Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2004 PARMA 4-0 EMPOLI Gilardino 2 (1 ELF), Barone, Bresciano BRESCIA 5-2 ANCONA Baggio 2, Caracciolo, Colucci, Mauri; Rapaic, Maini (ELF) REGGINA 0-2 INTER Bonazzoli (ET), Adriano SIENA 1-0 UDINESE Flo PERUGIA 1-2 LAZIO Brienza; Fiore, Giannichedda SAMPDORIA 2-2 LECCE Flachi 2; Chevanton (ELF), Konan JUVENTUS 3-1 MODENA Trezeguet 2, Maresca; Marazzina ROMA 1-2 BOLOGNA Cassano; Pecchia, Tare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2004 Milan 2-2 Chievo Shevchenko 96. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. März 2004 Eine Frechheit Milan - Chievo 2 - 2 Shevchenko 97. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2004 PARMA 4-0 EMPOLI Gilardino 2 (1 ELF), Barone, Bresciano BRESCIA 5-2 ANCONA Baggio 2, Caracciolo, Colucci, Mauri; Rapaic, Maini (ELF) REGGINA 0-2 INTER Bonazzoli (ET), Adriano SIENA 1-0 UDINESE Flo PERUGIA 1-2 LAZIO Brienza; Fiore, Giannichedda SAMPDORIA 2-2 LECCE Flachi 2; Chevanton (ELF), Konan JUVENTUS 3-1 MODENA Trezeguet 2, Maresca; Marazzina ROMA 1-2 BOLOGNA Cassano; Pecchia, Tare MILAN 2-2 CHIEVO Pirlo, Shevchenko; Sculli, Perrotta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. März 2004 32 Tore in 9 Spiele......ich freu mich schon auf 90. Minuto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. März 2004 Tabelle: Milan 68 Juventus 59 Roma 57 Lazio 44 Parma 44 Inter 43 Udinese 39 Sampdoria 38 Bologna 34 Chievo 33 Brescia 31 Siena 30 Lecce 28 Reggina 27 Modena 25 Empoli 23 Perugia 19 Ancona 7 Ich glaube noch immer an den 28. Scudetto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Wieviel Spieltage sind eig noch ? 7 sry Milan braucht noch 3-4 Siege zum Scudetto bearbeitet 28. März 2004 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 28. März 2004 @ Pinturicchio: na da hat ja dein neuer Liebling getroffen. Heißt es jetzt für Maresca, wie du schin gefordert hast Squadra Azzura? @ Roma: gg. Bologna dürfen wir zu Hause nicht verlieren; jetzt sehe ich rot(schwarz) für den Scudetto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2004 Heißt es jetzt für Maresca, wie du schin gefordert hast Squadra Azzura? Für Gilardino sollte es jetzt endgültig für die Einberufung ins Team reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 28. März 2004 Roma nützt Milans Schwäche nicht Tabellenführer Milan wendet am 27. Spieltag durch ein Shevchenko-Tor (97.)(!) 2:2 eine Heimniederlage gegen Chievo ab. Der Punkteverlust bleibt ohne Konsequenz, da Roma daheim Bologna 1:2 unterliegt. Neuer Zweiter ist Meister Juventus, der Modena 3:1 bezwingt, aber elf Punkte hinter den Mailändern liegt. Außerdem haben die Giallorossa aus Rom ein Spiel weniger (derby). Lazio siegt in Perugia 2:1. Inter holt bei Reggina (2:0) drei Punkte. Parma fertigt Empoli 4:0, Brescia Ancona mit 5:2 ab. Sampdoria muss im Finish gegen Lecce den 2:2-Ausgleich hinnehmen. PS: Der schönste Spieler (Tare ) der Serie A mit den blonden Haaren und den schwarzen Schuhen zerstört meine Titelträume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. März 2004 Absolt geiler Spieltag, vorallem ur geile Tor konnte man bewundern. 2x Baggio (für mich Spieler des Tages) Flachi Konan Pirlo Mauri Perrotta, um nur einige zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. März 2004 @ Pinturicchio: na da hat ja dein neuer Liebling getroffen. Heißt es jetzt für Maresca, wie du schin gefordert hast Squadra Azzura? Hab mich irrsinnig für ihn gefreut, doch für eine Einberufung reichte es dieses mal noch nicht. Er muß einfach so weiter spielen wie jetzt, dann glaube ich schon das ihn Trap mitnehmen wird. Er wird einmal ein ganz großer und hoffentlich bleibt er immer bei La vecchia signora. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 28. März 2004 Absolt geiler Spieltag, vorallem ur geile Tor konnte man bewundern.2x Baggio (für mich Spieler des Tages) Flachi Konan Pirlo Mauri Perrotta, um nur einige zu nennen. Baggio und Mauri hab ich beim fantacalcio sieht schlecht für dich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. März 2004 Baggio und Mauri hab ich beim fantacalcio sieht schlecht für dich aus Ein Unentschieden könnte sich ausgehen, bei mir trafen Giannichedda und Cassano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. März 2004 Absolt geiler Spieltag, vorallem ur geile Tor konnte man bewundern.2x Baggio (für mich Spieler des Tages) Flachi Konan Pirlo Mauri Perrotta, um nur einige zu nennen. Nicht zu vergessen, dieser unglaubliche Außenrißt-Heber von Barone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts