_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 45 Minuten: ich vermute, bei diesen Treffen gehts eher nicht um Spieler, die schon bei MTS sind sondern um solche, die man gern hätte. Und bei welchen Vereinen man diese Neuen dann "parkt" zwecks Weiterentwicklung/Wertsteigerung. Nur was hätte Francis damit zu tun? Der war sicher in Sachen SKN vor Ort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2024 Skn Freak schrieb vor 7 Minuten: Im ernst jetzt ,andere Teams starten nä.Woche in die Vorbereitung veröffentlichen bereits die Termine für die Testspiele und wir haben ned amoi a Trainer....offensichtlich reissen sich die Trainer nicht um einen Job in St.P Daraus würde ich jetzt noch keine Schlüsse ziehen. Ich bin mir sicher, dass bereits Trainingsauftakt und Testspiele stehen, aber bei unserer Kommunikation wundert es weniger das man nichts erfährt. Zum Trainer. Solange er zum Trainingsauftakt feststeht, passt das eigentlich. Vielleicht ist ja schon alles klar und er weilt gerade im Urlaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 43 Minuten: Nur was hätte Francis damit zu tun? weil der außerhalb Europas vermutlich bessere Kontakte hat als MTS und Schreier helfen kann, globaler zu werden. Schließlich sollen seine Schützlinge ja am Ende auch Francis Investments re-finanzieren. Wenn man sich das aktuelle Spieler-Portfolio von MTS anschaut sind Spieler, bei denen man anständig mitschneiden kann, großteils europäisch. Nur nach Japan dürfts eine Linie geben. Aber die Welt besteht halt aus mehr und überall liegt Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 20 Stunden: Beim Tormann gibts da für mich zwei Varianten...entweder wir setzen in der "Übergangssaison" vorerst auf Strasser und einen jungen Back-Up wie Kurz oder Stöckl von der AKA oder Baranyai-Ulvestad von den Juniors und warten darauf, dass Turner im Frühjahr wieder fit ist. Ich gehe davon aus. Francis will junge Spieler fördern, arbeiten und zu Stammkräften entwickeln. Da wäre dies das erste richtige Zeichen. bearbeitet 12. Juni 2024 von grauer_wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2024 grauer_wolf schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe davon aus. Francis will junge Spieler fördern, arbeiten und zu Stammkräften entwickeln. Da wäre dies das erste richtige Zeichen. Hast du den mal spielen gesehen bei den Juniors?Ausser größe ist da bei ihm sonst nicht viel zu erkennen was einen talentierten Goalie auszeichnet.Da haben wir weit talentierte Buben in der nahen Vergengenheit bei den Juniors gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2024 Ich hätte gerne Thomas Mayer beim SKN. Wäre eine stabile Wahl für die Außenbahn. Je nachdem wer geht, würd Erfahrung dem Team nicht fehlen. Und ist auch keiner, der mit Star-Allüren kommen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juni 2024 Freitag kündigt im Interview „Einige“ Neuzugänge an. Was auch immer er darunter versteht, aber da könnte der @Skn Freak schon recht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 51 Minuten: Freitag kündigt im Interview „Einige“ Neuzugänge an. Was auch immer er darunter versteht, aber da könnte der @Skn Freak schon recht haben. ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juni 2024 Skn Freak schrieb vor 12 Minuten: ?? Du hast ja glaube ich geschrieben du vermutest 7-10 Neuzugänge. Ich habe 4 geschätzt, aber bei „Einige“ wirst du näher dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 43 Minuten: Du hast ja glaube ich geschrieben du vermutest 7-10 Neuzugänge. Ich habe 4 geschätzt, aber bei „Einige“ wirst du näher dran sein. Wir haben ja auch 8 bis 10 Abgänge vermutlich auch mehr,werden wir sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juni 2024 Skn Freak schrieb vor 44 Minuten: Wir haben ja auch 8 bis 10 Abgänge vermutlich auch mehr,werden wir sehen... offiziell aber erst 4 bzw 3, aber einer wurde halt vom neuen Team vorgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Freitag kündigt im Interview „Einige“ Neuzugänge an. Was auch immer er darunter versteht, aber da könnte der @Skn Freak schon recht haben. Wo ist das Interview zu finden? NÖN-Printausgabe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juni 2024 sportfreund1 schrieb Gerade eben: Wo ist das Interview zu finden? NÖN-Printausgabe? Nein auf Facebook und Insta hat der Verein ein Video gepostet. www.instagram.com/reel/… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 40 Minuten: offiziell aber erst 4 bzw 3, aber einer wurde halt vom neuen Team vorgestellt Offiziell sind*s sogar 5 mit dem Leihende von Gschossmann. Aber man kann wohl davon ausgehen, dass Kone und Scheidegger mal fix dazu kommen und auch Schütz nicht mehr als Profi-Spieler bleiben wird. Und ich gehe auch davon aus, dass man sich von dem einen oder anderen enttäuschenden Routinier ohne Entwicklungspotential (Thesker, Nutz) verabschieden könnte. Wird halt auch davon abhängen, ob sich da ein Abnehmer findet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) ich würde Nutz auf jeden Fall behalten. Es ist immer schwer, nach einem Kreuzbandriss wieder in Form zu kommen. Nur fit sein reicht nicht. Er hatte nur die Möglichkeit, sich in einen großteils unmotivierten Haufen einzubringen. Ich würde gerne sehen, wie er mit einer runderneuerten Truppe klar kommt, denn ich kann mir vorstellen, dass er ein Leitwolf sein kann. Was Neuverpflichtungen betrifft drängt natürlich die Zeit. Ich hoffe trotzdem, dass man wartet bis der Herr Datenanalyst einen Trainer aus dem Hut gezaubert hat und dieser dann mitreden darf bevor Verträge gemacht werden. bearbeitet 12. Juni 2024 von SKN-Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts