Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2024 sportfreund1 schrieb vor 41 Minuten: Punkto neuer Spieler tun sich auch wieder spannende Personalie auf - Vorsager verlässt die Admira, wäre ein Typ den ich mir auch bei uns gut vorstellen könnte, zumal er nicht nur einen körperlich starken 6er sondern auch einen guten IV abgeben würde. Ebenfalls interessant ist Marcel Kurz von der AKA. Er hat bei der U17 EM stark gespielt, gilt als großes Talent und ich könnte ihn mir gut als Back-Up zu Strasser/Turner vorstellen Mit welchem Geld willst denn neue Spieler ködern,verpflichten,kaufen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juni 2024 Skn Freak schrieb vor 5 Minuten: Mit welchem Geld willst denn neue Spieler ködern,verpflichten,kaufen?? der Wechselkurs von australischen Dollars ist im Moment gar nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: der Wechselkurs von australischen Dollars ist im Moment gar nicht schlecht Amoi altlasten abarbeiten und dann zuerst an Trainer und Spielerverpflichtungen denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2024 Skn Freak schrieb vor 16 Minuten: Amoi altlasten abarbeiten und dann zuerst an Trainer und Spielerverpflichtungen denken Beim ersten bin ich bei dir, das zweite wird überbewertet wenn man das Interview vom neuen Admira-Trainer heute lest - er sagt er war in keine der aktuellen Verpflichtungen eingebunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2024 sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten: Beim ersten bin ich bei dir, das zweite wird überbewertet wenn man das Interview vom neuen Admira-Trainer heute lest - er sagt er war in keine der aktuellen Verpflichtungen eingebunden... Dort werkt ja jemand an den Transfers der wahrscheinlich a Ahnung hat von der Materie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2024 Wie gehts eigentlich dem Ritzmaier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2024 Richi K. schrieb vor 55 Minuten: Wie gehts eigentlich dem Ritzmaier? Da gehe ich davon aus, dass er mit der Vorbereitung voll einsteigt. Es ist ja sogar schwierig zu diskutieren auf welchen Positionen man Spieler benötigt, da man nicht weiß wer Trainer wird und welches System er favorisiert etc Wobei einen Tormann, einen IV und einen Stürmer wird man unabhängig vom Spielsystem benötigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2024 Dombaxi hat keine Abwanderungsgedanken, er will es diese Saison mit dem SKN nochmal probieren. Mittelfristig plant er seine Zukunft eher wieder daheim in der Pfalz bzw. Gesamt-Deutschland. Monziallo soll man vor Saisonende bekanntgegeben haben, falls er einen Verein findet, würde man ihm keine Steine in den Weg legen. Die altbekannte nette Formulierung für "wir wären nicht unbedingt traurig wenn du wo anders dein Glück versuchts". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: Dombaxi hat keine Abwanderungsgedanken, er will es diese Saison mit dem SKN nochmal probieren. Mittelfristig plant er seine Zukunft eher wieder daheim in der Pfalz bzw. Gesamt-Deutschland. Wie eigentlich (fast) jeder Kicker für den es keine Nachfrage gibt um es sich zu verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Wie eigentlich (fast) jeder Kicker für den es keine Nachfrage gibt um es sich zu verbessern. richtig. Vor jungen Damen macht er natürlich eher auf begehrter Kicker. Oder sie hat es so aufgefasst. Aber Tatsache ist, er erfüllt den Vertrag weil wohl eh nix besseres in Aussicht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 Diese Sache mit Monzialo finde ich dann schon wieder eigenartig. Warum hat man dann die Option auf ihn gezogen weil große Kohle darf man sich nach dieser Saison für ihn wohl nicht erwarten? Ich schätze auch, das Ritzmaier mit Vorbereitungsstart wieder einsteigt, wenn ich mich erinnere hat man im Winter ja sogar damit spekuliert, dass er bereits im Frühjahr wieder einsteigt. Angesichts der sportlichen Talfahrt hat sich diese Frage dann aber eh nicht gestellt. Punkto Handlungsbedarf wird man sehen in welche Richtungen man plant: Beim Tormann gibts da für mich zwei Varianten...entweder wir setzen in der "Übergangssaison" vorerst auf Strasser und einen jungen Back-Up wie Kurz oder Stöckl von der AKA oder Baranyai-Ulvestad von den Juniors und warten darauf, dass Turner im Frühjahr wieder fit ist. Oder es ergibt sich am Transfermarkt irgendeine spannede Option, denn gerade bei Goalies kann sich da schnell was tun, egal ob Kauf oder Leihe. Was wir in jedem Fall brauchen ist mindestens ein Innenverteidiger, der ein gewisses Tempo mitbringt. Mir würde da am besten gefallen wenn wir gleich zwei Leute (zB Turi und Horvat) bekommen und es vielleicht schaffen, Thesker eine Rückkehr in die Heimat schmackhaft zu machen. Dann hätten wir mit Riegler eine starke Dreier-Kette und mit Bauer bzw auch Carlson auch Back-Ups für ein 3-5-2 System Was mir sehr gut gefallen würde wäre ein körperlich starker, großer 6er wie zB Vorsager weil aktuell haben wir hier eher nur Leute mit der Statur "Kampfgelse" # Jedenfalls Handlungsbedarf sehe ich ganz vorner und hier würde ich mir neben Tadic einen physischen Stürmer-Typ wie Alex Schmidt, Kovaceciv oder noch lieber wie Pak wünschen. Und abhängig von möglichen Abgängen wäre auch ein torgefährlicher Mann für außen wie Amoah oder ein junger Dieng 2.0 absolut wünschenswert. Dazu findet sich vielleicht noch ein Talent aus einer unteren Klasse, den man als günstigem Back-Up eine Chance gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2024 sportfreund1 schrieb vor 41 Minuten: Beim Tormann gibts da für mich zwei Varianten...entweder wir setzen in der "Übergangssaison" vorerst auf Strasser und einen jungen Back-Up wie Kurz oder Stöckl von der AKA oder Baranyai-Ulvestad von den Juniors und warten darauf, dass Turner im Frühjahr wieder fit ist. Oder es ergibt sich am Transfermarkt irgendeine spannede Option, denn gerade bei Goalies kann sich da schnell was tun, egal ob Kauf oder Leihe. Selbst wenn man einen Tormann verpflichtet, wovon ich ausgehe, stellt sich die Frage, wird es wieder jemand für den Übergang wie Gschossmann oder verpflichtet man jemanden, den man längerfristig als 1er möchte. Da Turners Vertrag nächsten Sommer ausläuft und ich nicht weiß, ob er langfristig da bleiben soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2024 Laut der Story von Frank Schreier war Francis heute bei MTS Spoiler Wobei wer wäre aktuell von MTS verfügbar, realistisch und eine Option? Fabian Ehmann und Matja Horvath wären 2 interessante Spieler wo man auch Bedarf hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2024 ich vermute, bei diesen Treffen gehts eher nicht um Spieler, die schon bei MTS sind sondern um solche, die man gern hätte. Und bei welchen Vereinen man diese Neuen dann "parkt" zwecks Weiterentwicklung/Wertsteigerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 42 Minuten: ich vermute, bei diesen Treffen gehts eher nicht um Spieler, die schon bei MTS sind sondern um solche, die man gern hätte. Und bei welchen Vereinen man diese Neuen dann "parkt" zwecks Weiterentwicklung/Wertsteigerung. Nana ,die Herren schauen sich jetzt amoi die EM an und kaufen dann den aufstrebenden neuen Star dann...Im ernst jetzt ,andere Teams starten nä.Woche in die Vorbereitung veröffentlichen bereits die Termine für die Testspiele und wir haben ned amoi a Trainer....offensichtlich reissen sich die Trainer nicht um einen Job in St.P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts