Recommended Posts

im 1/4 Finale damit celtic - villarreal statt roma - barca :nein:

das ist ja ein schlechter fussball-WITZ

i hol die floschn RAKI

oder is genclerbirligi ah scho draussn, jo des wah fein, des gesöff muss rein :finger2::knife::knife::knife::knife::knife::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::greenoops: x/ x/ x/ x/ x/ :eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue:

BARCA CHAMPION LA LIGA

avvocato befiehlt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

FT Marseille 2 - 1 Liverpool (Eng) :saufen1:

90+3 mins: Marseille win a free-kick inside their own half, welly the ball into Liveprool territory and - peep! peep! peep! - it's over. Liverpool crash out of the Uefa Cup, but at least Gerard Houllier has Michael Owen's hamstring and the referee to blame. Thanks time and your emails and a very good night to one and all, wherever you may be.

Das wars wohl für Houllier :winke:. Aber heuer hat sich echt alles gegen uns verschworen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Scheisse. Aus is. Alle meine (ausser Celtic) Manschaften san weg, i sog nur f*t f*t f*t UEFA CUP!

bearbeitet von LukasK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Scheisse. Aus is. Alle meine Manschaften san weg, i sog nur f*t f*t f*t UEFA CUP!

mir gehts gleich, nur dass mei letztes team in der cl - chelsea - auch bald den abgang macht!

und dann hab i gar nix mehr :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krank is ja vor allem, dass wirklich alle Top-Favoriten auf den Titel heute rausgefolgen sind.

Aber ich kann mich nur wiederholen, bei uns klebt die ganze Saison schon das Pech wie Scheisse am Schuh.

Übrigens :stoesschen: alle mit einand, vor allem allen Roma und Barca Fans. Wär heut net angsoffen is der is ka Mensch !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse. Aus is. Alle meine (ausser Celtic) Manschaften san weg, i sog nur f*t f*t f*t UEFA CUP!

gratuliere, du host wenigstens CELTIC

bitte!!! wos is mitn meine türken???

oder soll i glei beim fenster raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FC Barcelona - Celtic 0:0 | 0:1

Ende 2. Halbzeit (90.)

:nope:  :heul:  :nope:

Mein Herz blutet, einfach unfassbar. :heul:

Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, hat anscheinend alles gegeben, über 90 Minuten das Spiel klar kontrolliert und hätte locker mit 6:0 gewinnen müssen. Wenn da nicht dieser unglaubliche Marshall gewesen wäre, war das Spiel seines Lebens, gegen so viel Glück kann kein Mensch was machen, nicht mal Ronnie. :(

Aber schon arg wie sich Celtic präsentiert hat, die ganze Zeit ohne Ende gemauert, von irgendeiner Bemühung überhaupt mitzuspielen weit und breit keine Spur. :raunz:

Tja, was solls, kann man nix machen, das hat man schon im Hinspiel mit den roten Karten verspielt(danke Saviola :eviltongue:) und heute sollte es einfach nicht sein.

Aber für etwas Kritik muss immer Platz sein: Was zum Geier hat sich Rijkaard bei der Einwechslung von Overmars gedacht, der hat nichts gerissen, rein gar nichts, ein echter Totalausfall. :madmax:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also i hab jetzt noch circa an halben Liter Sauvignon blanc, dann schauts traurig aus. Tschick hab i a nurmehr 3. Aber i hab mi heut noch a bissl künstlerisch betätigt : Unter dem MOtto dank LFC für an Brummschädl morgen

post-17-1080253319.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

newcastle kommt sicher ins final (werden dort aber verlieren), die haben ja auch basel rausgehauen.

letzte saison ist ja basel an juve gescheitert wegen dem torverhältnis und juve kam dann auch ins finale und verlor.....der uefa cup final verlierer war celtic.....basel schoss celtic in den uefa cup.

und die moral der egschicht?

alle wege ins finale führen über basel, nur gewinnt man dann nicht :D

ach und btw. ich hab leider auch kein team mehr im rennen :(

am ehsten halt ich jetzt einfach zu den beiden mailänder

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag