Taffspeed Postinho Geschrieben 26. März 2004 eine sache ist bis jetzt noch nicht geklärt, welcher dvd-brenner benützt wird, ob dieser brenner überhaupt mit 99min rohlinge umgehen könnte usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. März 2004 das gleiche problem hab ich übrigens auch, kann aber normalerweis ohne probleme überlange cd`s brennen. habs auch schon mit beiden brennern (dvd, cd) probiert, geht ned. und die mpeg datei, die für svcd´s vorgesehen ist kannst leider nicht als dcd film brennen da die bitzahl nicht passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 26. März 2004 svcds sind auch mpg's. also dürfte es kein problem sein das ganze auf einen dvdrohling zu brennen. es müssten dann sogar zwei filme raufgehen. dann noch ein menü machen und die sache rennt. zumindest geht das so mit meinen tvaufnahmen. ahja sind sicherheitskopien nicht auch verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. März 2004 svcds sind auch mpg's. also dürfte es kein problem sein das ganze auf einen dvdrohling zu brennen. es müssten dann sogar zwei filme raufgehen. dann noch ein menü machen und die sache rennt. zumindest geht das so mit meinen tvaufnahmen. es rennt eben leider nicht so. der dvd player erkennt das dann nicht als film. natürlich kannst du die mpgs auf die dvd brennen aber das ist dann halt so wie eine datensicherung... svcd mpgs: bitrate von 2500 dvd: 6000-9600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2004 Es scheint wohl wirklich nicht zu gehen, (S)VCDs sind anscheinend bei Nero automatisch nur für 700er Rohlinge... Ich splitte den Film lieber auf 2 CDs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts