forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Brescia - Ancona Juventus - Modena Milan - Chievo Parma - Empoli Perugia - Lazio Reggina - Inter Roma - Bologna Sampdoria - Lecce Siena - Udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Alle Spiele am Sonntag um 15:00... .......voll Scheiße, kein Premiere Live Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Finde es eigentlich ziemlich geil dass alle SPieler am Sonntag um 15 Uhr stattfinden. Das schlechte dran ist allerdings, dass ich da selbst Match habe und somit ALLE Spiele verpasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Durch die Absage von Leobendorf-WNSC werde ich doch alle Spiele mitverfolgen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Kader von Juventus für das Spiel gegen Modena 1 Gianluigi BUFFON 2 Ciro FERRARA 3 Alessio TACCHINARDI 5 Igor TUDOR 7 Gianluca PESSOTTO 8 Antonio CONTE 9 Fabrizio MICCOLI 11 Pavel NEDVED 14 Enzo MARESCA 15 Alessandro BIRINDELLI 16 Mauro CAMORANESI 17 David TREZEGUET 18 Stephen APPIAH 19 Gianluca ZAMBROTTA 20 Marco DI VAIO 21 Lilian THURAM 22 Antonio MIRANTE 34 Davide CHIUMIENTO Ich würde so aufstellen: Miccoli - Trezeguet Nedved Maresca - Tacchinardi - Camoranesi Zambrotta - Ferrara - Thuram - Birindelli Buffon Habe Miccoli im Sturm aufgestellt, obwohl es fix ist das Di Vaio beginnen wird. Vestehe ich nicht ganz, aber wird vermutlich damit zu tun haben, dass Miccoli von einwenig angeschlagen ist. Im Training hat Lippi auch öfters probiert Maresca hinter den Spitzen spielen zu lassen, was mMn auch nicht so schlecht wäre. Würde dann Nedved eunfach ins linke Mittelfedl stellen, ist zur Zeit eh nicht der Spieler, der das Spiel in die Hand nehmen kann. Unter der Woche hieß es auch das Chiumiento rechts im Mittelfeld, statt Camoranesi beginnen könnte. Hat Lippi im Training vermutlich nur herum experiementiert und die Medien in Italien haben das gleich hochgepuscht. Camoranesi würde ich auf keinen Fall draußen lassen, spielt über die letzten beiden grauenvollen Wochen gesehen noch am besten im Juve Dress. Appiah hat sich auch eine Pause verdient, obwohl ich ihn zur zeit jedenfalls stärker und kompakter einschätze als Tacchinardi. Die Abwehr stellt quasi von alleine auf, Legrottaglie, Montero und Iuliano sind verletzt. Zambro wird gleich beginnen nach seiner Verletzung, dürfte aber kein Problem für ihn sein. Glaube, auch wenn Zambro ein Jahr verletzt wäre, wäre er bei seinem Comeback immer noch der konditionsstärkste........in dieser Hinsicht ist er einzigartig für mich. Die Innerverteidigung mit Ferrara und Thuram gefällt mir auch sehr, aber noch mehr das Birindelli endlich wieder von Beginn an spielen kann, habe ihn schon vermißt. Vor allem weil statt ihm meistens der total überforderte Pessotto gespielt hat. Bin mir 100% sicher, dass wir nach 4 erfolglosen Spielen endlich wieder 3 Punkte einfahren werden. Sollte uns in den ersten Minuten ein Tor gelingen, önnte es auch ein Schützenfest werden. Mein Tipp ist ein klares 3:0, Tore durch: Trezeguet, Maresca und Nedved. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 JUVENTUS-MODENA Juventus Bank: Mirante, Pessotto, Tudor, Conte, Appiah, Miccoli, Chiumiento Buffon Birindelli - Thuram - Ferrara - Zambrotta Camoranesi - Tacchinardi - Maresca Nedved Di Vaio - Trezeguet ------------------------------------------------------------ Kamara - Makinwa Balestri - Domizzi - Vignaroli - Marasco - Ponzo Pavan - Grandoni - Mayer Zancope Bank:Sentimenti, Mensah, Campedelli, Scoponi, Music, Limbersky, Marazzina Modena Zambrotta und Maresca sind auf der linken Seite wieder vereint, da kann nur ein Sieg herausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Siena - Udinese 1 - 0 Flo 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Parma 0-0 Empoli Frey hält einen Elfer von Di Natale (6.) Gilardino Bresciano - Carbone - Marchionni Barone - Donadel Potenza - Ferrari - Cannavaro - Castellini Frey Sampdoria 1-0 Lecce Flachi 10. bearbeitet 28. März 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Sampdoria - Lecce 1 - 0 Flachi 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Fantacalciomäßig gesehen ein sehr guter Start Flachi trifft, Di Natale verballert einen Elfer... so kanns weitergehen Sollte Inter heut gewinnen bin ich mir sicher dass wir diese Saison doch noch relativ positiv duchziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Juventus-Modena 11' Nice free kick for Maresca... powerful but over the cross bar! Juve still more dangerous! Juventus-Modena 7' Tacchinardi on the right side... dribbles and shoots, but it's wide! Good start for Juve Bitte, ein frühes Tor. PS: Ferrara sieht gelb (16.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Brescia 1-0 Ancona Baggio 23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Brescia - Ancona 1 - 0 Baggio 23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Milan 0-1 Chievo Sculli 22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 PARMA (4-2-3-1) Frey; Castellini, Ferrari, Cannavaro, Potenza; Barone, Donadel; Marchionni, Carbone, Bresciano; Gilardino (Amelia, Benarrivo, Bonera, Camara, Rosina, Degano, Cammarata) EMPOLI (4-2-3-1) Balli; Belleri, Cribari, Pratali, Cupi; Grella, Giampierettti; Buscè, Vannucchi, Di Natale; Rocchi (Cassano, Lucchini, Zanetti, Tavano, Cappellini, Ficini, Foggia) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts