20. Runde: Kapfenberg - Sturm II


Recommended Posts

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Haider ist ein absoluter Unruheherd, und bringt uns ständig Probleme, aber heute kann man ihm ausnahmsweise mal fast nix vorwerfen und in der Situation kann er nichts dafür, wenn Mustafic ihn anschießt

SeinFoul zum Freistoß war äußerst dämlich, habe aber ehrlichweise nur die letzten 20 Min gesehen. Der Haider nerverlt seit dem 1. Spiel herum, statt sowas wie ein Ruhepol und Organisator hinten zu sein. Er kam eigentlich als Back-up Spieler für die KM, der halt derweil noch in der 2er ran muss. Ich fürchte, das wird nix mehr werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Haider ist ein absoluter Unruheherd, und bringt uns ständig Probleme, aber heute kann man ihm ausnahmsweise mal fast nix vorwerfen und in der Situation kann er nichts dafür, wenn Mustafic ihn anschießt

Wer hat das unnötige Foul vor dem Ausgleichstreffer begangen?

Von einem fast 22 jährigen muss man sich einfach mehr erwarten dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb Gerade eben:

SeinFoul zum Freistoß war äußerst dämlich, habe aber ehrlichweise nur die letzten 20 Min gesehen. Der Haider nerverlt seit dem 1. Spiel herum, statt sowas wie ein Ruhepol und Organisator hinten zu sein. Er kam eigentlich als Back-up Spieler für die KM, der halt derweil noch in der 2er ran muss. Ich fürchte, das wird nix mehr werden. 

Dass er ein absoluter Fehlkauf war, und sogar in der 2. Liga nur negativ auffällt, ist eh allen klar, außer denen, die ihn sogar noch zum Kapitän der 2. Mannschaft machen. Da scheinen wir sowieso ein Faible dafür zu haben, die, die negativ herausstechen zum Kapitän zu machen, vor ihm waren es ja Grube und Saurer.

jaytee schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat das unnötige Foul vor dem Ausgleichstreffer begangen?

Von einem fast 22 jährigen muss man sich einfach mehr erwarten dürfen...

Ja da war Haider, und das war richtig dumm, aber ausnahmsweise hat er sich heute sonst nichts zu Schulden kommen lassen, und der Freistoß hätte eigentlich auch nicht ungefährlicher sein können, wenn man ihn sich nicht quasi selbst reinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Ja da war Haider, und das war richtig dumm, aber ausnahmsweise hat er sich heute sonst nichts zu Schulden kommen lassen, und der Freistoß hätte eigentlich auch nicht ungefährlicher sein können, wenn man ihn sich nicht quasi selbst reinhaut.

Aber gerade das erwarte ich von einem 22-Jährigen, dass wenigstens er keine Routinemämgel hat, unseren U18 U17 in dem Team werfe ich sowas nicht vor. Ein Foul an einem Spieler, der weit weg davon war, in der Situation irgendwas gefährliches zu machen oder gar selbst zu schießen. Haider hat vermutlich längeren Profivertrag, den werden's eh verleihen, der wird nicht in der RL auflaufen. Vielleicht performt er in einem besseren Team in LigaZwa besser, wenn er nicht so viel Verantwortung hat, das kann ja nicht sein, dass man den ins Blaue gekauft hat, ohne ihn gut zu beobachten. Das  ist jedenfalls meine geringe Hoffnung. 

 

Das Positive an dem Match: Mit Kante gibt's noch einen, der mal BL-tauglich sein könnte. Hoffentlich stimmt das Geburtsjahr des Neujahrsbabys 2008 ;-) 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Aber gerade das erwarte ich von einem 22-Jährigen, dass wenigstens er keine Routinemämgel hat, unseren U81, U17 in dem Team werfe ich sowas nicht vor. Ein Foul an einem Spieler, der weit weg davon war, in der Situation irgendwas gefährliches zu machen oder gar selbst zu schießen. 

Ich weiß nicht worüber wir diskutieren, ich bin so ziemlich der größte Haider-Gegner in diesem Forum, und für mich hat er sowieso nichts mehr am Feld verloren, aber durch die schreckliche Kaderplanung in der IV werden wir ihn mindestens für die restliche Saison noch bewundern dürfen.

Alles was ich gesagt habe, ist dass er heute sogar weniger Fehler gemacht hat als sonst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.