SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Aktuell sieht’s nicht nach einem neuen Stürmer aus. Kühbauer ist sehr penetrant bei der Stürmersuche und hofft wieder auf die Auferstehung von Pinki! Für mich eigentlich unverständlich, wenn der Präsident schon einen neuen Stürmer genehmigt! Aber natürlich kann immer was überraschendes passieren. Sollte es doch noch zum Nwaiwu Verkauf kommen, wäre Haring immer noch ein Thema. Könnte noch eine spannende Transferzeit werden. Entweder meinst du "stur" oder "pedantisch". Ich unterschreibe speziell das STUR. Penetrant wäre eigentlich so zu verstehen, dass er unebdingt einen will und dem DR jeden Tag damit aufn Zeiger geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 23. Januar Es hat schon so ausgesehen das sich Angelo in die Mannschaft gespielt hat, würde mich auch freuen! Dahinter sind genügend Spieler die auf ihre Einsätze warten bzw sich aufdrängen sollen. Einen neuen Mittelstürmer sollte es meines Erachtens nur dann geben wenn wir einen Legio loswerden. Denn Österreicher gibt's keinen für diese Position. Sollten wir Nwaiwu doch noch abgeben dann wird's neben Haring wohl noch ein solcher werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Januar Pascal Müller dürfte auch noch im Winter zu Hartberg wechseln. Man verhandelt noch über die Ablöseformlitäten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Pascal Müller dürfte auch noch im Winter zu Hartberg wechseln. Man verhandelt noch über die Ablöseformlitäten. Wenn Schmid anscheinend so viel von Müller hält, warum hat er ihn bei uns nicht öfter gebracht? Bin aber gespannt, was das werden wird. Spieler in seinem Alter, die überwiegend bei den Amateuren spielten, haben wir auch noch nie an einen direkten Konkurrenten abgegeben. WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Aktuell sieht’s nicht nach einem neuen Stürmer aus. Kühbauer ist sehr penetrant bei der Stürmersuche und hofft wieder auf die Auferstehung von Pinki! Für mich eigentlich unverständlich, wenn der Präsident schon einen neuen Stürmer genehmigt! Aber natürlich kann immer was überraschendes passieren. Sollte es doch noch zum Nwaiwu Verkauf kommen, wäre Haring immer noch ein Thema. Könnte noch eine spannende Transferzeit werden. Kühbauer/Pink muss auch irgendeine spezielle Mattersburger bzw. Burgenländer Freundschaft sein oder? Zur Stürmersuche: Gattermayer ist für mich auch ein absoluter Gewinn für die Mannschaft, ich würde mich aber keineswegs drauf verlassen, dass er jetzt das Stürmerproblem (das es ohne Kojzek gibt) löst. Er ist ja eigentlich auch Flügelspieler. Faktum ist, dass wir in den Spielen, in denen Kojzek nicht spielte, Tor-lahm und auch nicht erfolgreich waren (Niederlagen gegen beide Austrias und generell nur 2 Tore in dieser Zeit). Ist mMn nicht nur Zufall. Sollte sich was ergeben, eventuell auch eine Leihe, würde ich sofort zuschlagen. Bezüglich Legionärs-Thematik, Altunashvili ist für mich immer noch absolut austauschbar und hat ordentlich an Spielzeit eingebüßt… bearbeitet 23. Januar von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar loise26 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Schmid anscheinend so viel von Müller hält, warum hat er ihn bei uns nicht öfter gebracht? Bin aber gespannt, was das werden wird. Spieler in seinem Alter, die überwiegend bei den Amateuren spielten, haben wir auch noch nie an einen direkten Konkurrenten abgegeben. Kühbauer/Pink muss auch irgendeine spezielle Mattersburger bzw. Burgenländer Freundschaft sein oder? Schätze das ist sturer Trotz. Je mehr da Kritik käme, desto mehr hält er an ihm fest. Vll hat er ja Recht. Wäre allen geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Schätze das ist sturer Trotz. Je mehr da Kritik käme, desto mehr hält er an ihm fest. Vll hat er ja Recht. Wäre allen geholfen. Wenn Pink in Richtung seiner Klagenfurt-Form kommt dann behält Küh Recht. Pink ist aber leider in einem Alter, wo Leistungssprünge immer unwahrscheinlicher werden. Sein Vertrag spielt vielleicht auch eine Rolle, gibst ihn jetzt schon auf, sitzt er 1,5 Jahre den Vertrag aus. Glaub am Ende wird im Sturm eh nix passieren, die Gründe wurden hier von mehreren Usern genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 23. Januar Der Pink Transfer ist schon zu hinterfragen. Bei ihm ging schon vorher die letzten 1,5 Jahre nichts mehr. Eigentlich waren alle Daumen nach unten gedreht. Und Pink ist ein Spieler der Vertrauen und Spielpraxis braucht. Beides wird er bei uns so nicht bekommen. Warum Riegler dem Transfer zugestimmt hat bleibt ein Geheimnis. Wollte er damit Kühbauer nur ruhig stellen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar Texas schrieb vor 13 Stunden: Der Pink Transfer ist schon zu hinterfragen. Bei ihm ging schon vorher die letzten 1,5 Jahre nichts mehr. Eigentlich waren alle Daumen nach unten gedreht. Und Pink ist ein Spieler der Vertrauen und Spielpraxis braucht. Beides wird er bei uns so nicht bekommen. Warum Riegler dem Transfer zugestimmt hat bleibt ein Geheimnis. Wollte er damit Kühbauer nur ruhig stellen? Ich denke, es hatte auch mit Kojzek zu tun, man wollte ihn vlt. keinen klaren 1er Stürmer vor die Nase setzen. Das hab ich so auch verstanden. Hab mir nur nicht gedacht, dass Pink so schwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Januar Es gibt sich Interesse an Ervin Omic! Ob ein Ukrainischer Club das richtige ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 24. Januar Der Ervin wird auch langsam seine Optionen checken müssen. Vertrag läuft aus. Ich habe ihn mit seinem Kampf und Emotionen immer gemocht,leider hat er nur als IV kurz Fuß fassen können. Würde ihn aber gerne noch länger bei uns sehen. Ist jung, Österreicher und hat die richtige Einstellung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar Texas schrieb vor einer Stunde: Der Ervin wird auch langsam seine Optionen checken müssen. Vertrag läuft aus. Ich habe ihn mit seinem Kampf und Emotionen immer gemocht,leider hat er nur als IV kurz Fuß fassen können. Würde ihn aber gerne noch länger bei uns sehen. Ist jung, Österreicher und hat die richtige Einstellung! Das sehe ich gleich wie du. Er konnte sich nachhaltig nicht als Stammspieler etablieren, in 2,5 Jahren unter 3 Trainern. Hat aber heuer z.B. auch das Pech, dass ein Piesinger immer spielen darf und sich Fehler erlauben darf, Omič muss nach einem schwachen Spiel gleich wieder raus. Ein Transfer in die Ukraine macht aber für mich absolut keinen Sinn, primär aber nicht aus sportlichen Gründen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar loise26 schrieb vor 13 Minuten: Das sehe ich gleich wie du. Er konnte sich nachhaltig nicht als Stammspieler etablieren, in 2,5 Jahren unter 3 Trainern. Hat aber heuer z.B. auch das Pech, dass ein Piesinger immer spielen darf und sich Fehler erlauben darf, Omič muss nach einem schwachen Spiel gleich wieder raus. Ein Transfer in die Ukraine macht aber für mich absolut keinen Sinn, primär aber nicht aus sportlichen Gründen. Ervin hat mich eher enttäuscht. Der ist irgendwie eh solide, aber hat keinen Schub bekommen und sich nach vorne gespielt. Aber der ist mir dennoch bei weitem lieber als sloppy Adis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar SitzerOst schrieb vor 7 Stunden: Ervin hat mich eher enttäuscht. Der ist irgendwie eh solide, aber hat keinen Schub bekommen und sich nach vorne gespielt. Aber der ist mir dennoch bei weitem lieber als sloppy Adis. Ein Piesinger kommt auf ca. 3x so viele Minuten heuer. Ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. Irgendwie hat Omic (nicht nur bei Kühbauer) weit weniger Kredit als so manch anderer. Mich würd‘s daher nicht wundern, wenn er selbst das Weite sucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 25. Januar Ich glaube wenn ein Omic die Spielminuten und das Vertrauen was Jasic und Piesinger haben bekommt sehr wichtig für uns werden könnte. Dazu ist er sehr jung und schon da. Aber genau auf dieser Position sind wir mehr als überbesetzt. Eigentlich rechne ich mit dem Abgang von Altunashvilli,aber einer der zwei neuen Afrikaner kann auch diese Position spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Januar Omic hat auch gute Führungsqualitäten. Den Platz hat er halt verloren. Aber Omic wird schon. Jasic ist halt Jasic der spielt immer, warum auch immer. Gründe gibt es anscheinend ja viele. Sportlich ist er jetzt auch nicht die Vollgraupe aber scheint nichts dazu zu lernen. Oder er will nicht und ist zufrieden mit dem Status quo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts