Saison 2024/25 (Bundesliga)

Recommended Posts

ASB-Legende
doncerebro schrieb vor einer Stunde:

Das Statement wurde damals ja mit der Kurve akkordiert, aber was kümmert schon das Geschwätz von gestern...

Davon kann man ausgehen. Damals hat man halt in der Eile versucht, eine medienwirksame Maßnahme zu präsentieren, mit der man sich möglichst abputzen und dem anderen den schwarzen Peter zuschieben konnte. 

War ja auch der Rest der Jaukschen Stellungnahme ein Witz. Mit den Behörden zusammenarbeiten etc. Ja eh. Den Grabenköpfler habens erwischt weil er net mehr davonlaufen konnte. Der Rest wurde von Kurve und Verein gedeckt und versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RedPirat1902 schrieb vor 2 Stunden:

Ja wenns der Verein Sk Puntigamer Sturm nicht anfordert, wem willst sie dann geben?Sollen wir einen Verkauf für Abonnenten der Nord machen? Lächerlich das ganze Getue der schwoazn. 

Jetzt wo das Kollektiv 1909 ja schon aufgefordert hat trotzdem ins Stadion zu gehen, birgt das ja noch mehr Gefahren weil man die Fangruppen so schon garnicht trennen kann. 

ZB  könnte der GAK in Liebenau die Karten für die Nord selbst an Sturmfans verkaufen. (1-2 Wochen vor dem Spiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
reds schrieb vor 54 Minuten:

ZB  könnte der GAK in Liebenau die Karten für die Nord selbst an Sturmfans verkaufen. (1-2 Wochen vor dem Spiel)

Das ginge auch ab sofort… warum warten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
reds schrieb vor 6 Stunden:

So jetzt weiß man dass sie kommen. 
Schlau wäre es den DK Besitzern der Nord eine Karte zu verkaufen.

Mich wundert es, dass wirklich Leute hier gedacht haben, dass Sturm nicht kommen wird nur weil ihr Vorstand sich nicht um Tickets bemüht.

Du hast mich da komplett falsch verstanden. Ich hab nie gesagt, dass keine Sturm Fans im Stadion sein werden. Natürlich werden wieder einige im Stadion sein, aber ob die organisierte Szene kommen wird, wird sich zeigen. Man hört da unterschiedlichstes….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich hätte jetzt nichts davon in dem Statement gelesen, dass die organisiserte Fanszene von den Schwoazen auftauchen wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mip schrieb vor 7 Minuten:

Also ich hätte jetzt nichts davon in dem Statement gelesen, dass die organisiserte Fanszene von den Schwoazen auftauchen wird :ratlos:

Wer glaubst du ist sonst dieses "Kollektiv"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mip schrieb vor einer Stunde:

Mir wäre lieber, die Jakomini Buam tauchen im Stadion auf und nicht irgendwo beim Mäci...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stef444 schrieb vor 36 Minuten:

Mir wäre lieber, die Jakomini Buam tauchen im Stadion auf und nicht irgendwo beim Mäci...

Das ist der Punkt warum es schon ziemlich Sinn macht der Brigitte und all jenen die auf der Nord eine DK haben, die Möglichkeit zu geben, sich auf der Nord die Derby Karte zu besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
31 minutes ago, 8010.Geidorf said:

Das ist der Punkt warum es schon ziemlich Sinn macht der Brigitte und all jenen die auf der Nord eine DK haben, die Möglichkeit zu geben, sich auf der Nord die Derby Karte zu besorgen.

Und das hält sie und ihre ........ deutschen Freunde dann davon ab, am Stadionvorplatz herumszustänkern oder Leute beim Mäci die Nase zu brechen?

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo zusammen,

war mir nicht sicher in welchem Thread das Thema hingehört. Ich probier es mal hier. Habe mit meiner Tochter (8 Jahre) eine Dauerkarte beim GAK. Jetzt würde beim Grazer Derby ein Kollege statt meiner Tochter mitgehen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit der Aufzahlung von einer Kinder auf eine Erwachsenenkarte?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fertz schrieb vor 4 Minuten:

Hallo zusammen,

war mir nicht sicher in welchem Thread das Thema hingehört. Ich probier es mal hier. Habe mit meiner Tochter (8 Jahre) eine Dauerkarte beim GAK. Jetzt würde beim Grazer Derby ein Kollege statt meiner Tochter mitgehen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit der Aufzahlung von einer Kinder auf eine Erwachsenenkarte?

LG

Einfachster Weg ist da immer eine Erwachsenen Karte auf einem anderen Platz zu kaufen und dann trotzdem den Platz neben dir zum Sitzen zu nehmen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Wer glaubst du ist sonst dieses "Kollektiv"?

Vielleicht ja eine Abordnung der BORG. Würde auch den schwarzen Würfel neben der Eishalle erklären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fertz schrieb vor 20 Minuten:

Hallo zusammen,

LG

Würde mich mit dieser Spezialfrage eher an das Fancenter in Weinzödl wenden.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten