Kader 2024/2025

Recommended Posts

loise26 schrieb vor 19 Minuten:

Es sind viele Spieler dabei, die ich als „Perspektivspieler“ einordnen würde. Aber alle wirst da schwer bei Laune halten.

Deshalb hab ich ja die Leihen angesprochen. Eine Leihe könnte eine Win/Win Situation für beide sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zurück aus dem Urlaub und es wurde Atanga verpflichtet! Haut mich nicht vom Hocker. Das man mit dem hart verhandeln musste kann nur eine Fehlinformation sein. Mmn kann er froh sein bei uns unter zu kommen. Kann mich nur positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Zurück aus dem Urlaub und es wurde Atanga verpflichtet! Haut mich nicht vom Hocker. Das man mit dem hart verhandeln musste kann nur eine Fehlinformation sein. Mmn kann er froh sein bei uns unter zu kommen. Kann mich nur positiv überraschen.

Er ist auch nicht der Plan A gewesen. Schau ma was noch passiert. Auf der Scherzer Position brauchts sicher noch was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Heutige Krone: Laut Riegler ist man an „1-2 Spielern dran“. Nächste Woche soll ein neuer, „echter“ Stürmer kommen. Gespräche mit Ullmann bestätigt Riegler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was ist denn jetzt eigentlich mit Wohlmuth? Lässt man sich nicht von Ried treiben?

Der Stürmer wird wohl ein Ausländer sein. Wenn es ein Kracher ist hoffentlich nicht nur per Leihe. Hat Salzburg noch etwas? Normalerweise ist von dort noch immer jemand gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
intrested person schrieb vor 2 Minuten:

Man pflegt auch gute Kontakte zu Freund!
Hinsichtlich Leihe wäre es gewesen!
Eine Fixverpflichtung ist aber das erklärte Ziel:D

Steffen Freund, die Labertasche von ServusTV Fussball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 21 Minuten:

Steffen Freund, die Labertasche von ServusTV Fussball?

Denke Christoph Freund, Bayern, Ex-Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 33 Minuten:

Was ist denn jetzt eigentlich mit Wohlmuth? Lässt man sich nicht von Ried treiben?

Der Stürmer wird wohl ein Ausländer sein. Wenn es ein Kracher ist hoffentlich nicht nur per Leihe. Hat Salzburg noch etwas? Normalerweise ist von dort noch immer jemand gekommen.

Liefering hat einige Stürmer. Am interessantesten find ich den 18-jährigen Verhounig. Der kommt aus Griffen. Wird vlt. in der näheren Zukunft mal Thema bei uns. Allgemein würde ich aber auf einen gestandenen Stürmer hoffen, da unsere komplette Offensive sehr jung ist. Wenn man Rieder ausklammert sind Ballo und Sabitzer eigentlich unsere erfahrensten Offensivspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Liefering hat einige Stürmer. Am interessantesten find ich den 18-jährigen Verhounig. Der kommt aus Griffen. Wird vlt. in der näheren Zukunft mal Thema bei uns. Allgemein würde ich aber auf einen gestandenen Stürmer hoffen, da unsere komplette Offensive sehr jung ist. Wenn man Rieder ausklammert sind Ballo und Sabitzer eigentlich unsere erfahrensten Offensivspieler.

Denke nicht das wir einen ganz jungen Nachwuchsspieler für die Offensive holen werden. Da wird wohl was gestandenes zur Auswahl stehen, jemand der schon einige Spiele in entsprechenden Ligen in den Beinen hat...?!

loise26 schrieb vor einer Stunde:

Heutige Krone: Laut Riegler ist man an „1-2 Spielern dran“. Nächste Woche soll ein neuer, „echter“ Stürmer kommen. Gespräche mit Ullmann bestätigt Riegler.

Hier der Link https://www.krone.at/3473410

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Denke nicht das wir einen ganz jungen Nachwuchsspieler für die Offensive holen werden. Da wird wohl was gestandenes zur Auswahl stehen, jemand der schon einige Spiele in entsprechenden Ligen in den Beinen hat...?!

Ja, hoffe ich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag