Rothaut_1902 Stammspieler Geschrieben 18. April 2024 Bin schon voll hyped up für Sonntag obwohl ich kein großer Fan von Ankick 10.30 Uhr bin. Denk die Mannschaft spielts trocken und smart runter - dann sollte sich ein ungefährdeter Heimsieg ausgehen! 2:0 Jovicic, Mayer Zuseher: 5170 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2024 @redrum was sagen die kugerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2024 ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: @redrum was sagen die kugerl? Nicht viel gegangen seit Gestern - 3687 online weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2024 redrum schrieb vor 25 Minuten: Nicht viel gegangen seit Gestern - 3687 online weg. wenns tropft wird der kübel auch voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich wohl wieder 5-6 Leute motivieren kann, aber die fixen Zusagen für einen Sonntagstermin schwieriger zu bekommen sind. Die Karten werden also eher erst am Sonntag morgen gekauft. Bei anderen Terminen habe ich die Karten spätestens Mitte der Woche kaufen können. bearbeitet 18. April 2024 von Autumla 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp6 Amateur Geschrieben 18. April 2024 Autumla schrieb vor 8 Minuten: Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich wohl wieder 5-6 Leute motivieren kann, aber die fixen Zusagen für einen Sonntagstermin schwieriger zu bekommen sind. Die Karten werden also eher erst am Sonntag morgen gekauft. Bei anderen Terminen habe ich die Karten spätestens Mitte der Woche kaufen können. Bei mir ganz gleich. Eigentlich ist immer Dienstag der Tag an dem ich die Tickets für meine Leute kaufe. Diesmal wird’s der Samstag. Das zeigt wieder einmal mehr, welche Überzeugungsarbeit und Mühe Woche für Woche nötig ist, um mehr als die üblichen regelmäßig ins Stadion zu bringen. Trotz der Tabellensituation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 18. April 2024 Ich freu mich diesmal sogar auf den Sonntagstermin! Ja, es ist schwerer Leute zu motivieren, aber auch ich werde wieder >4 Tagesticketkäufer mitbringen! Holen wir uns das Ding! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2024 der vorteil eines sonntagsspiels ist auch, dass man bis zum nächsten spiel (idealerweise am freitag) nicht so lange warten muss. ich freu mich auf jedes spiel, auch wenns dann vielleicht nicht so schön anzuschauen ist und ich mich kurfristig darüber ärgere, aber nach spätestens ein zwei tagen freu ich mich wieder und will die mannschaft supporten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun1986 Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2024 Zitat Das nächste Spiel danach ist Samstag in Bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2024 sind dann trotzdem nur 6 tage statt wie von letzter woche auf diese 8 @redrum ist beim vorverkauf gestern viel gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2024 Freu mich schon voll auf Sonntag Erledigen wir unseren Teil und feuern die Mannschaft an auch wenn sie sich gerade schwer tut. Die sollen wissen, die sollen spüren das wir IMMER dahinter stehen!! In jeder Liga GAK, bei jedem Wetter GAK..... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2024 ___gak___ schrieb vor 49 Minuten: @redrum ist beim vorverkauf gestern viel gegangen? Weniger als am Dienstag. Schauen wie viel die Tageskasse bringt (3786 online weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2024 Wir sehen uns hoffentlich in großer Anzahl Sonntag, 10.30 Uhr! Gemmaaaaa, hauen wir den Deckel drauf! 1-2 Siege noch... Mehr will ich zum Spiel gar nicht schreiben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2024 ich weiß nicht warum hier immer alle schreiben wir brauchen noch 2 siege rechnerisch brauchen wir noch 3 siege und ein x solange die anderen keine punkte mehr liegen lassen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2024 ___gak___ schrieb vor 20 Minuten: ich weiß nicht warum hier immer alle schreiben wir brauchen noch 2 siege rechnerisch brauchen wir noch 3 siege und ein x solange die anderen keine punkte mehr liegen lassen! jo sorry! geh nicht davon aus, dass Leoben und Ried 7 Siege einfahren! hast natürlich Recht.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts