Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ein paar Infos von Meinfussball
www.noen.at/skn-spieler-begehrt-spannendes-transferfinale-beim-skn-st-poelten

Freitag glaubt nicht, dass Paugain zurückkommen könnte. Die Kaufoption ist an eine geringe Anzahl an Einsätzen gebunden. Nach ein paar Gesprächen mit Zulte war man dann zufrieden und ein Transfer wäre durchaus lukrativ für uns.

Wie vermutet soll Naamo die Rolle des RV übernehmen.

Es gibt auch noch internationales Interesse an weiteren Spielern von uns. Sollte sich noch etwas tun ist man vorbereitet und es wird Ersatz geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten:

rein vom Gefühl her würde ich drauf tippen, dass wir Harakate nicht mehr lang haben

Das befürchte ich auch, hoffe der Vereon belehrt mich eines besseren. 
Aber gibt es irgendwelche Insider-Infos welche Spieler umworben werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 14 Minuten:

Ich tippe mal auf Carlson  da der Transfer vom Kurt ziemlich fix sein dürfte

Carlson könnte natürlich auch ein guter Tipp sein. Da er doch mit seinen Länderspielen auch auffällt. Nur ob er dann heute noch eingesetzt worden wäre, wenn er knapp vor einem Abgang stehen würde :ratlos:

Wobei das gilt natürlich eh für alle Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Der war es nicht. Denn Correa war schon vor Ort, weil er eigentlich bei einem anderen Verein vorspielte. Wir werden ihn übrigens auch nicht verpflichten 

Zitat

„Wir bekamen die Möglichkeit und haben ihn uns angesehen. Das wird sich aber sportlich nicht ganz ausgehen“, sieht Freitag von einer Verpflichtung ab.

Q: noen.at/skn-testspielsieg-gegen-fk-shkendija

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Der war es nicht. Denn Correa war schon vor Ort, weil er eigentlich bei einem anderen Verein vorspielte. Wir werden ihn übrigens auch nicht verpflichten 

Q: noen.at/skn-testspielsieg-gegen-fk-shkendija

Die Videos die ich meinte wurden schon der Türkei aufgenommen. Der war schon vor 2-3 Tagen mit dabei. Nezaj sieht anders aus, beim neuesten Insta Post sitzen beide im selben Raum

Weitere Gespräche über den Spieler sind jetzt aber wohl eh hinfällig, wenn Freitag jetzt schon sagt das wird wohl nichts. Heute nur mit verloren gegangenen Zweikämpfen und Fehlpässen aufgefallen und nach grad mal 30 Minuten ausgewechselt worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Über Can Kurt kann ich irgendwie gar nix sagen weil ich die letzten Spiele gegen Amstetten so ziemlich alle verpasst habe und die Amstettner auch sonst nicht verfolgen…Aber rein von den Daten her sicher kein schlechter Transfer, junger österreichischer Spieler mit viel Erfahrung in der Liga, offensichtlich wie fast alle Außenspieler mit Vergangenheit in einer Akademie auf beiden Seiten einsetzbar…da kann man nicht viel falsch machen und ein so flexibler Mann tut jedem Kader in dieser Liga gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Carlson könnte natürlich auch ein guter Tipp sein. Da er doch mit seinen Länderspielen auch auffällt. Nur ob er dann heute noch eingesetzt worden wäre, wenn er knapp vor einem Abgang stehen würde :ratlos:

Wobei das gilt natürlich eh für alle Spieler.

Könntest auch recht haben,villeicht einer von denen die heute nicht zum Einsatz gekommen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Hast ihn auf einem Post entdeckt?

Kann sein, und kann sein, dass die diesen schnell wieder runtergenommen haben. Kann aber nur sein, rein theoretisch :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
_UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten:

Hast ihn auf einem Post entdeckt?

War auf dem Gebutstags-Gratulationensvideo für Wisak oben. Das haben sie wohl wieder runtergenommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten