chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2004 Also ich hoffe noch, dass Shearer Newcastle zum Uefa Cup-Titel schießt, wäre ein Traum. Ansonsten hoffe ich noch auf Porto in der CL, ihre Chancen dort zu gewinnen sind aber gleich Null, also bleibts beim Hoffen. Aber mit Arsenal kann ich auch mehr als gut leben, Hauptsache es wird nicht Real Mierda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) mein einziger freund heute!!!!!!!!!!!!! und des muass ich mir antun nach 2 flaschn roten x/ bearbeitet 25. März 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. März 2004 Valencia - Genclerbirligi 2:0 Tor für Valencia, 2:0, Vicente (98.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. März 2004 Valencia - Genclerbirligi 2:0Tor für Valencia, 2:0, Vicente (98.) jo sehr sehr bravo, san jetz vielleicht meine türken auch noch bald weg F*** se uefa-cup where is se holy football-god- DRUNK???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. März 2004 Wenigstens Valencia ein sehr kleiner Lichtblick. @avvocato Saufst jetzt echt an Raki ? Des würd mein Magen jetzt nimmer packen, denn Raki is wirklich mit Abstand des grauslichste Gschloder auf Welt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. März 2004 Saufst jetzt echt an Raki ? Des würd mein Magen jetzt nimmer packen, denn Raki is wirklich mit Abstand des grauslichste Gschloder auf Welt . tipp von mir: trinks mit sprite aufgspritzt und vl no mit a bisserl schnaps - junge danach tanzt du nur noch mit dir zu zweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) tipp von mir: trinks mit sprite aufgspritzt und vl no mit a bisserl schnaps - junge danach tanzt du nur noch mit dir zu zweit oiso bitte jo.... RAKI, ja, raki wird nur mit wasser getrunken, reines leitungswasser!!!! erstens zweitens ist des ned grauslich MEI RAKI IS NED DEPPAD und nachdem i geistig a halber türk (in wahrheit halber iraner) bin und seit mein 2 lebensjahr jährlich in TURKIYE war vertrag ich so ein bissl raki immer noch ..nach genug eichung ( die muss immer wieder neu starten bei dem löwensaft) gehts sogar 50:50...heute eh nicht, eher 1/4 zu 3/4 RAKI ist das lebenselexier! ich roque! post scriptum: mit sprite (sorry aber i find des org) bearbeitet 25. März 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. März 2004 amoi zum thema wos is mit meine türken???? elfer oder wie???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Pfui Gack mit Leitungswasser aufspritzen, dann wird des Zeug ja no mehr. Asserdem is dann wirklich wie Odol vom Gschmack und von der Farbe. Auf der Maturareise hab i mein Magen überhaupt nimmer unter Kontrolle ghabt nach einer ordentlichen Raki Dosis. Worauf i jetzt an Gusto hät is a Gin Tonic, aber woher nehmen und net stehlen 94' [2 - 0] Vicente = Silver Goal bearbeitet 25. März 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 25. März 2004 Hab mir Marseille vs Liverpool angeschaut, war auch a Klassepartie, wobei der Schiedsrichter total für Marseille pfiffen hat. 1:0 für Liverpool, dann drückt Marseille zwar, ein Liverpoolspieler zupft Drogba KLAR VOR dem Strafraum, Drogba kommt sogar noch zum Schuß, fällt aber IM Strafraum, und Schiedsrichter gibt Rot und Elfmeter. Liverpool kämpft aber mit 10 Mann brav gegen 11 Franzosen. Übrigens, ständig Bengalen in den Fansektoren von Marseille... Naja, bissl Geld erwettet.... PS Barthez ab Minute 5 (danach 10 Minuten Spielunterbrechung) mit einem Nasenpflaster, nachdem ihn der eigene Spieler mit den Stoppeln genau auf der Nase trifft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. März 2004 Der beste UEFA Cup Abend seit langem - einzig Inter hätte sich auch noch verabschieden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Der beste UEFA Cup Abend seit langem - einzig Inter hätte sich auch noch verabschieden können i mahn zu der deppro stimmung so passt du jetz ned wirkli und jetzt des i bemüh mi mitn raki und aus mit gecler???? wos is do los, wieso valiert imma ois und jeder zu dem i hoit? so, drittes raki-glasl, auf gehts buama des aufsteh wird a spass EDIT: aso und zwegnam raki, muast einfoch 2-6 gute mischungen trinekn, wonns donn ned passt los auf ewig bleibn, entweder donn bist fan oder ned do gibts ka bissl schwanger bearbeitet 25. März 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. März 2004 Sauvignon blanc is leer; Auftrag erfüllt, aber es wart noch a Myers Plunters Punch Rum auf mi Ansonsten hab kann i mi mit dem heutigen UEFA Cup Abend immer noch net abfinden, so schauts aus. Wenigstens krieg ma jetzt an neuen Trainer. Aber trotzdem wenn jetzt noch die Champions Legaue verfehlt wird is des wahrscheinlich, noch vor den Saisons unter Roy Evans, die grösste Enttäuschung in meiner LFC Fan Laufbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. März 2004 hoibe floschn raki lala mission ok baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. März 2004 Also ich hoffe noch, dass Shearer Newcastle zum Uefa Cup-Titel schießt, wäre ein Traum. das hoffe ich auch! mallorca im gesamtscore von 7:1 abgeschossen, so kanns weitergehen jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts