Recommended Posts

Experte für eh alles

ich war von Kone sehr angetan weil man gesehen hat, was der drauf hat. Er wäre sicher unser Top-Verteidiger gewesen. Ich vermute, in gesundheitlichem Topzustand hätte man ihn nie bekommen. Aber wenn man diversen Aussagen verschiedener Personen im Laufe der Zeit glauben darf, wird das bei ihm nix mehr mit Spitzenfußball. Der Körper spielt nicht mehr mit. Sehr bitter für ihn. Aber aus Sicht des SKN war er einfach ein Flop, egal wie man es dreht.

Über Scheidegger brauchen wir wohl nicht lang reden, ich glaub, jeder hat gesehen, dass es da nicht zum Profifußballer reicht. Außer man hat befreundete Trainer, die einem die Rutschn legen zu einem Vertrag, den man absitzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

klingt nach einem Plan. Bisher gingen die beiden nur als sinnloseste Legionäre der Vereinsgeschichte durch.

Ich sehe Kone auch nicht als einen der sinnlosesten Legionäre. Wie er gekommen ist, hat er eigentlich auf Anhieb überzeugt und einen sehr guten Eindruck gemacht. Und es war ja auch kein Transfer ins Blaue hinein sondern er hat davor schon das gesamte Frühjahr bei uns mittrainiert und Testspiele bestritten. Kann mich da noch gut daran erinnern, wie sonst sehr kritische Zeitgenossen gemeint haben: Der Mann ist top, gewinnt jeden Zweikampf. Dass er sich dann so schwer verletzt hat und seither offensichtlich körperlich nicht mehr in Form kommt ist einfach nur bitter und Pech. Erinnert mich ein wenig an den Transfer von Mocinic zu Rapid. Der war für mich definitiv einer der besten Spieler, den die Grünen in den letzten Jahren geholt haben. Aber auch da war es zum Leidwesen aller Beteiligten nach gerade mal 14 Spielen vorbei mit der Herrlichkeit.  Daher sag ich: Das kann leider bei jedem Spieler passieren, die Qualität wär aber da gewesen,

Und auch bei Scheidegger bleib ich dabei: Das ist ein Transfer, den man schon mal als Zweitligist tätigen kann. Der Bursche war hat davor bei den Grashoppers in Zürich mit 19 eine Chance in der Kampfmannschaft erhalten und war danach Kapitän und Stammspieler der U21, in diversen Nachwuchsnationalmannschaften eines Landes das auf Augenhöhe mit Österreich liegt...dazu noch wie viele Akademie-Spieler universell einsetzbar und grad mal 21 Jahre alt. Dass es letztendlich nicht geklappt hat mit dem Sprung in den Erwachsenfußball ist auch kein Einzelfall, das passiert Jahr für Jahr ehemals hoffnungsvollen AKA-Talenten und viel mehr als einen Jungprofivertrag wird er denk ich mal nicht gehabt haben. Und grad heuer war er bei seinem einzigen Einsatz bei den Profis definitv um nix schlechter als viele andere, die ihre Unform danach noch wochenlang auf großer Bühne präsentieren durfen.

Wenn wir von sinnlosen Transfers reden fallen mir da ganz andere Namen ein wie Thesker, denn eher langsame, erfahrene und zum Teil altersbedingt auch schon verletzungsanfällige Innenverteidiger hatten wir mit Ramsebner und Bauer schon zwei. Ein weiteres Beispiel für sinnlos ist Nutz, denn wie er geholt wurde hatten wir mit Ritzmaier einen jüngeren und für mich besseren Mann auf seiner Position, dazu mit Barlov oder Scharner noch zwei Talente.

bearbeitet von sportfreund1
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
grauer_wolf schrieb vor 20 Minuten:

SW Bregenz verpflichtet Tartarotti aus St.Pölten. Ablösefrei.

https://www.instagram.com/p/C74eNpet8mz/?igsh=MWRrNHJleTdvYnl4bg==

Damit der Nächste Abgang offiziell.

War leider mit seinen 6 Startelfeinsätze und 0x über 90 Minuten auch eher unnötig ausgegebenes Geld. Trotzdem natürlich alles Gute für die Zukunft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

Damit der Nächste Abgang offiziell.

War leider mit seinen 6 Startelfeinsätze und 0x über 90 Minuten auch eher unnötig ausgegebenes Geld. Trotzdem natürlich alles Gute für die Zukunft 

Typischer Schlaudrafftransfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
grauer_wolf schrieb vor 12 Stunden:

SW Bregenz verpflichtet Tartarotti aus St.Pölten. Ablösefrei.

vielleicht klappts in der Heimat besser für ihn. Die Zeit beim SKN war für beide Seiten ziemlich fürn Hugo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb am 2.6.2024 um 14:14 :

Wisak hat übrigens noch Vertrag

Heute nachgefragt,dem sein Vertrag ist entweder ausgelaufen oder rennt am 30.6.24 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 8 Stunden:

Heute nachgefragt,dem sein Vertrag ist entweder ausgelaufen oder rennt am 30.6.24 aus.

Dann hoffe ich, er wird verlängert. Hat mir gegen Ende der Saison gut gefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 8 Stunden:

wenn man dazu steht, dass die nächste Saison nur eine Übergangssaison ist und man jungen Spielern Chancen geben will, wäre der Spieler ein gutes Beispiel. Nur ewig warten wird der junge Mann auch nicht können. Also hoffentlich redet bald einer mit ihm wegen einer Verlängerung falls es noch nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 58 Minuten:

wenn man dazu steht, dass die nächste Saison nur eine Übergangssaison ist und man jungen Spielern Chancen geben will, wäre der Spieler ein gutes Beispiel. Nur ewig warten wird der junge Mann auch nicht können. Also hoffentlich redet bald einer mit ihm wegen einer Verlängerung falls es noch nicht passiert.

Hoffentlich redet bald einer mit ihm,der ist Gut.Das hätte vor 4,5,6 Monate passieren sollen/müssen und nicht im Juni ,aber da waren die dafür zuständigen Herren wahrscheinlich mehr mit sich und ihrer eigenen Zukunft mehr beschäftigt als mit den dingen für die sie züständig wären...Sogar im Amatuerbereich wird im März,April,Mai für die nä.Saison verlängert wenn Mann mit jemanden plant.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Skn Freak schrieb vor 18 Stunden:

Auf Instagram hat er Bilder von Horn gepostet mit der Bildunterschrift „Ein unvergesslicher „Last Dance“ 💙💛

Hoffe mal das war aufs letzte Saisonspiel bezogen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Punkto neuer Spieler tun sich auch wieder spannende Personalie auf - Vorsager verlässt die Admira, wäre ein Typ den ich mir auch bei uns gut vorstellen könnte, zumal er nicht nur einen körperlich starken 6er sondern auch einen guten IV abgeben würde.

Ebenfalls interessant ist Marcel Kurz von der AKA. Er hat bei der U17 EM stark gespielt, gilt als großes Talent und ich könnte ihn mir gut als Back-Up zu Strasser/Turner vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten