LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 1 minute ago, Kabinenparty said: Irgendwas war da mit einem Berg....ich glaub als sich der Kurier reporter in die BERG verzogen hat. Hat der am Ende schon was geahnt? Hoffen wir das er den Sternberg gemeint hat, weil den fänd ich wirklich super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Hoffen wir das er den Sternberg gemeint hat, weil den fänd ich wirklich super. Werden wir in 7 min Erfahren wenn Genk spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar Ups wsl erst in 15 hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar LVT1993 schrieb vor 22 Minuten: Hoffen wir das er den Sternberg gemeint hat, weil den fänd ich wirklich super. Is dabei🫤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Februar LVT1993 schrieb vor 35 Minuten: https://www.transfermarkt.at/noah-adedeji-sternberg/profil/spieler/912436 Wie kommst auf den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 5 minutes ago, wienerfußballfan said: Wie kommst auf den? Auf die "Tipps" vom Falke: wahrscheinlich Belgier, nicht überteuert und hat gute Statistiken. War halt nur ein mutmaßen, weil ich die anderen Spieler als zu teuer empfunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Auf die "Tipps" vom Falke: wahrscheinlich Belgier, nicht überteuert und hat gute Statistiken. War halt nur ein mutmaßen, weil ich die anderen Spieler als zu teuer empfunden habe. er war aber nie im Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: er war aber nie im Süden Bist du tatsächlich draufgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 1 minute ago, MarkoBB8 said: er war aber nie im Süden Der vom Süden war doch der Stürmer von gestern, oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Bist du tatsächlich draufgekommen? LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Der vom Süden war doch der Stürmer von gestern, oder nicht? denke der von gestern war bereits fix und wurde noch nicht vorgestellt, habe alle Hinweise analysiert und 3 herausgefiltert, bei dem einen könnte ichs mir vorstellen, wissen tu ichs natürlich nicht und möglicherweise ist 1 Hinweis falsch, dies würde natürlich wieder alles auf den Kopf stellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar philmensch schrieb vor einer Stunde: Haben die schon wiederholt (vermutlich) angedeuteten Asse was mit AS Saint-Étienne oder einem anderen AS-Verein in Frankreich zu tun? Also wenn dann mMn schon gleich mit St. Etienne, weil deren Abkürzung ist ja ASSE. Weiß nicht ob der schon erwähnt wurde bzw. was St. Etienne mit dem vor hat, passt aber eigentlich vom Profil ins Beuteschema und kommt bei St. E. kaum zum Zug: https://www.transfermarkt.at/igor-miladinovic/profil/spieler/729872 boeckinho schrieb vor 1 Stunde: Diese Anspielung vom Nino bezieht sich mMn auf die Tattoos von Gale und Lang. Durch deren Abgänge wird das nötige Budget für die Neuen frei. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also ich fänd das irgendwie unpassend/taktlos solche eher scherzhaft gemeinten Anspielungen auf Abgänge (von Spielern die nicht funktioniert haben) zu beziehen. Kann ich mir von Vereinsseite (Rauch) nicht vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Also ich fänd das irgendwie unpassend/taktlos solche eher scherzhaft gemeinten Anspielungen auf Abgänge (von Spielern die nicht funktioniert haben) zu beziehen. Kann ich mir von Vereinsseite (Rauch) nicht vorstellen. Fände es nicht es nicht so schlimm tbh. Eher als Wertschätzung, dass sie für Rapid (doch noch) wichtig sind, wenn auch nur mehr finanzieller Natur. Vielleicht kann ja jemand (nach dem ganzen Transferdrama) den Nino fragen, wie es gemeint war. Würd mich echt interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar boeckinho schrieb vor 4 Minuten: Fände es nicht es nicht so schlimm tbh. Eher als Wertschätzung, dass sie für Rapid (doch noch) wichtig sind, wenn auch nur mehr finanzieller Natur. Vielleicht kann ja jemand (nach dem ganzen Transferdrama) den Nino fragen, wie es gemeint war. Würd mich echt interessieren. Kann mir gut vorstellen, dass der selbst hier ab und an mitliest und sich köstlich amüsiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar SuiCune schrieb Gerade eben: Kann mir gut vorstellen, dass der selbst hier ab und an mitliest und sich köstlich amüsiert Warte eigentlich nur drauf, dass er auch ein Gedicht auf Twitter raus haut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Warte eigentlich nur drauf, dass er auch ein Gedicht auf Twitter raus haut Des wär die ultimative "hidden message" ans ASB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts