SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: lass Dich mal überraschen 😮 Ich weiss es schon, Danke. Musste hier andere Kanäle öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--hartberg-profi-offenbar-mit-mini-ausstiegsklausel/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2024 Sollte es wirklich er werden dann werden die Rieglers und die Annerl wohl nicht mehr so gute Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 Texas schrieb vor 8 Minuten: Sollte es wirklich er werden dann werden die Rieglers und die Annerl wohl nicht mehr so gute Freunde. Wess nicht ob es er auch wird. Ich denke am Wimmer Gerücht ist aktuell am meisten dran, oder @WAC_Ghostwriter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Wess nicht ob es er auch wird. Ich denke am Wimmer Gerücht ist aktuell am meisten dran, oder @WAC_Ghostwriter ? Hast ja gerade geschrieben du weißt es schon und wenig später den Link. Wie jetzt? Ich würde aber auch beide nehmen. bearbeitet 18. Juni 2024 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 Texas schrieb vor 1 Stunde: Hast ja gerade geschrieben du weißt es schon und wenig später den Link. Wie jetzt? Ich würde aber auch beide nehmen. Ich will den @WAC_Ghostwriter triggerann das er sich "vertippt" und uns was verrät ...pssssscht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Ich will den @WAC_Ghostwriter triggerann das er sich "vertippt" und uns was verrät ...pssssscht!!!! Ich hoffe, es kommen mehr als ein Topspieler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe, es kommen mehr als ein Topspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb am 18.6.2024 um 12:14 : lass Dich mal überraschen 😮 Ist er schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 19. Juni 2024 Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 Gunslinger schrieb vor 5 Minuten: Wer? Der mit dem Gewehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2024 Scheinbar kommt Nico Polster zu uns ! U21 NT https://www.transfermarkt.at/geruchtekuche/detail/forum/154 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Scheinbar kommt Nico Polster zu uns ! U21 NT https://www.transfermarkt.at/geruchtekuche/detail/forum/154 Zwei junge Goalies? Geht Gütlbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Scheinbar kommt Nico Polster zu uns ! U21 NT https://www.transfermarkt.at/geruchtekuche/detail/forum/154 Gefällt mir Sok schrieb vor 2 Minuten: Zwei junge Goalies? Geht Gütlbauer? Ja es kommt Oblak von Atletico. Er will wieder in der Nähe seiner Heimat die Karriere ausklingen lassen, Eigefädelt durch die enge Kiste seiner Frau mit Mrd Flick Ingrid bearbeitet 20. Juni 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Er will wieder in der Nähe seiner Heimat die Karriere ausklingen lassen. Die Nordslowenen sind immer noch wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts