AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2024 paulaustria schrieb vor 1 Stunde: wen hättest du als MotM gesehen. ich fand Handl jetzt auch nicht übermenschlich, aber ich fand glaub ich auch niemand anderen eindeutig besser. Laola 1 kürt Fitz zum Spieler der Runde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Laola 1 kürt Fitz zum Spieler der Runde… Hm…ja bei Fitz als MOTM würd ich mich auch nicht beschweren aber so unglaublich fand ich ihn jetzt auch nicht. Wirklich verdient hat sich’s keiner in Wirklichkeit. Soll jetzt nicht heißen alle waren schlecht sondern eher wirklich herausgestochen ist finde ich keiner finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 AustriaWien1997 schrieb am 21.3.2024 um 14:16 : Laola 1 kürt Fitz zum Spieler der Runde… paulaustria schrieb am 21.3.2024 um 14:20 : Hm…ja bei Fitz als MOTM würd ich mich auch nicht beschweren aber so unglaublich fand ich ihn jetzt auch nicht. Wirklich verdient hat sich’s keiner in Wirklichkeit. Soll jetzt nicht heißen alle waren schlecht sondern eher wirklich herausgestochen ist finde ich keiner finde ich. Genau das bildet sich ja eigentlich eh in den Noten ab. Wirklich herausgestochen hat keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts