Recommended Posts

Postinho
grauer_wolf schrieb vor 18 Stunden:

War auf dem Gebutstags-Gratulationensvideo für Wisak oben. Das haben sie wohl wieder runtergenommen :D

So naiv wird doch keiner sein, einem noch unpräsentierten Neuzugang die Kamera direkt ins Gesicht zu halten und das zu posten :winke:

Mane (und die beiden Japaner für die Juniors) sind jetzt auch schon im ÖFB System bei uns registriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die heutige NÖN hat den Transfer von Kurt noch nicht drinnen, er wird nur als Ersatz bei einem möglichen Abgang von Carlson genannt. Wer die Spieler sind die internationales Interesse geweckt haben verrät der Artikel nicht. 
Der junge Japaner bei den Juniors hat im letzten Test gegen Vienna II zwei Tore gemacht, auch Kustura wieder fit und mit einem Treffer. Das könnte auch ein Mann sein den man im Frühjahr mal bei den Profis schnuppern lassen könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Die heutige NÖN hat den Transfer von Kurt noch nicht drinnen, er wird nur als Ersatz bei einem möglichen Abgang von Carlson genannt. 

Wobei sich das für mich spekulativ liest und ich jetzt durch den Kurt Transfer nicht automatisch von einem Carlson Abgang ausgehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
grauer_wolf schrieb vor 14 Minuten:

Laut Amstetten ist Kurt Can sogar auf eingenen Wunsch gewechselt.

ist auf jeden Fall näher von Wien aus. Und dem Vornamen nach dürfte er türkische Vorfahren haben, passt also gut bei einem türkischen Trainer. Als Sprungbrett für höhere Aufgaben ist der SKN vielleicht auch die bessere Auslage.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Wobei sich das für mich spekulativ liest und ich jetzt durch den Kurt Transfer nicht automatisch von einem Carlson Abgang ausgehen würde.

Bzw. kanns schnell sein, dass in der Innenverteidigung (besonders nachdem Riegler erneut lange ausfällt) schnell mal wieder Not am Mann ist und Carlson aushelfen muss. Sind Thesker und Bauer überhaupt im Trainingslager dabei?

Sollte Carlson bleiben, entscheidet man sich hoffentlich endlich ihn zum fixen Kapitän zu ernennen. Das ist von den Kandidaten die in Frage kommen der einzige der sowohl einen fixen Stammplatz hat und nicht regelmäßig mit kleinen Wehwehchen zu kämpfen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Sind Thesker und Bauer überhaupt im Trainingslager dabei?

Laut Meinfussball sind nur Neumayer und Krasniqi aufgrund einer Grippe nicht mit im Trainingslager geflogen. Wobei Krasniqi bereits nachgereist ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Thesker ist auf den Facebook Fotos eindeutig zu erkennen und für mich macht das auch Sinn dass Leute wie er oder Stendera nicht bei jedem Test spielen. Da weiß der Trainer eh genau was er von ihnen erwarten kann während sich andere mal beweisen müssen und das geht bei solchen Spielen am besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 36 Minuten:

Thesker ist auf den Facebook Fotos eindeutig zu erkennen und für mich macht das auch Sinn dass Leute wie er oder Stendera nicht bei jedem Test spielen.

Wurden laut Meinfussball gegen die Mazedonier beide aufgrund kleiner Blessuren geschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 35 Minuten:

Wurden laut Meinfussball gegen die Mazedonier beide aufgrund kleiner Blessuren geschont.

Danke für die Infos, nachdem dort mittlerweile alles hinter einer Paywall ist und ich mich weigere der NÖN für den immer geringeren News-Gehalt auch noch Geld zu zahlen sehe ich das leider nicht mehr…les das Heftl nur wenn ich ab und zu mal zufällig im Kaffeehaus in die Finger krieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Danke für die Infos, nachdem dort mittlerweile alles hinter einer Paywall ist und ich mich weigere der NÖN für den immer geringeren News-Gehalt auch noch Geld zu zahlen sehe ich das leider nicht mehr

Ich habe das Black Friday Angebot genutzt - top mMn.

Mir fehlt Stendera bei den Postings vom Teambuilding Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe das Black Friday Angebot genutzt - top mMn.

Mir fehlt Stendera bei den Postings vom Teambuilding Nachmittag.

Messerer auch nicht zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 12 Minuten:

Messerer auch nicht zu sehen

Stimmt. Was ist mit Messi? Kam auch noch bei keinem der Testspiele zum Einsatz :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten