firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Mai 2024 Man of Red schrieb vor 6 Stunden: Wir reden hier eh nicht. Wir schreiben... Und das im falschen Fred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Mai 2024 rabauke schrieb vor 45 Minuten: Das Präsidium liest hier offenbar nicht mit, sonst hätten sie ja Deine Forderung ernst genommen und hätten einen tollen Knipser geholt ;-) Naja, gut, am Wollen liegt's ja wohl nicht. Einen Knipser, der in möglichst jedem Spiel netzt, sucht jeder Verein wie einen Bissen Brot. Und da es, auch in Klassen unterhalb von uns, viele mit viel mehr Geld gibt, kriegen wir das, was der Markt übrig lässt. Und die haben wir eben jetzt. Da kann man fordern, was man will. Vor Jahren, als der Stadionname zum 1. Mal verkauft worden ist, hab ich den Schlager (damals Präsident - also der wirkliche) gefragt, ob das wirklich sein muss. Er hat geantwortet: "Überhaupt nicht. Bring du mir 50.000 €, und wir lassen es!" Tja, lieber @präsident. Bring das, was ein guter Knipser kostet, und ich wette, die Vorwärts wird ihn mit Freuden verpflichten! Dasselbe mit dem Kabinenneubau, dem Trainingsplatz, mit allem, was wir gerne hätten ... Zum Stinken brauchst halt volle Hosen. Und unsere sind so leer, wie -800k es nur sein können. BTW, um beim Spiel der 25. Runde zu bleiben: Den Siegestreffer machte in der letzten Sekunde der kurz davor eingewechselte Staudinger. Also genau den Job, den man von einem Stürmer erwartet. Wann auch immer man ihn und seine Kollegen kritisieren mag, und nicht zu Unrecht - nach diesem Spiel bitte eher nicht! Danke. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts