Recommended Posts

Posting-Pate

Gitsov als Trainerkandidat könnte ich durchaus etwas abgewinnen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/lustenau-hat-aleksandar-gitsov-auf-der-trainer-wunschliste/

Spielt einen offensiven Fussball und hat uns damals das Leben im Aufstiegsjahr echt schwer gemacht mit dem FAC, und das war ja doch eher eine Nonametruppe ohne großen Star aber starkem Kollektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tut mir Leid um euren Abstieg, schade, dass es nicht die Tiroler erwischt hat...

Hätte eine Frage zu Schierl, gibts da Gerüchte bzw. wechselt er zu einem Klub aus der 1. Liga?

Danke und viel Erfolg für die kommende Saison :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Decay26 schrieb vor 15 Stunden:

Tut mir Leid um euren Abstieg, schade, dass es nicht die Tiroler erwischt hat...

Hätte eine Frage zu Schierl, gibts da Gerüchte bzw. wechselt er zu einem Klub aus der 1. Liga?

Danke und viel Erfolg für die kommende Saison :)

Noch ist nichts fix denke das entscheidet sich die nächsten zwei Wochen nach der Trainerentscheidung. Diese ist in der finalen Phase und sollte diese oder Anfang nächste Woche entschieden werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

Noch ist nichts fix denke das entscheidet sich die nächsten zwei Wochen nach der Trainerentscheidung. Diese ist in der finalen Phase und sollte diese oder Anfang nächste Woche entschieden werden. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag