nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2024 Gitsov als Trainerkandidat könnte ich durchaus etwas abgewinnen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/lustenau-hat-aleksandar-gitsov-auf-der-trainer-wunschliste/ Spielt einen offensiven Fussball und hat uns damals das Leben im Aufstiegsjahr echt schwer gemacht mit dem FAC, und das war ja doch eher eine Nonametruppe ohne großen Star aber starkem Kollektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Tut mir Leid um euren Abstieg, schade, dass es nicht die Tiroler erwischt hat... Hätte eine Frage zu Schierl, gibts da Gerüchte bzw. wechselt er zu einem Klub aus der 1. Liga? Danke und viel Erfolg für die kommende Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Gar nix gibts bisher. Weder Infos, noch neue Spieler, noch Gerüchte, noch einen Trainer. bearbeitet 29. Mai 2024 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2024 Decay26 schrieb vor 15 Stunden: Tut mir Leid um euren Abstieg, schade, dass es nicht die Tiroler erwischt hat... Hätte eine Frage zu Schierl, gibts da Gerüchte bzw. wechselt er zu einem Klub aus der 1. Liga? Danke und viel Erfolg für die kommende Saison Noch ist nichts fix denke das entscheidet sich die nächsten zwei Wochen nach der Trainerentscheidung. Diese ist in der finalen Phase und sollte diese oder Anfang nächste Woche entschieden werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 SCA 1914 schrieb vor einer Stunde: Noch ist nichts fix denke das entscheidet sich die nächsten zwei Wochen nach der Trainerentscheidung. Diese ist in der finalen Phase und sollte diese oder Anfang nächste Woche entschieden werden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts