Recommended Posts

Stammspieler
Skn Freak schrieb am 15.2.2025 um 15:58 :

Habe heute bissl was über den Transfer vom Kurt erfahren.Kurt wurde verpflichtet weil Dombaxi zu Vienna als Bumbic nachfolger hätte wechseln sollen.Bumbics wechsel der als fix galt zum GAK scheiterte am Deadline Tag  und somit blieb Bumbic in Wien und Dombaxi bei uns.Also nicht ideal gelaufen bei uns da wir jetzt beide auf der Payroll haben und keiner spielt fix von den beiden.

Danke für die Info…das ist für alle Spieler bitter. 🙄

Finde es aber immer wieder spannend, wie Transfers an „plötzlichen“ Ablösesummen scheitern. Das weiß man von Anfang an. Allerdings ist die Ignoranz der 1. Liga-Clubs auch bekannt. Da wird oft auf das „Ich nehm ihn euch von der Payroll“-Argument gesetzt. Glaube daher eher, dass der Gak da besonders günstig „einkaufen“ wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das fällt wirklich unter die Kategorie bitter gelaufen, vor allem für Dombaxi…wobei ich glaube er hätte bei uns auch so keine Rolle mehr gespielt, keine Ahnung warum er nach dem sensationellen Start bei uns so nachgelassen hat aber jetzt ist ein solider Österreicher wie Kurt definitiv die bessere Wahl für uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
DerNoX schrieb vor 27 Minuten:

Für Kurt nicht. Da er ja genau diesem Wechsel zustimmte und sicher vor Dombaxi gereiht sein wird.

Bin gespannt ob die Rochade geplanten Wechsel mit Bumbic und Dombaxi dann im Sommer über die Bühne gehen, aber da kann sich natürlich viel ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DerNoX schrieb vor einer Stunde:

das ist für alle Spieler bitter. 🙄

Bitter ist es maximal fùr Dombaxi,der wird wahrscheinlich bis Sommer sehr wenig Spielpraxis haben und muss sich dann um a Verein umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DerNoX schrieb vor 1 Stunde:

Finde es aber immer wieder spannend, wie Transfers an „plötzlichen“ Ablösesummen scheitern. Das weiß man von Anfang an. Allerdings ist die Ignoranz der 1. Liga-Clubs auch bekannt. Da wird oft auf das „Ich nehm ihn euch von der Payroll“-Argument gesetzt. Glaube daher eher, dass der Gak da besonders günstig „einkaufen“ wollte. 

Naja da muss ich einspringen. Ein Bumbic hatte lt. Infos tm.at/IG, etc. 2020 (?) einen Vertrag bekommen wsl für 5J. Keiner weiß genau wie lange der noch bei der Vienna läuft. Bei zB einer Restlaufzeit 06/25 eine Ablösesumme zu fordern die in etwa ein junger Potentialspieler (a la Ried zB Wohlmuth, Malic, etc.) kostet ist einfach nur frech. 

Wenn er im Sommer ablösefrei wäre müssten wir zuschlagen, sofern nicht die Annerl ihr Geldbörserl öffnet und ihn nach HB lotst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Christoph Freitag spricht in der Nön über die Neuzugänge.

- El Hadji Mane hat man schon länger am Radar. Überraschend hat sich jetzt im Winter eine Chance ergeben und man hat ihn verpflichtet. Auch wenn sein Bekannter Paugain direkt danach gewechselt ist, hat er sich sehr gut eingelebt.

- Can Kurt fiel TT in Spielvorbereitungen auf und daher hat er den Wunsch deponiert ihn zu verpflichten.

- Turgay Gemicibasi war der absolute Wunschspieler von TT.

Bernd Gschweidl wird schon wieder ans Mannschaftstraining herangeführt und soll jedenfalls noch im Frühjahr eine Option werden. David Riegler wird ungefähr im April ins Mannschaftstraining einsteigen.

Quelle: www.noen.at/skn-st-poelten-freitag-wir-sind-besser-als-lustenau (+ Artikel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Weiß jemand was mit Ritzmaier und Naamo los ist? Bei Ersteren könnte ich mir vorstellen, dass er bereits der Zukunftsplanung zum Opfer fällt, aber Zweiter muss ja verletzt/angeschlagen sein? Dazu weiß man nichts von Kurt oder Eli Just :ratlos:

Laut einer Fanpage von Spezia Calcio auf Instagram soll es das Gerücht geben, dass Claudy M´Buyi im Sommer zu Spezia wechseln könnte.

Spoiler

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei Ritzmaier habe ich am Wochenende gehört, dass er schon wieder angeschlagen sein soll...keine Ahnung ob das stimmt, kann mir genauso gut vorstellen, dass man ihn wie @_UndertakeR_ vermutet bereits mehr oder weniger aussortiert hat weil man ihm nicht mehr zutraut, dass er nochmal zu alter Stärke findet.

Das Gerücht mit M`Buyi erscheint mir doch etwas unrealistisch, er ist sicher kein schlechter aber ob wirklich stark genug für einen Aufstiegsanwärter in der Serie B oder gar einen Aufsteiger in die Serie A ist, wage ich dann doch zu bezweifeln. Und junge Nachwuchshoffnung ist er mit 25 auch nicht mehr...aber wenn, dann würde er sicher gutes Geld in die Kasse spülen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Kurt dürfte übrigens genau so wie Just mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen haben.

Von Meinfussball - www.noen.at/sku-amstetten-kein-treffen-auf-dem-rasen

Zitat

Vor einer Woche spielte Kurt über die vollen 90 Minuten für den SKN. Unter der Woche der Schock. Beim Training verletzte er sich am hinteren Oberschenkel. „Ich habe es gespürrt und am nächsten Tag gehofft, dass ich wieder trainieren kann. Aber ich habe sofort abbrechen müssen“, ärgerte sich Kurt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Kurz war übrigens nicht der einzige einberufene Spieler:

image.png

---------------------

Auch mal ein kleiner Überblick über unsere Leihspieler.

Din Barlov: Braucht man nicht sonderlich viel schreiben, ist ja bei Horn nach wie vor im Fokus. Absoluter Stammspieler und auch Leistungsträger. Denke er wird nächste Saison wieder im Kader stehen.

Julian Keiblinger: Spielt bei Tychy jedes Spiel in der zweiten polnischen Liga und hat auch bereits 5 Tore und 2 Assists auf der Habenseite. Denke die Polen werden die Kaufoption ziehen. Auch wenn ich Keibi lieber bei uns hätte. Gitsov der ihn vertrieben hat, wäre eh nicht mehr da.

Wilguins Paugain: Kam am Wochenende bei Waregem zu seinem ersten Kurzeinsatz. Zusätzlich wurde er erstmals in das A-Team von Haiti einberufen. Da trau ich mich noch keine Prognose abgeben wie es ab Sommer weiter geht.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bei Din Barlov würde es mich sehr freuen, wenn er nächste Saison wieder im SKN-Dress aufläuft. Hat eine gute Technik und feinen Schuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Eli Just wurde heute bei Neuseeland in Minute 62 gegen die Fidschi Inseln eingewechselt. Neuseeland konnte das Spiel mit 7:0 für sich entscheiden. Jetzt hat Neuseeland am Montag ein Endspiel gegen Neukaledonien um einen fixen WM Platz. Der Sieger des Spiels fliegt zur WM und der Verlierer hat noch über ein PlayOff die Chance auf ein WM Ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb am 21.3.2025 um 21:13 :

Eli Just wurde heute bei Neuseeland in Minute 62 gegen die Fidschi Inseln eingewechselt. Neuseeland konnte das Spiel mit 7:0 für sich entscheiden. Jetzt hat Neuseeland am Montag ein Endspiel gegen Neukaledonien um einen fixen WM Platz. Der Sieger des Spiels fliegt zur WM und der Verlierer hat noch über ein PlayOff die Chance auf ein WM Ticket.

Wurde im Finale zur Halbzeit eingewechselt und hat den 0:3 Endstand erzielt

Bedeutet das wirklich schon die Fixteilnahme? Die müssen den Australiern ja unendlich dankbar sein, dass die die Verband gewechselt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten