Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 SouverÀn bis jetzt. Das hat sich sogar einen Live-Thread verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2024 So muss Austria!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2024 SouverĂ€ne austria, galvao mit sehr gutem spiel und die west als bestgefĂŒllteste tribĂŒne - komischer tag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. April 2024 Groovee schrieb vor 2 Minuten: SouverĂ€n bis jetzt. Das hat sich sogar einen Live-Thread verdient Finde ich auch und daher wiederhole ich mich auch: Genouche, Wels, Holland, Handl, Gruber, Fitz wieder sehr gut, insgesamt - abgesehen von den ersten 10 Minuten - macht die Austria wieder SpaĂ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts