Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Ist er das Wert? Ich glaube nicht daß man soviel ausgeben sollte,hier könnte man pokern.

5 Tore, 8 Assists in Liga 2, U21 Teamspieler, 188cm gross.....RV den wir dringend noch brauchen.... mit Potential den um das min. doppelte weiterverkaufen zu können in 2 Jahren...... JA! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Angelo Gattermayer unterschreibt bis 2027.

Herzlich Willkommen 

https://rzpelletswac.at/2024/07/16/naechster-u21-teamspieler-fuer-die-woelfe/?

Bin gespannt, ob noch was auf den Flügeln passiert. Gattermayer, Karamoko und Scharfetter haben bestimmt Potential, aber absolut keine Bundesliga-Erfahrung. Rieder war bis dato ein Flop. Wäre schon riskant, mit dem Personal in die Saison zu gehen, aber natürlich kann dieses Risiko auch belohnt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt, ob noch was auf den Flügeln passiert. Gattermayer, Karamoko und Scharfetter haben bestimmt Potential, aber absolut keine Bundesliga-Erfahrung. Rieder war bis dato ein Flop. Wäre schon riskant, mit dem Personal in die Saison zu gehen, aber natürlich kann dieses Risiko auch belohnt werden. 

Sehe ich nicht so negativ. Alle 3 haben in den Tests für mich schon ganz gut ausgesehen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten:

er hat ein Schweigegelübde in Himmelau abgelegt, da geht nix mehr 

Glaube er ist eh nur ein Blender :augenbrauen:

(irgendwie müss ma ihn trotzig machen und plaudern lassen!!!) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Mit Ballo links ist doch ein Flügel bestens besetzt!
Scharfetter gefällt mir gut auf rechts und als Back up Gattermayer. Das passt gut!

WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten:

er hat ein Schweigegelübde in Himmelau abgelegt, da geht nix mehr 

Bald gibt es weißen Rauch über Himmelau, der zieht dann mit dem Wind in die Lavanttalarena und nimmt hoffentlich auch noch irgendwo einen Rechtsverteidiger mit. Beide sollen zum Derby einsatzbereit sein. Das heißt wohl bald! Es wird hart verhandelt im Kloster zu Himmelau! Mönch Fiala und Mönchenvermittler Veerman sind auch anwesend!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
intrested person schrieb vor 30 Minuten:

Scharfetter gefällt mir gut auf rechts und als Back up Gattermayer. Das passt gut!

Bald gibt es weißen Rauch über Himmelau, der zieht dann mit dem Wind in die Lavanttalarena und nimmt hoffentlich auch noch irgendwo einen Rechtsverteidiger mit. Beide sollen zum Derby einsatzbereit sein. Das heißt wohl bald! Es wird hart verhandelt im Kloster zu Himmelau! Mönch Fiala und Mönchenvermittler Veerman sind auch anwesend!:D

Der Veermann hat ja gar keinen Top Stürmer im Angebot nur den Testpiloten rechts hinten. Wer ist Fiala? der? https://sportsbusiness.at/author/michael-fiala/ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
intrested person schrieb vor 31 Minuten:

Zu Ballos Qualitäten muss nix gesagt werden. Meiner Meinung nach ist der Rest riskant, da (außer bei Rieder und der war letztes Jahr nix) kaum Erfahrung da ist. Aber (wie auch vorher gesagt) kann so ein Risiko auch belohnt werden. 

SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Der Veermann hat ja gar keinen Top Stürmer im Angebot nur den Testpiloten rechts hinten. Wer ist Fiala? der? https://sportsbusiness.at/author/michael-fiala/ 

Wolfgang Fiala, Ried-Boss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag