Saison 2024/25 (Bundesliga)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Stef444 schrieb vor 22 Minuten:

Wer schaut noch ORF bitte.... :facepalm:   Der Schneckerl kommt taktisch eh nicht mehr mit und den Mählich haltest auch nur eine gewisse Zeit aus! Die Schnaderbeck tut mir ja richtig leid zwischen den beiden. 

Servus TV, Magenta oder ARD/ZDF sind dem ORF um Lichtjahre voraus, was Fußball betrifft!

naja aber ich muss schon sagen, dass ein apfel viel besser schmeckt als eine birne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
___gak___ schrieb vor 25 Minuten:

naja aber ich muss schon sagen, dass ein apfel viel besser schmeckt als eine birne

natürlich schade dass es nicht im orf als primetime spiel gezeigt wird.

Andererseits kommen so vl ein par mehr ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pkr1728 schrieb vor 1 Stunde:

natürlich schade dass es nicht im orf als primetime spiel gezeigt wird.

Andererseits kommen so vl ein par mehr ins Stadion.

wie kommst du von meinem post auf ein prime time spezial?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leute, das erste Jahr wird ein beinharter Abstiegskampf werden! Da müssen wir ALLE durch! Wir Fans können unseren Beitrag leisten, in dem wir, egal ob Wattens oder Rapid ins Stadion gehen! Vor allem in den Heimspielen müssen die Punkte her. Das geht nur mit einem tollen Heimpublikum! 

Ich bin zwar guter Dinge, weil wir selten bis gar nie der Favorit sein werden in einem Spiel und daher das Spiel auch nicht machen müssen wie in der 2. Liga!  Die Cup Partien haben uns gezeigt, dass wir defensiv eingestellt fast gefährlicher sind bzw. Messners Taktik für die Bundesliga besser zur Geltung kommen könnte.

Ohne Namen nennen zu wollen, aber ich hoffe schon, dass noch 1-2 Spieler kommen, die uns qualitativ SOFORT weiterhelfen können. Das wird auch sicher so passieren.... 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stef444 schrieb vor 22 Minuten:

Leute, das erste Jahr wird ein beinharter Abstiegskampf werden! Da müssen wir ALLE durch! Wir Fans können unseren Beitrag leisten, in dem wir, egal ob Wattens oder Rapid ins Stadion gehen! Vor allem in den Heimspielen müssen die Punkte her. Das geht nur mit einem tollen Heimpublikum! 

Ich bin zwar guter Dinge, weil wir selten bis gar nie der Favorit sein werden in einem Spiel und daher das Spiel auch nicht machen müssen wie in der 2. Liga!  Die Cup Partien haben uns gezeigt, dass wir defensiv eingestellt fast gefährlicher sind bzw. Messners Taktik für die Bundesliga besser zur Geltung kommen könnte.

Ohne Namen nennen zu wollen, aber ich hoffe schon, dass noch 1-2 Spieler kommen, die uns qualitativ SOFORT weiterhelfen können. Das wird auch sicher so passieren.... 

Sicher passiert es, wenn der Mr X auf der Homepage neben Didi vorgestellt wurde. Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf, aber glaube auch an einen beinharten Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

Ihr könnt nur positiv überraschen und die Leidenschaft und die Euphorie haben schon sehr viele Aufsteiger vorne mitspielen lassen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chris1902 schrieb vor 13 Minuten:

Danke Danke… ich glaub auch das wir das erste Jahr recht solide einstellig beenden werden. 

Durch diese wahnwitzige Regelung mit der Punkteteilung wird’s haarscharf für uns. Sage ich. Einen soliden abgesicherten Platz könnte ich mir ohne Punkteteilungszeiglwerk eventuell vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde:

Durch diese wahnwitzige Regelung mit der Punkteteilung wird’s haarscharf für uns. Sage ich. Einen soliden abgesicherten Platz könnte ich mir ohne Punkteteilungszeiglwerk eventuell vorstellen.

Warum glaubst des ? Die Regel san für alle gleich daher sehe ich maximal die Vereine benachteiligt die viel Punkte holen… und zu denen werden wir vermutlich nicht gehören wenn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chris1902 schrieb vor 10 Minuten:

Warum glaubst des ? Die Regel san für alle gleich daher sehe ich maximal die Vereine benachteiligt die viel Punkte holen… und zu denen werden wir vermutlich nicht gehören wenn 

Das glaube ich deshalb weil durch die Punkteteilung alles enger beinand ist. Diese Brisanz und bisle eine eine Egalisierung der Herbstrunde wolltens damit ja erreichen. Aber das enger beinand sein, verbunden mit vielleicht a bisle an Nervenflattern im Abstiegskampf halte ich für keinen Vorteil für uns. 

Najo schau ma. Vielleicht überraschen wir eh. Man wird sehen. Ich tu halt lieber mal tiefstapeln, damit ich nicht verzweifle wenns erst mal a paar Niederlagen hagelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Chris1902 schrieb vor einer Stunde:

Könnt man argumentieren, dass wir im Herbst noch die Aufstiegseuphorie haben und die BL Teams unsere Spielweise noch nicht kennen.

Aber das muss natürlich nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

DM9 hats gut gepostet, hoffentlich übern Strich ins OBO. Träumen darf man.

Es wird hart genug. Bei WSG hab ich noch nicht viel neue Qualität gesehen. Altach sich gut verbessert.

Unsere Verstärkungen sich eher interessante Entwicklungsspieler, Frieser als Lichtblick. Es muss mal abgewartet  werden. Fürs erste Jahr wird das reichen. Entscheidend ist, dass die Leistungsträger an Bord bleiben.

Dann mittelfristig müssen wir Spieler und den Verein weiter entwickeln, dann wird das schon.

Derzeit scheint nicht mehr Geld da zu sein, dann ist es eben so. Wenn ich Scharner und Vorsager (gegen beide ist nichts einzuwenden) als mögliche Verstärkungen höre, ist mir noch mehr bewusst, dass gestandene Bulikicker für uns zu teuer sind im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Mah, ihr werdet heuer a Derby gewinnen. Und i werd es hassen. Aber ich spür's im kleinen Zehen. I hab echt ka Freude daran, aber dennoch ist es halt endlich wieder Bundesliga-Derby. Auf eine schöne Saison mit euch Heiseln :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MeisterAllerKlassen1902 schrieb vor einer Stunde:

Spätestens nach der Umstellung auf Punkteteilung, Meistergruppe und unteres Playoff ist die Aussage einfach falsch.

Bist du im unteren Playoff, ist jedes Spiel ein Endspiel und es kann jeden treffen.

Und kommst mit der Anfangseuphorie ins OPO, bist im März safe. Unterm Strich geht es noch immer darum, mehr Punkte zu machen als zumindest ein Konkurrent. Und statistisch gesehen haben das in der Vergangenheit fast alle Aufsteiger geschafft.

Deppert spielen brauch ma uns klarerweise nicht. Konsequent weiter arbeiten, demütig bleiben, auf die eigenen Stärken besinnen, PS auf das Feld bringen, zusammenstehen wenn es mal nicht läuft. Also das, was wir grundsätzlich seit 11 Jahren tun. Dann brauch ma keine Angst haben, dann werden wir die Statistik nicht zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 13 Minuten:

Deppert spielen brauch ma uns klarerweise nicht. Konsequent weiter arbeiten, demütig bleiben, auf die eigenen Stärken besinnen, PS auf das Feld bringen, zusammenstehen wenn es mal nicht läuft. Also das, was wir grundsätzlich seit 11 Jahren tun. Dann brauch ma keine Angst haben, dann werden wir die Statistik nicht zerstören.

Von Spiel zu Spiel schauen hast du vergessen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten