Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2004 Barone lobt den Goalie Du meinst lobbt, oder? Sampdoria 2-1 Lecce Flachi 42. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 28. März 2004 Jawohl. 1:0 vor der Halbzeit Muss nur noch Empoli und Perugia eins machen und die CL ist wieder ein Stückchen näher. Man bedenke dass Parma UND Lazio noch ins Meazza müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2004 Brescia 3-2 Ancona Colucci 46. (1.HZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. März 2004 Sampdoria 2-1 Lecce Flachi 42. Wenn ich mich nicht irre, das erste Spiel von Beginn an für Flachi nach seiner Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 28. März 2004 Barone lobt den Goalie Du meinst lobbt, oder? Sampdoria 2-1 Lecce Flachi 42. Beides. Zuerst bb, dann b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2004 Warum hat er ihn gelobt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 28. März 2004 Für die herausragende Leistung, während er ihn gelobbt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2004 Perugia 1-1 Lazio Brienza 49. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2004 Bei Parma ist zur Halbzeit der junge Degano für Benny Carbone ins Spiel gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2004 Perugia 1-2 Lazio Giannichedda 57. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. März 2004 53. Appiah kommt für Di Vaio Maresca wird jetzt vermutlich viel offensiver spielen, kann dem Juve Spiel nur gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2004 Parma 2-0 Empoli Gilardino 59. (ELF) Juventus 1-0 Modena Maresca 57. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. März 2004 Als ob ich es geahnt hätte. Juventus - Modena 1 - 0 Maresca 57. Die Serie geht weiter.....in 43. Heimspielen hintereinander in der Serie A immer mindestens ein Tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2004 Parma 3-0 Empoli Gilardino 63. Rosina für Degano (verletzt) im Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. März 2004 Si, Juventus - Modena 2 - 0 Trezeguet 64. bis jetzt simmt mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts