Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April Souverän bis jetzt. Das hat sich sogar einen Live-Thread verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. April So muss Austria!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. April Souveräne austria, galvao mit sehr gutem spiel und die west als bestgefüllteste tribüne - komischer tag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April Groovee schrieb vor 2 Minuten: Souverän bis jetzt. Das hat sich sogar einen Live-Thread verdient Finde ich auch und daher wiederhole ich mich auch: Genouche, Wels, Holland, Handl, Gruber, Fitz wieder sehr gut, insgesamt - abgesehen von den ersten 10 Minuten - macht die Austria wieder Spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts