WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 loise26 schrieb vor 19 Minuten: Es sind viele Spieler dabei, die ich als „Perspektivspieler“ einordnen würde. Aber alle wirst da schwer bei Laune halten. Deshalb hab ich ja die Leihen angesprochen. Eine Leihe könnte eine Win/Win Situation für beide sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2024 Zurück aus dem Urlaub und es wurde Atanga verpflichtet! Haut mich nicht vom Hocker. Das man mit dem hart verhandeln musste kann nur eine Fehlinformation sein. Mmn kann er froh sein bei uns unter zu kommen. Kann mich nur positiv überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Texas schrieb vor 1 Stunde: Zurück aus dem Urlaub und es wurde Atanga verpflichtet! Haut mich nicht vom Hocker. Das man mit dem hart verhandeln musste kann nur eine Fehlinformation sein. Mmn kann er froh sein bei uns unter zu kommen. Kann mich nur positiv überraschen. Er ist auch nicht der Plan A gewesen. Schau ma was noch passiert. Auf der Scherzer Position brauchts sicher noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 27. Juli 2024 Ullmann wäre ein Nobrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Gunslinger schrieb vor 10 Stunden: Ullmann wäre ein Nobrainer. Offiziell ist da noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 Heutige Krone: Laut Riegler ist man an „1-2 Spielern dran“. Nächste Woche soll ein neuer, „echter“ Stürmer kommen. Gespräche mit Ullmann bestätigt Riegler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2024 Lt. heutiger Krone Print soll diese Woche noch einer von zwei zur Auswahl stehenden Stürmern kommen. Auch mit Ullmann laufen die Gespräche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Was ist denn jetzt eigentlich mit Wohlmuth? Lässt man sich nicht von Ried treiben? Der Stürmer wird wohl ein Ausländer sein. Wenn es ein Kracher ist hoffentlich nicht nur per Leihe. Hat Salzburg noch etwas? Normalerweise ist von dort noch immer jemand gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2024 Man pflegt auch gute Kontakte zu Freund! Hinsichtlich Leihe wäre es gewesen! Eine Fixverpflichtung ist aber das erklärte Ziel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 intrested person schrieb vor 2 Minuten: Man pflegt auch gute Kontakte zu Freund! Hinsichtlich Leihe wäre es gewesen! Eine Fixverpflichtung ist aber das erklärte Ziel Steffen Freund, die Labertasche von ServusTV Fussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 21 Minuten: Steffen Freund, die Labertasche von ServusTV Fussball? Denke Christoph Freund, Bayern, Ex-Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 loise26 schrieb Gerade eben: Denke Christoph Freund, Bayern, Ex-Salzburg Ajo der hahahahaha....das macht SInn. Net der halblustige Steffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 Texas schrieb vor 33 Minuten: Was ist denn jetzt eigentlich mit Wohlmuth? Lässt man sich nicht von Ried treiben? Der Stürmer wird wohl ein Ausländer sein. Wenn es ein Kracher ist hoffentlich nicht nur per Leihe. Hat Salzburg noch etwas? Normalerweise ist von dort noch immer jemand gekommen. Liefering hat einige Stürmer. Am interessantesten find ich den 18-jährigen Verhounig. Der kommt aus Griffen. Wird vlt. in der näheren Zukunft mal Thema bei uns. Allgemein würde ich aber auf einen gestandenen Stürmer hoffen, da unsere komplette Offensive sehr jung ist. Wenn man Rieder ausklammert sind Ballo und Sabitzer eigentlich unsere erfahrensten Offensivspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 loise26 schrieb vor 1 Minute: Liefering hat einige Stürmer. Am interessantesten find ich den 18-jährigen Verhounig. Der kommt aus Griffen. Wird vlt. in der näheren Zukunft mal Thema bei uns. Allgemein würde ich aber auf einen gestandenen Stürmer hoffen, da unsere komplette Offensive sehr jung ist. Wenn man Rieder ausklammert sind Ballo und Sabitzer eigentlich unsere erfahrensten Offensivspieler. Denke nicht das wir einen ganz jungen Nachwuchsspieler für die Offensive holen werden. Da wird wohl was gestandenes zur Auswahl stehen, jemand der schon einige Spiele in entsprechenden Ligen in den Beinen hat...?! loise26 schrieb vor einer Stunde: Heutige Krone: Laut Riegler ist man an „1-2 Spielern dran“. Nächste Woche soll ein neuer, „echter“ Stürmer kommen. Gespräche mit Ullmann bestätigt Riegler. Hier der Link : https://www.krone.at/3473410 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Denke nicht das wir einen ganz jungen Nachwuchsspieler für die Offensive holen werden. Da wird wohl was gestandenes zur Auswahl stehen, jemand der schon einige Spiele in entsprechenden Ligen in den Beinen hat...?! Ja, hoffe ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts