MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Lang Vorzug statt Jansson überrascht mich eine starke Alternative auf der Bank, hatte es so erwartet, die erste Garnitur sollte das ganze in der 1. HZ entscheiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. April 2024 Auf geht’s 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. April 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Lang Vorzug statt Jansson überrascht mich Jansson bei müde Leobener zu bringen, ist auch kein Nachteil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Lang Vorzug statt Jansson überrascht mich Ist die Frage wie gut Jansson auf der rechten Seite iat. Aber die Bank wird langsam stärker. Mit Jansson und Mayulu etc. kann man da Qualität einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts