Saison 2024/25 - Bundesliga


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
doncerebro schrieb Gerade eben:

Des klingt ja so als ob jeder Kicker in der 2. Liga gleich gut wäre. Gibt da schon viele die uns auch oben weiterhelfen könnten und vielleicht mehr Potential haben als der ein oder andere in unserem derzeitigen Kader. 

Bei den großen Vereinen in der 1. Liga herrscht ein anderes Gehaltsniveau als wir bei unserem Wiedereinstieg anbieten können und von den Mittelständlern sind aus meiner Sicht auch nur wenige besser als ein guter "Zweitligakicker".

Ich gehe schon davon aus, dass in unserem Kader zum Großteil gute Zweitligakicker sind…sonst würden wir nicht dort stehen wo wir seit gefühlt 8 Monaten stehen…nämlich an der Sonne.

Nicht jeder der gerade gegen uns ein gutes Spiel macht, muss dann wirklich von uns verpflichtet werden.

Auch der Riegler hatte diese Saison Spiele, dass man die Hände über den Kopf zusammenschlägt.

Wir werden in einer anderen Liga schon ordentliche Verstärkungen kriegen, da bin ich mir sicher (und da ist auch Frieser keine „große“ Nummer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Nicht jeder der gerade gegen uns ein gutes Spiel macht, muss dann wirklich von uns verpflichtet werden.

Da hast recht, aber ich finde gerade als Aufsteiger in die Bundesliga, wo das Geld das man für Spieler ausgeben will/muss, sollte man sich auch in der 2.Liga umschauen was da so rumläuft. 
 

Und ohne jetzt ein Experte der 1. Liga oder der 2. Liga zu sein, aber ich finde das es schon einige Kicker die in der 2. Liga rumrennen, die durchaus vom können her in der BL spielen könnten. 
 

Aber eines bin ich mir sicher DE wird uns einen Kader zusammenbasteln, egal welche Liga, mit dem wir eine Freude haben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Seit 1902

Vor allem freut es mich für all die fans, spieler und Verantwortlichen im verein die bis heute noch keine bundesliga Luft geschnappt haben. In den letzten jahren hat sich enorm im verein was getan und  viele sind erst nach dem crash zu uns gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.