SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wohlmuth-abgang--sv-ried-hat-nichts-zu-verschenken/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wohlmuth-abgang--sv-ried-hat-nichts-zu-verschenken/ Ist er das Wert? Ich glaube nicht daß man soviel ausgeben sollte,hier könnte man pokern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 Texas schrieb vor 9 Minuten: Ist er das Wert? Ich glaube nicht daß man soviel ausgeben sollte,hier könnte man pokern. 5 Tore, 8 Assists in Liga 2, U21 Teamspieler, 188cm gross.....RV den wir dringend noch brauchen.... mit Potential den um das min. doppelte weiterverkaufen zu können in 2 Jahren...... JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 es wäre noch tolles wetter die kommenden tage für fotos von "neuen" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 geht eh! SitzerOst schrieb vor 21 Minuten: es wäre noch tolles wetter die kommenden tage für fotos von "neuen" .... https://rzpelletswac.at/2024/07/16/naechster-u21-teamspieler-fuer-die-woelfe/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2024 Angelo Gattermayer unterschreibt bis 2027. Herzlich Willkommen https://rzpelletswac.at/2024/07/16/naechster-u21-teamspieler-fuer-die-woelfe/? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2024 Mir fehlt noch ein STURMTANK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Mir fehlt noch ein STURMTANK! @intrested person wann ist er da? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 48 Minuten: @intrested person wann ist er da? ;-) er hat ein Schweigegelübde in Himmelau abgelegt, da geht nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Angelo Gattermayer unterschreibt bis 2027. Herzlich Willkommen https://rzpelletswac.at/2024/07/16/naechster-u21-teamspieler-fuer-die-woelfe/? Bin gespannt, ob noch was auf den Flügeln passiert. Gattermayer, Karamoko und Scharfetter haben bestimmt Potential, aber absolut keine Bundesliga-Erfahrung. Rieder war bis dato ein Flop. Wäre schon riskant, mit dem Personal in die Saison zu gehen, aber natürlich kann dieses Risiko auch belohnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 loise26 schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt, ob noch was auf den Flügeln passiert. Gattermayer, Karamoko und Scharfetter haben bestimmt Potential, aber absolut keine Bundesliga-Erfahrung. Rieder war bis dato ein Flop. Wäre schon riskant, mit dem Personal in die Saison zu gehen, aber natürlich kann dieses Risiko auch belohnt werden. Sehe ich nicht so negativ. Alle 3 haben in den Tests für mich schon ganz gut ausgesehen WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: er hat ein Schweigegelübde in Himmelau abgelegt, da geht nix mehr Glaube er ist eh nur ein Blender (irgendwie müss ma ihn trotzig machen und plaudern lassen!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2024 loise26 schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, ob noch was auf den Flügeln passiert. Gattermayer, Karamoko und Scharfetter haben bestimmt Potential, aber absolut keine Bundesliga-Erfahrung. Rieder war bis dato ein Flop. Wäre schon riskant, mit dem Personal in die Saison zu gehen, aber natürlich kann dieses Risiko auch belohnt werden. Mit Ballo links ist doch ein Flügel bestens besetzt! Scharfetter gefällt mir gut auf rechts und als Back up Gattermayer. Das passt gut! WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: er hat ein Schweigegelübde in Himmelau abgelegt, da geht nix mehr Bald gibt es weißen Rauch über Himmelau, der zieht dann mit dem Wind in die Lavanttalarena und nimmt hoffentlich auch noch irgendwo einen Rechtsverteidiger mit. Beide sollen zum Derby einsatzbereit sein. Das heißt wohl bald! Es wird hart verhandelt im Kloster zu Himmelau! Mönch Fiala und Mönchenvermittler Veerman sind auch anwesend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 intrested person schrieb vor 30 Minuten: Mit Ballo links ist doch ein Flügel bestens besetzt! Scharfetter gefällt mir gut auf rechts und als Back up Gattermayer. Das passt gut! Bald gibt es weißen Rauch über Himmelau, der zieht dann mit dem Wind in die Lavanttalarena und nimmt hoffentlich auch noch irgendwo einen Rechtsverteidiger mit. Beide sollen zum Derby einsatzbereit sein. Das heißt wohl bald! Es wird hart verhandelt im Kloster zu Himmelau! Mönch Fiala und Mönchenvermittler Veerman sind auch anwesend! Der Veermann hat ja gar keinen Top Stürmer im Angebot nur den Testpiloten rechts hinten. Wer ist Fiala? der? https://sportsbusiness.at/author/michael-fiala/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2024 intrested person schrieb vor 31 Minuten: Mit Ballo links ist doch ein Flügel bestens besetzt! Scharfetter gefällt mir gut auf rechts und als Back up Gattermayer. Das passt gut! Bald gibt es weißen Rauch über Himmelau, der zieht dann mit dem Wind in die Lavanttalarena und nimmt hoffentlich auch noch irgendwo einen Rechtsverteidiger mit. Beide sollen zum Derby einsatzbereit sein. Das heißt wohl bald! Es wird hart verhandelt im Kloster zu Himmelau! Mönch Fiala und Mönchenvermittler Veerman sind auch anwesend! Zu Ballos Qualitäten muss nix gesagt werden. Meiner Meinung nach ist der Rest riskant, da (außer bei Rieder und der war letztes Jahr nix) kaum Erfahrung da ist. Aber (wie auch vorher gesagt) kann so ein Risiko auch belohnt werden. SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Der Veermann hat ja gar keinen Top Stürmer im Angebot nur den Testpiloten rechts hinten. Wer ist Fiala? der? https://sportsbusiness.at/author/michael-fiala/ Wolfgang Fiala, Ried-Boss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 loise26 schrieb vor 3 Minuten: Wolfgang Fiala, Ried-Boss Upsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts