21. Runde: Sturm II - Admira


Recommended Posts

Tribünenzierde

Mir erschließt sich einfach nicht, was mit der 2er Mannschaft bzw. den Spielern von Sturm II geplant ist, hier agiert der Verein leider einfach kopf- und planlos, wie es scheint.
Will man jungen Spielern eine Plattform in Liga 2 bieten, um in die Kampfmannschaft aufzurücken bzw. an andere Vereine gewinnbringend zu verkaufen? Dann bitte wirkliche Talente scouten und holen und die dann mit 3-4 älteren Spielern, die zumindest 2. Liganiveau haben, verstärken. Nur dann wird man es schaffen, sich im Mittelfeld der 2. Liga zu etablieren.
Im Moment sehe ich da eigentlich bei keinem das Potenzial für die Bundesliga, aber einige Spieler, die nicht einmal 2. Liganiveau haben, obwohl sie schon über 20 Jahre alt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es wäre Schwachsinn, einzelnen Spielern das Potential abzusprechen, wenn die Mannschaft als gesamtes einfach überhaupt nicht funktioniert. Da kann man kaum rausstechen. 

Wie schon oft gesagt, ist die Kaderplanung komplett falsch gelaufen, man muss ein gutes Gerüst aus ein paar Leistungsträgern aufstellen und um die herum kommen die Talente dann auch glänzen.

Man kann nur hoffen, dass wir aufgrund von Lizenzthemen oben bleiben und es dann in Zukunft besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten:

Es wäre Schwachsinn, einzelnen Spielern das Potential abzusprechen, wenn die Mannschaft als gesamtes einfach überhaupt nicht funktioniert. Da kann man kaum rausstechen. 

Wie schon oft gesagt, ist die Kaderplanung komplett falsch gelaufen, man muss ein gutes Gerüst aus ein paar Leistungsträgern aufstellen und um die herum kommen die Talente dann auch glänzen.

Man kann nur hoffen, dass wir aufgrund von Lizenzthemen oben bleiben und es dann in Zukunft besser machen.

Camara ist es aber sehr wohl gelungen, aus diesem Haufen herauszustechen - das nenne ich eben Talent gepaart mit dem Willen, mehr zu erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
jaytee schrieb vor 10 Minuten:

Camara ist es aber sehr wohl gelungen, aus diesem Haufen herauszustechen - das nenne ich eben Talent gepaart mit dem Willen, mehr zu erreichen

Da geb ich dir Recht, die anderen werden teilweise hoch gepusht und wie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.