantine etc. Personal braucht. Und gleich 3 bis 5 aufzumachen, um dann dort ein paar hundert Karten zu verkaufen wird auch nicht funktionieren (das wird kommende Saison, nach dem Aufstieg anders sein). 

Entweder: früher kaufen bzw. gibt es im 15er jetzt noch ca. 260 Karten auf der Längs (insgesamt gibt es auf der West noch ca. 400 Karten) - oder: am besten gleich eine Dauerkarte (ist ein Statement zum Verein und man kann seinen Wunsch-Fix-Platz aussuchen).

W.

Denke schon, dass man für das Horn und KSV Spiel das Risiko eingehen sollte, und ein paar zentrale Sektoren der Gegengerade öffnen sollte. Gerade eben auch um für die nächste Saison eine neue potentielle Käuferschicht für Saisonkarten in bester Lage anzusprechen. Denn die gibt es jetzt halt in den Sektoren 16 bis 20 nicht mehr wirklich. 

 

Das mit dem früher kaufen bzw Saisonkarte ist so eine Sache und wir haben es im Prinzip eh schon 100 mal durchgekaut. Saisonkarten sind gut und schön für diejenigen die immer mit derselben Runde gehen.

Ich trommel aber bei jedem Spiel im Bekannten- und Verwandtenkreis um Leute zu motivieren. Das schwankt zwischen 4 - und in letzter Zeit meistens 7 - Leute die ich mitnehme. Viele von denen entscheiden sich spät mit der Zusage. Maximal 2 oder 3 von denen (z.B. meine vorher erwähnten Nichten) wären Dauerkartenkandidaten. Der Rest eher nicht, das sind eben die klassischen Gelegenheitsgeher, wenn´s gerade passt. 

Jetzt kann ich natürlich zusammen mit denen, die fix gehen, Dauerkarten kaufen. Dann wären das 4 Besucher bei jedem Spiel und kein Stress für mich. Aber von denen, die ab und zu mitgehen, würde eben keiner mehr gehen, wenn sie dann woanders sitzen müssten.

Oder ich bleibe beim Kauf der Tageskarten und da gehen bei fast jedem Spiel 1-3 zusätzliche Karten.

Was von den beiden Optionen bringt dem Verein mehr Geld ein? Bzw finde ich doch auch, dass meine Herangehensweise ein Statement zum Verein ist.

 

(Und hat jetzt natürlich auch nichts mehr mit dem Admira Spiel zu tun)

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Beim letzten Duell in der Regionalliga gegen die damaligen Sturm Amas hätte ich nie mit diesem Andrang gerechnet und da ich sowieso einer bin, der im letzten Abdrücker ins Stadion marschiert, musste ich in diesen 14er rein, weil sonst alles voll war. Bevor ich da noch einmal reingehe, bleibe ich daheim und schaue es im Tv an.
Da muss ich dir schon recht geben, da bekommst drüben viel mehr von der Stimmung und dem Spielgeschehen ab als in diesem 14er Sektor, der ist einfach für nix. 

Ja, das Leben ist manchmal hart ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.