Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Ein Trainer wäre einmal nicht schlecht um dessen Vorstellungen zu berücksichtigen, aber vielleicht gibt es ja den schon lange und die Mannschaft steht auch schon, nur es ist keinem von nichts bekannt ! bearbeitet 18. Juni 2024 von Gebietsliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2024 Bei Gschossmann kann ich es verstehen, dass er nicht verpflichtet wurde. Er ist mittlerweile 27, langfristig sehe ich ihn bei einem Verein der aufsteigen will nicht als Einser-Goalie sondern maximal als Back-Up oder eben als Einser bei einem kleineren Verein vom Format Horn, Lafnitz, Voitsberg oder Bregenz. Und wir haben mit Strasser einen vergleichbar starken Mann, der in den letzten Jahren schon bewiesen hat, dass er auch mit einer Rolle als Back-Up zufrieden ist und auch genug Routine besitzt, spontan einzuspringen wenn Not am Mann ist. Turner sehe ich vom Potential höher, wenn er fit wird und an seine Leistungen aus Steyr und vom Ende der Herbstsaison anknüpfen kann. Daher machen für mich in dieser Konstellation nur zwei Varianten Sinn: Man holt ein echtes Upgrade - sprich einen erfahrenen Goalie mit Bundesligaqualität und Erfahrung als Einser wie es Ried mit Leitner oder sogar Kapfenberg mit Strebinger gemacht hat. Ein spannender Name ist hier für mich auch Dmitrovic, der sich nach seinem unglücklichen Intermezzo bei uns mittlerweile stark zurückgemeldet hat und in der Regionalliga neben Riegler wohl der beste Goalie war ODER: Man setzt im Herbst auf den braven, aber biederen Strasser und holt Talente wie U17-Goalie Kurz und Stöckl von der Akademie oder Juri Kirchmayr, der in Wolfsburg offenbar keinen Vertrag mehr bekommt und gibt den "jungen Wilden" die Chance, es im Training mit Strasser aufzunehmen und sich mit starken Trainingsleistungen für die Startelf zu empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juni 2024 sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Bei Gschossmann kann ich es verstehen, dass er nicht verpflichtet wurde. Ich auch. Ist nicht wirklich ein Einser und dürfte auch etwas Nervenflattern gehabt haben, weshalb ihm dann Strasser vorgezogen wurde. Da ich auch von Turner nicht restlos überzeugt war, würde ich generell einen neuen 1er verpflichten. Außer man möchte auf dieser Position ein bisschen sparen, dann kannst auch einen Tormann leihen. Gebietsliga schrieb vor 4 Stunden: Ein Trainer wäre einmal nicht schlecht um dessen Vorstellungen zu berücksichtigen, aber vielleicht gibt es ja den schon lange und die Mannschaft steht auch schon, nur es ist keinem von nichts bekannt ! Ich bin auch etwas ungeduldig, aber bis zum Trainingsstart sind es noch 6 Tage. Da kann sich schon noch was tun und zumindest der Trainer wird bis dahin sicher fixiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Ich bin auch etwas ungeduldig, aber bis zum Trainingsstart sind es noch 6 Tage. Da kann sich schon noch was tun und zumindest der Trainer wird bis dahin sicher fixiert sein. Hab ich früher schon mal angemerkt das du ein wenig ungeduldig bist aber jetzt muß sich auch aus meiner Sicht etwas bewegen ! Das erste Bewerbsspiel ist in etwas mehr als 5 Wochen das schaut nach ÜberraschungsEi aus. Und nochmals zu dem Part wie informiere ich die Öffentlichkeit bzw. die letzten Getreuen und ich würd es schon fast Informationspflicht nennen, also wenn da in nächster Zukunft nicht stark nachgebessert wird dann spreche ich ihnen den letzten Rest von Professionalität komplett ab ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb am 16.6.2024 um 08:31 : Eventuell wäre Amir Abdijanovic von Horn ein Lt.Meinfussball hat der in Horn verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Die besten Kommentare liest Mann immer auf FB..Mann fordert neuzugänge am laufenden Band...Nur frage ich mich mit welcher Kohle liebe Freunde...Ich sag immer wieder Papier ist geduldig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni 2024 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Die besten Kommentare liest Mann immer auf FB..Mann fordert neuzugänge am laufenden Band...Nur frage ich mich mit welcher Kohle liebe Freunde...Ich sag immer wieder Papier ist geduldig... Also denkst du, dass niemand kommen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Also denkst du, dass niemand kommen wird? Sicher werden Spieler kommen ,wir haben ja genug Abgänge ,nur wenn ich lese das ein Abdijanovic zbsp. lieber in Horn verlängert als zu uns zu wechseln dann heißt das für mich ,es wird nicht einfach gute Leute zu bekommen... bearbeitet 19. Juni 2024 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 7 Minuten: Sicher werden Spieler kommen/müssen ,wir haben ja genug Abgänge ,nur wenn ich lese das ein Abdijanovic zbsp. lieber in Horn verlängert als zu uns zu wechseln dann heißt das für mich ,es wird nicht einfach gute Leute zu bekommen... Freitag meinte es werden einige Neue dazustoßen. Wird man dann hoffentlich eh bald sehen, ob bzw welche Qualität die Neuzugänge haben werden. Wie bei eigentlich allem ist wie immer die Kommunikation schuld an dem Ganzen. Diese dürfte einem Gebauer wirklich komplett egal sein. bearbeitet 19. Juni 2024 von _UndertakeR_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2024 Skn Freak schrieb vor 40 Minuten: nur wenn ich lese das ein Abdijanovic zbsp. lieber in Horn verlängert als zu uns zu wechseln ist das so? Hatte er ein Angebot vom SKN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Wer sagt dass wir den Spieler wollten? Rein von der Größe und den Werten ist das jetzt nicht der Typ Stürmer der uns fehlt, was wir eher brauchen ist ein Brecher mit 1,90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2024 Julian Klar hat sich nach seinem Deutschland-Abenteuer beim "FC AMS" angemeldet. Wäre sicher leistbar und hätte sich eine Chance verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 sportfreund1 schrieb vor 14 Minuten: Wer sagt dass wir den Spieler wollten? Rein von der Größe und den Werten ist das jetzt nicht der Typ Stürmer der uns fehlt, was wir eher brauchen ist ein Brecher mit 1,90 Du weißt aber schon das zurzeit mit Tadic nur ein Stürmer da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Beim Ams sind mit Vorsager, Windhager oder Puchegger noch andere Leute der Kategorie interessiert Und von den Leuten auf meiner Liste haben auch viele noch immer keinen neuen Verein Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Du weißt aber schon das zurzeit mit Tadic nur ein Stürmer da ist Dazu sind noch Nitta, Monzialo und der junge Kustura da Mir ist lieber wir holen einen echt starken und die Nummer 3 finden wir auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten: Beim Ams sind mit Vorsager, Windhager oder Puchegger noch andere Leute der Kategorie interessiert Und von den Leuten auf meiner Liste haben auch viele noch immer keinen neuen Verein Dazu sind noch Nitta, Monzialo und der junge Kustura da Mir ist lieber wir holen einen echt starken und die Nummer 3 finden wir auch noch Nitta,Monzialo san beide weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts