Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Bisschen runtergescrollt. Wie die Reihung mittlerweile funktioniert hab ich auch nicjt durchblickt. Hätte er keine Verifizierung auf Insta, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen

Das war früher besser 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das ist mal a verpflichtung die in das Konzept,Philosophie vom FC 32 so garnicht rein passt vom alter des Spielers.Könnte bedeuten das Stendera weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die kurze Laufzeit ist echt etwas komisch, vor allem weil nix von einer Option zu lesen steht….hoffe aber weiter, dass Stendera bleibt weil Gemicibasi ist doch ein deutlich defensiverer Spielertyp

Möglicherweise verlässt uns ja auch wer anderer, könnte mir zb vorstellen dass man nicht mehr mit Neumayer plant und er im Frühjahr nach Horn zurückgeht für die Mission Klassenerhalt…eine andere Möglichkeit ist dass sich die Verletzung von Messi als langwieriger herausgestellt hat oder er dem Verein mitgeteilt hat, dass er nicht verlängern möchte…Oder eine weitere Variante: es geht niemand, Gemicibasi war grad am Markt verfügbar und wir haben die Chance genützt, ihn unter Wettkampfbedingungen auf seine Eignung als Verstärkung für nächstes Jahr zu testen weil sehr viel gespielt hat er seit seinem Abgang aus Österreich in der Türkei auch wieder nicht…aber alles Spekulation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 9 Minuten:

Die kurze Laufzeit ist echt etwas komisch, vor allem weil nix von einer Option zu lesen steht….hoffe aber weiter, dass Stendera bleibt weil Gemicibasi ist doch ein deutlich defensiverer Spielertyp

Möglicherweise verlässt uns ja auch wer anderer, könnte mir zb vorstellen dass man nicht mehr mit Neumayer plant und er im Frühjahr nach Horn zurückgeht für die Mission Klassenerhalt…eine andere Möglichkeit ist dass sich die Verletzung von Messi als langwieriger herausgestellt hat oder er dem Verein mitgeteilt hat, dass er nicht verlängern möchte…Oder eine weitere Variante: es geht niemand, Gemicibasi war grad am Markt verfügbar und wir haben die Chance genützt, ihn unter Wettkampfbedingungen auf seine Eignung als Verstärkung für nächstes Jahr zu testen weil sehr viel gespielt hat er seit seinem Abgang aus Österreich in der Türkei auch wieder nicht…aber alles Spekulation 

Neumayer nach Horn unwahrscheinlich da Horn mit Conte auf dieser Position bereits a Spieler geholt hat.Messi hat a Zerrung ,nichts schlimmes,ich vermute das sich Stendera entweder verletzt hat und länger ausfällt oder er wechselt.Deshalb die verpflichtung vom Gecimbasi nur für 6 Monate,quasi als überbrückung ...aber alles a spekulation halt wie du schreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 37 Minuten:

Neumayer nach Horn unwahrscheinlich da Horn mit Conte auf dieser Position bereits a Spieler geholt hat.Messi hat a Zerrung ,nichts schlimmes,ich vermute das sich Stendera entweder verletzt hat und länger ausfällt oder er wechselt.Deshalb die verpflichtung vom Gecimbasi nur für 6 Monate,quasi als überbrückung ...aber alles a spekulation halt wie du schreibst

Ja total, aber das ist eh typisch für eine Transferzeit heutzutage, wenn man schaut wie viel sich heute überall tut erkennt man auch bei den größeren, finanzkräftigeren Vereinen einen gewissen Trend zu Last-Minute-Deals…finde ich zwar etwas sonderbar weil die Leute dann null Vorbereitung haben mit dem neuen Team aber ja, ist offenbar der neue Trend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mittlerweile ist in Österreich das Transferfenster offiziell geschlossen und es hat am heutigen Tag innerhalbe Österreichs keine Abgänge mehr gegeben. Mal sehen ob es eventuell noch einen Abgang ins Ausland gibt in den nächsten Tagen.

Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Deshalb die verpflichtung vom Gecimbasi nur für 6 Monate,quasi als überbrückung

Wobei der Transfer rein zur Überbrückung auch nicht wirklich einen Sinn hätte. Mal sehen, eventuell bleibt er eh über den Sommer hinaus. Ich erinnere an die Aussendung vom Paugain Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile ist in Österreich das Transferfenster offiziell geschlossen und es hat am heutigen Tag innerhalbe Österreichs keine Abgänge mehr gegeben. Mal sehen ob es eventuell noch einen Abgang ins Ausland gibt in den nächsten Tagen.

Wobei der Transfer rein zur Überbrückung auch nicht wirklich einen Sinn hätte. Mal sehen, eventuell bleibt er eh über den Sommer hinaus. Ich erinnere an die Aussendung vom Paugain Transfer

Ja,k.a wirklich ,in Wahrhreit sans ja auch nur 4 Monate da die Saison ja ende Mai endet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

er hat am letzten Tag unterschrieben. Also aus Spielersicht hat der Hut gebrannt. Da gibt man sich sehr günstig her. Das wird auch der Grund für die kurze Vertragslaufzeit sein. Er rennt jetzt 4 Monate für wenig Geld, kann den Verein aber dadurch von seinen Qualitäten überzeugen. Wenn er das schafft gibts ab Sommer einen Vertrag mit entsprechend besserer Bezahlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

Er rennt jetzt 4 Monate für wenig Geld, kann den Verein aber dadurch von seinen Qualitäten überzeugen. Wenn er das schafft gibts ab Sommer einen Vertrag mit entsprechend besserer Bezahlung

das bezweifle ich ehrluch gesagt, weil wenn er ‚überzeugt‘, dann werden das auch andere mitbekommen und schon ist er auch wieder weg…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Football is my life schrieb vor 9 Stunden:

das bezweifle ich ehrluch gesagt, weil wenn er ‚überzeugt‘, dann werden das auch andere mitbekommen und schon ist er auch wieder weg…

wenn er überzeugt, kann ich mich jeden Tag mit ihm zusammensetzen zwecks Vertragsverhandlungen. Und wenn er sich da wohl fühlt, wird er unterschreiben, bevor er sich wieder auf irgendein neues Abenteuer einlässt. Ich kann mir vorstellen, der hat inzwischen genug erlebt, der will möglichst Nähe Wien bleiben aus familiären Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Rein von den Namen her, hat man jetzt wirklich gefühlt auf allen Positionen die "Qual der Wahl" und ich wüsste nicht wen ich im Zentrum spielen lassen würde. Im 4-2-3-1 oder im 4-2-2-2 könnte es aktuell in etwa so aussehen

Hülsmann
Naamo - Skogen - Thesker - Carlson
Krasniqi/Gemicibasi - Stendera
Amoah - Just - Harakate
MBuyi

oder im 4-2-2-2 Just etwas auf die rechte Seite und Amoah eins nach vorne, aber von den Namen her wird das vermutlich die erste Elf sein.

Da man links hinten Carlson und Kurt hat und davor Harakte und Mane, gehe ich davon aus, dass Dombaxi im Sommer sicher nicht verlängert wird. Auch bei den auslaufenden Bauer, Ritzmaier, Neumayer, und Wisak wird es vermutlich keine Verlängerung geben. Bei Messerer und Riegler könnte ich mir eine Verlängerung vorstellen. Bleiben noch ein paar Spieler mit Optionen

www.transfermarkt.at/skn-st-polten/vertragsende/2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Habe heute bissl was über den Transfer vom Kurt erfahren.Kurt wurde verpflichtet weil Dombaxi zu Vienna als Bumbic nachfolger hätte wechseln sollen.Bumbics wechsel der als fix galt zum GAK scheiterte am Deadline Tag  und somit blieb Bumbic in Wien und Dombaxi bei uns.Also nicht ideal gelaufen bei uns da wir jetzt beide auf der Payroll haben und keiner spielt fix von den beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 17 Stunden:

Kurt wurde verpflichtet weil Dombaxi zu Vienna als Bumbic nachfolger hätte wechseln sollen. Bumbics wechsel der als fix galt zum GAK scheiterte am Deadline Tag  und somit blieb Bumbic in Wien und Dombaxi bei uns.

Dadurch wird Dombaxi im Frühjahr keinerlei Einsatzzeiten bekommen. Eventuell bei den Juniors mit oder statt seinem Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 18 Stunden:

Habe heute bissl was über den Transfer vom Kurt erfahren.Kurt wurde verpflichtet weil Dombaxi zu Vienna als Bumbic nachfolger hätte wechseln sollen.Bumbics wechsel der als fix galt zum GAK scheiterte am Deadline Tag  und somit blieb Bumbic in Wien und Dombaxi bei uns.Also nicht ideal gelaufen bei uns da wir jetzt beide auf der Payroll haben und keiner spielt fix von den beiden.

Wahrscheinlich forderte die vienna eine wahnwitzige Summe für Bumbic. Die ist man von uns nicht bereit zu zahlen. Wäre aber die Traum Lösung für alle ASB GAKler gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten