Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Ich suche einen kostnlosen Online Iq-Test, ohne Dialer oder solchem schmarrn. Hab nach langer suche keinen Gefunden, vieleicht kennt wer von euch ja einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Hab zwar leider keine von einem kostenlosen test, jedoch eine seite für einige andere tests Tests 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) Übers AMS kannst einen machen [x] Ich gebs zu ich hab ihn hinter mir btw: iqtest.de war mal glaub ich so einer... bearbeitet 26. März 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Verlässlichen und guten IQ-Test gibt's nicht im Net, jedenfalls nicht gratis. Wenn er nicht gut sein muss: iqtest.de bzw. unter News Networld hat's glaub ich auch mal einen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts