DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Shit.. wieder kein Heimspiel... Dazu noch gegen die Grazer, die momentan zuhause wieder stark spielen... Glaube kaum, dass wir weiterkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Shit.. wieder kein Heimspiel... Dazu noch gegen die Grazer, die momentan zuhause wieder stark spielen...Glaube kaum, dass wir weiterkommen... genau dasselbe hab ich mir auch gedacht!! aber wie heißts so schön: die hoffnung stirbt zuletzt! und im halbfinale muss es ja dann wohl mal heimspiel geben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 also i hab au net so große hoffnungen. mir wäre mattersburg daheim viel lieber gewesen. da wärs dann wieder zur sache gegangen. aber schau ma mal. nothing is impossible 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts