_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Januar Saclic schrieb vor 23 Stunden: laut Manes Berateragentur läuft sein Vertrag btw. "für die nächsten 3 Jahre" Wäre interessant ob damit 27 oder 28 gemeint ist In Auda dürfte man jedenfalls sehr zufrieden mit Mane gewesen sein. Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 18. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 39 Minuten: Wäre interessant ob damit 27 oder 28 gemeint ist Hab ich mich auch gefragt, ich nehme mal an 27. Ein 3 1/2 Jahresvertrag wäre dann doch bisschen zu risikoreich, falls er floppen sollte Der Mann hat offensichtlich ein ganz solides linkes Füßchen https://www.instagram.com/futbolavirsliga/reel/DE7TYiQt5Ii/?hl=de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Januar Saclic schrieb vor 6 Minuten: Hab ich mich auch gefragt, ich nehme mal an 27. Mach ma 27 + 1 Jahr Option und alles passt super 😅 Saclic schrieb vor 7 Minuten: Der Mann hat offensichtlich ein ganz solides linkes Füßchen https://www.instagram.com/futbolavirsliga/reel/DE7TYiQt5Ii/?hl=de Dazu noch Eli Just 😍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten: Dazu noch Eli Just 😍 Der wird wenn er seine Leistungen im Frühjahr bestätigt nicht lange bleiben fürchte ich, hoffentlich haben die Dänen keine Rückkaufklausel. Hoffe, dass er zumindest bis zum Sommer 2026 bleibt, ein aktiver SKN Spieler als Stammspieler bei einer Weltmeisterschaft wäre sehr cool Barlov trainiert nach der Verletzung scheinbar wieder normal bei Horn mit. Den könnte ich mir bei der aktuellen Kaderzusammensetzung und Formation wieder besser im Zentrum vorstellen als in der Vorsaison bearbeitet 18. Januar von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Januar Saclic schrieb vor 17 Minuten: Der wird wenn er seine Leistungen im Frühjahr bestätigt nicht lange bleiben fürchte ich, hoffentlich haben die Dänen keine Rückkaufklausel. Der gehört ja auch weiter „rauf“, aber denke Ziel ist es schon mit der Mannschaft + gezielten Verstärkungen nächste Saison anzugreifen. Vom Kader her, denke ich schon dass wir bald eine Mannschaft haben mit der ein Aufstieg möglich sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 18. Januar Wichtig wird sein, so wenig wie möglich Abgänge zu haben. Der GAK hat ja auch (in der Aufstiegssaison) gezeigt, dass man vor allem mit einer geschlossenen und eingespielten Mannschaft im Herbst die Weichen fürs Frühjahr stellt. Bis jetzt sind im Winter zumindest keine wichtigen Abgänge zu erkennen. Ich hoffe, dass wir daher auch im Sommer die Leistungsträger halten können. Vielleicht hilft uns da ja auch der MultiClub. Wenn wir wirklich die Perspektive für einen Serie B (oder A) Club anbieten können, wenn sie über den Sommer bleiben, kann das vielleicht überzeugen. 🙃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Januar der Testspieler heute heißt übrigens David Tirado und nicht wie vom SKN angegeben David Terado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 18. Januar SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: David Terado 19 Jähriges Spanier, Position ZM & ZOM. Zuletzt bei Real Murcia Imperial unter Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 18. Januar Spannend, die Vertragsauflösung Anfang Dezember würde mich interessieren… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar DerNoX schrieb vor 1 Stunde: Spannend, die Vertragsauflösung Anfang Dezember würde mich interessieren… So wie es auf Transfermarkt aussieht ist der Bursche heuer in den Erwachsenenbereich gewechselt und hat kein Pflichtspiel gemacht…somit ist’s naheliegend dass das für beide Seiten eher unbefriedigend war und man dem Spieler keine Steine in den Weg legen wollt…denke aber bei uns ist das ein Mann für die Juniors und da kann man solche Leute schon mal probieren, bei Montnor ist es aufgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 18. Januar Danke, macht Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Januar sportfreund1 schrieb am 18.1.2025 um 15:47 : denke aber bei uns ist das ein Mann für die Juniors und da kann man solche Leute schon mal probieren, bei Montnor ist es aufgegangen Wurde eh kürzlich in der Nön geschrieben, dass man für die Juniors an einem Ausländer fürs offensive Mittelfeld interessiert ist und da in den nächsten 2,3 Wochen eine Entscheidung fallen soll. Eventuell handelt es sich da tatsächlich um Terado. Wobei ich nicht wüsste, weshalb er dann bei einem Testspiel der KM zum Einsatz kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 43 Minuten: Wobei ich nicht wüsste, weshalb er dann bei einem Testspiel der KM zum Einsatz kommt Kustura hat vor einem Jahr auch zuerst bei den Profis als Testspieler reingeschnuppert bevor er für die Juniors geholt wurde. Macht finde ich schon Sinn, gleich von Anfang zu testen ob der Perspektivspieler auch bei den Profis was taugt Kasparek hat die ersten Minuten gegen Rapid tolle Ansätze gezeigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 13 Stunden: Wurde eh kürzlich in der Nön geschrieben, dass man für die Juniors an einem Ausländer fürs offensive Mittelfeld interessiert ist und da in den nächsten 2,3 Wochen eine Entscheidung fallen soll. Eventuell handelt es sich da tatsächlich um Terado. Wobei ich nicht wüsste, weshalb er dann bei einem Testspiel der KM zum Einsatz kommt Für mich macht das schon Sinn dass man sich den Spieler mal bei den Profis gegen stärkere Gegner anschaut weil wenn du einen jungen Legionär für die Juniors holst dann sollte das doch ein Mann sein, dem man auch später mal die Profis zutraut. Und so ein Test ist auch sicher aufschlussreicher als ein Spiel gegen einen unterklassigen Gegner aus der Region wie ihn die Juniors ja öfters haben in der Vorbereitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Januar Transfervideo von Manes Management. https://www.instagram.com/reel/…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts