dermax Postinho Geschrieben 28. April 2024 Burschi schrieb vor 31 Minuten: "zweites Spiel bei Cvetkovic nach dem kreuzbandriss" ???? sein zweites Spiel ist heute! gsd hat auch der kurier dementsprechend mittlerweile die headline geändert Das hab ich tatsächlich überlesen. Trotzdem komischer Beginn des Absatzes mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2024 grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Bald endet eine unglaubliche Durststrecke Burschen. Daran glauben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. April 2024 Nur mehr 3 mal schlafen!💥⚔️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2024 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 28. April 2024 -15- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2024 Keine Ahnung wie wir das gewinnen sollen. Sturm ist Favorit, so ehrlich muss man sein. Meiner Meinung nach noch klarer als letztes Jahr, die spielen einfach verdammt geradlinig und effizient. Ich hoffe einfach auf einen Zuckertag von unseren Burschen, dann könnte was drinnen sein. Forza Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2024 puch maximus schrieb vor 17 Minuten: Keine Ahnung wie wir das gewinnen sollen. Sturm ist Favorit, so ehrlich muss man sein. Meiner Meinung nach noch klarer als letztes Jahr, die spielen einfach verdammt geradlinig und effizient. Ich hoffe einfach auf einen Zuckertag von unseren Burschen, dann könnte was drinnen sein. Forza Rapid Mit Querfeld und Cvetkovic in der IV und Kasanwirjo als RV sind unsere Chancen enorm gestiegen, wenn jetzt auch noch Grgic rechtzeitig fit wird seh ich die Chancen 50:50. Dieses Jahr holen wir uns den Pokal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. April 2024 SCAW1994 schrieb vor 7 Minuten: Mit Querfeld und Cvetkovic in der IV und Kasanwirjo als RV sind unsere Chancen enorm gestiegen, wenn jetzt auch noch Grgic rechtzeitig fit wird seh ich die Chancen 50:50. Dieses Jahr holen wir uns den Pokal Haben wir letztes Jahr auch gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Haben wir letztes Jahr auch gesagt Wos? Das Cvetkovic und Grgic find sind? Da hats gewaltig was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. April 2024 SCAW1994 schrieb Gerade eben: Wos? Das Cvetkovic und Grgic find sind? Da hats gewaltig was Nein das wir den pokal holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Nein das wir den pokal holen Und weiter? Haben wir 2023 oder 2024? Mir ist das letzte Jahr scheissegal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. April 2024 SCAW1994 schrieb Gerade eben: Und weiter? Haben wir 2023 oder 2024? Mir ist das letzte Jahr scheissegal. eh,ich sag nur brate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: eh,ich sag nur brate Deutsch bitte, sind hier in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. April 2024 SCAW1994 schrieb Gerade eben: Deutsch bitte, sind hier in Österreich. sorry mateo (brate) barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: sorry mateo (brate) barac Keine Ahnung was du daherredest, aber ist ok für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts