issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Auf on.orf.at hab ich genau keinen Stream gefunden. Dreckssender. Gibts aber, ich schau dort. Aber halt auf keinem regulären Sender. Musst runterscrollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Dezember 2024 überraschend starker Sprint von Lamparter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Dezember 2024 issoisso schrieb vor 13 Minuten: Online kannst schauen. Ja, war wie Jurassic Park ohne John Williams Musik. Aber immerhin hab ich den Stream dann gefunden. Graabak hat Rydzek noch abgefangen, das war schon stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 4 Minuten: überraschend starker Sprint von Lamparter. Um Zentimeter hinten leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Dezember 2024 Geiger hats heut offenbar auch nicht gefreut. Bei dem schwachen Feld nur 29 - da ist er sicher nicht voll gelaufen. Deutschen aber gefühlsmäßig auch mit schlechten Ski heute. Die haben sich eigentlich alle schwer getan, im Vergleich zu ihren direkten Konkurrenten: Schmid vs. Lamparter Rydzek vs. Graabak/Oftebro Geiger vs. Rest der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Geiger hats heut offenbar auch nicht gefreut. Bei dem schwachen Feld nur 29 - da ist er sicher nicht voll gelaufen. Greiderer hinter Geiger gestartet und vor ihm im Ziel. Das sagt eigentlich alles. 24 -> 4 32 -> 6 Das müssten die größten Sprünge nach vorne seit einigen Jahren gewesen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Dezember 2024 heut wird auf der Großschanze gesprungen. Spoiler Training/Probe. das wär fürs Compact-Rennen eine unglaublich spannende Ausgangsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 3 Stunden: heut wird auf der Großschanze gesprungen. Inhalt unsichtbar machen Training/Probe. das wär fürs Compact-Rennen eine unglaublich spannende Ausgangsposition. Ähnlich wie schon bei der ersten Compact der Saison. Wo ist Schmid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 Brutaler Ski von Riiber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 Am Limit der Fairness von den Deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Dezember 2024 Wow, das ist so ziemlich der erste Sprint den Riiber verloren hat, an den ich mich erinnern kann. Starkes Rennen auch von Thomas Rettenegger. issoisso schrieb Gerade eben: Am Limit der Fairness von den Deutschen Ja, find ich aber schon ok gegen den Seriensieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Dezember 2024 bei Akito ists leider auch vorbei die Ausgangsposition war heute nicht soo schlecht, aber er fällt von 17 auf 44. bei Rehrl geht läuferisch auch nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2024 PCR: Spoiler wär nett. Oftebro auch in beiden Trainings (5 - 3) stark. hoffentlich zeigt ers diesmal auch im Wettkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2024 Riiber sieht nicht gut aus. so viel Aktion gabs in Runde 2 noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2024 NOR hängt Riiber ab Lamparter quält sich aber ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts