_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. August 2024 2 offensive Neuzugänge www.skn-stpoelten.at/zwei-neue-sturmer-fur-den-skn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 21. August 2024 Es gibt heute sogar Story‘s vom Training. Da wurde Tadic auch fotografiert und markiert. Klar das er noch mit trainiert, aber warum markiert man ihn extra? Er wird wohl keine Chance mehr haben da wir zwei neue Stürmer haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 Die beiden neuen schauen auf den ersten Blick sehr spannend aus. Der Neuseeländer dürfte laut Transfermarkt beidbeinig und sehr flexibel einsetzbar sein, liest sich für mich nach einem ähnlichen Typ wie Llanez nur schon deutlich erfahrener und offensichtlich auch im Kopf reifer, weil sonst wäre er in Dänemark nicht schon über längere Zeit Stammspieler. Der Schwede ist mal punkto Statur genau der Typ Stürmer, den wir uns alle schon lange gewünscht haben und dürfte auch recht treffsicher sein. Einzige was mich bissl stutzig macht ist, dass er nach der offensichtlich sehr starken letzten Saison heuer kaum mehr zum Zug gekommen ist. Vor allem nachdem noch immer der gleiche Trainer am Werk ist bei Östersund. Aber vielleicht hat man ihn auch bewusst aufs Abstellgleis geschoben weil er weg wollte? Ich bin jedenfalls mal guter Dinger und lass mich positiv überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. August 2024 der Schwede klingt von der Papierform her richtig gut. Beim Neuseeländer kann man sich überraschen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 Alles nur noch auf Englisch,her mit den nä.Legionären ist ja noch bissl Zeit bis zum 5.9.Gebauer und Schwarzl schleichts euch .Gehörts beide verjagt ..Das Niederösterreich könnts eh weglassen aus den Vereinsnamen und das St.Pölten dannach genauso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 21. August 2024 Skn Freak schrieb vor 40 Minuten: Alles nur noch auf Englisch,her mit den nä.Legionären ist ja noch bissl Zeit bis zum 5.9.Gebauer und Schwarzl schleichts euch .Gehörts beide verjagt ..Das Niederösterreich könnts eh weglassen aus den Vereinsnamen und das St.Pölten dannach genauso. Prost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Prometheus schrieb vor 5 Minuten: Prost Prost🍻😀 auf die bald kommenden Legionäre 13,14. bearbeitet 21. August 2024 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 21. August 2024 ad Stolt: Sorry, aber wenn einer beim 11. der zweiten Schwedischen Liga nicht spielt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der bei uns die Liga zerschiessen wird... Mit 23J auch kein Jung-Talent mehr... ad Just: zweite Liga Dänemark, in 5 Jahren 16 Tore, 24J alt.... auch hier seh ich nicht die Bomenverstärkung... Ich freu mich wenn ich mich täusche.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 Skn Freak schrieb vor 18 Minuten: Alles nur noch auf Englisch,her mit den nä.Legionären ist ja noch bissl Zeit bis zum 5.9.Gebauer und Schwarzl schleichts euch .Gehörts beide verjagt ..Das Niederösterreich könnts eh weglassen aus den Vereinsnamen und das St.Pölten dannach genauso. Ich sehe das ganze bissl anders und weniger negativ als du. Bin seit meiner Jugend Fan von Sturm Graz und habe bissl mitbekommen, welche Euphorie die Truppe letztes Jahr ausgelöst hat. Und wenn man jetzt mal auf die Startelf schaut: im Vorjahr waren mit Schnegg und Prass nur 2 Österreicher in der Startelf gesetzt, heuer bisher mit Aiwu nur einer. Auch Salzburg spielt im Moment richtig geilen Fußball der mitreißt und da steht auch nur ein Österreicher in der Startelf. Und das sind ganz nüchtern betrachtet seit Jahren die beiden besten Vereine in Österreich. Klar wünscht sich jeder Fan möglichst viele Kicker aus der Region und mit Messerer, Krasniqi, Keiblinger, Neumayer, Scharner, Kurz und den Verletzten Gschweidl und Riegler haben wir einen relativ großen Anteil an Niederösterreichern im Kader und ich bin mir sicher, die fitten Spieler werden heuer fast alle ihre Chancen bekommen. Und so ehrlich muss man auch sein: welchen Bezug zur Stadt haben Ramsebner, Nutz oder Tadic, die hierher zum Arbeiten pendeln und wann immer möglich am schnellsten Weg zu ihren Familien in Oberösterreich oder der Steiermark fahren? Und zeig mir einen österreichischen Stürmer mit entsprechender Körpergröße und relativ jungem Alter, der die nötige Qualität mitbringt, aktuell grad am Markt verfügbar wäre, freiwillig in eine 2.Liga geht und sich das nicht mit 10k Netto im Monat vergolden lässt…nur diese Spieler gibt es kaum Und eines kommt noch dazu: sehr viele Spieler von heute sehen den Sport als idealen Weg, bissl was von der Welt zu sehen und entscheiden sich bei gleichwertigen Angeboten lieber fürs Ausland und verlassen wie man bei Greiml gesehen hat den Traumverein der Kindheit bei der ersten Gelegenheit für einen chronischen Nachzügler, der von internationalen Wettbewerben so weit weg ist wie Gelsenkirchen von der chinesischen Mauer… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 21. August 2024 Wenn wir mit der Truppe Meister werden und einen Sturm Graz ähnlichen Fußball spielen, dann ist alles OK.... Aber so wie wir jetzt auftreten wäre ein paar local heros zumindest irgendeingrund, wieso man auf den Klub stolz sein könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 sportfreund1 schrieb vor 1 Minute: sehe das ganze bissl anders und weniger negativ als du. Bin seit meiner Jugend Fan von Sturm Graz und habe bissl mitbekommen, welche Euphorie die Truppe letztes Jahr ausgelöst hat Der Vergleich zwischen Sturm Graz und uns kann nicht ernst gemeint sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 7 Minuten: Prost🍻😀 auf die bald kommenden Legionäre 13,14. Mit der Akademie die wir vielleicht irgendwann haben wird dann eh alles besser Aber ich versteh den Frust schon, kein regionaler Bezug und erfolglos, wer soll da noch ins Stadion gehen? Va. bei dem unterirdischen Marketing. Edit. Es braucht wieder Local Heros ala Segovia, da ist es dann auch egal woher der Spieler kommt. bearbeitet 21. August 2024 von Prometheus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 wolfsgeheul schrieb vor 1 Minute: ad Stolt: Sorry, aber wenn einer beim 11. der zweiten Schwedischen Liga nicht spielt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der bei uns die Liga zerschiessen wird... Mit 23J auch kein Jung-Talent mehr... ad Just: zweite Liga Dänemark, in 5 Jahren 16 Tore, 24J alt.... auch hier seh ich nicht die Bomenverstärkung... Ich freu mich wenn ich mich täusche.... Ich hab schon versucht zu recherchieren ob ich Gründe dafür finde…aber leider nix gefunden. Kann für mich 4 Gründe haben: der Spieler war in der Winterpause verletzt und wurde verdrängt, der Trainer verfolgt plötzlich ein anderes System und setzt auf andere Typen (so wie jetzt bei uns mit Tadic), es hat irgendwas zwischen Trainer und Spieler gegeben oder der Spieler hat vor der Saison deponiert dass er weg will und wurde daher aufs Abstellgleis geschoben Weil davor war seine Entwicklung eigentlich konstant nach oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 Prometheus schrieb Gerade eben: Mit der Akademie die wir vielleicht irgendwann haben wird dann eh alles besser Aber ich versteh den Frust schon, kein regionaler Bezug und erfolglos, wer soll da noch ins Stadion gehen? Va. bei dem unterirdischen Marketing. Reden wir in 3 Jahren weiter ,entweder sind wir da im OPO der BL oder wir sind Tot.Eine dritte möglichkeit gibts nicht.Der Australier wird nicht ewig investieren wollen und ab nä.Jahr sollen wie Mann hört einige Sponsoren abspringen wollen da sie sich mit dem nicht identifizieren können/wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 Skn Freak schrieb vor 3 Minuten: Der Vergleich zwischen Sturm Graz und uns kann nicht ernst gemeint sein oder? Keine Frage, dort wird auf um Welten höheren Niveau gearbeitet und kommuniziert aber mir geht’s dabei eher darum dass man dort sieht, dass auch ein Team aus Legionären ein kritisches Publikum mit sehr starker Heimatverbundenheit begeistern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts