sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar Für mich ein nachvollziehbarer Transfer, mit Ritzy, Kurz und Strasser sind wir für diese Saison in der es zu 99,99% nur mehr um die goldene Ananas und die Vorbereitung auf den Angriff nächstes Jahr geht, gut genug aufgestellt. Und auch wenn wir im Sommer wieder eine neue Nummer 1 brauchen, sehe ich da kein großes Problem denn gute Goalies, die in dieser Liga einen Unterschied machen können gibt es genug, vor allem da immer mehr Vereine starke junge Leute holen und dann verleihen damit sie Spielpraxis und Erfahrung sammeln können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar Skn Freak schrieb vor 22 Stunden: Denkst du das er ein hohes Gehalt bezogen hat,er kam damals als Zweier zu uns ,kam zum spielen nur weil der Stolz die aussetzer gehabt hat. Ich denke er war weder bei den Spitzen- noch bei den "Gering"Verdienern im Kader. Kam ja damals als unangefochtene Nummer 1 aus Steyr und hatte, wenn ich mich recht erinnere durchaus Interesse mehrerer Mannschaft an ihn geweckt. Und wenn er zB 8k brutto im Monat verdient hat, dann sind das auch 40k die man sich jetzt spart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 15. Januar El Hadji Mane ist der erste Winter-Neuzuguang und soll den linken Flügel verstärken. Er kommt aus Lettland vom FK Auda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar grauer_wolf schrieb vor 2 Minuten: Er kommt aus Lettland vom FK Auda. Von dort kam glaub ich Paugain auch. Nach dem Essen muss ich mich mal mit dem Spieler beschäftigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 15. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Von dort kam glaub ich Paugain auch. Ja Stammspieler in der lettischen 1. Liga und 4 Spiele fürs A-Team vom Senegal (die aber auf Transfermarkt nicht dokumentiert wurden, also wohl Testspiele mit experimenteller Spielerauswahl). Ab und zu auch im Sturmzentrum eingesetzt worden Gibt kaum was auszusetzen an dem Transfer. An Flügelspielern mangelt es jetzt aber wirklich nicht mehr Mahlzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 15. Januar grauer_wolf schrieb vor 19 Minuten: Hadji Gesundheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar Saclic schrieb vor 51 Minuten: Stammspieler in der lettischen 1. Liga und 4 Spiele fürs A-Team vom Senegal (die aber auf Transfermarkt nicht dokumentiert wurden, also wohl Testspiele mit experimenteller Spielerauswahl). Ab und zu auch im Sturmzentrum eingesetzt worden Gibt kaum was auszusetzen an dem Transfer. An Flügelspielern mangelt es jetzt aber wirklich nicht mehr Damit ist vermutlich eh schon alles gesagt, was man aktuell über den Spieler rausfinden kann. Wird sich dann vermutlich mit Harakate ums Leiberl matchen Saclic schrieb vor 52 Minuten: Mahlzeit Danke. Mahlzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) 10 Scorer in 31 Ligaeinsätzen. 5 dieser Scorer sind von den letzten 3 Spieltagen, hat also noch mal extra ordentlich aufgedreht um sich den Traum erfüllen zu können für die Wölfe zu spielen Unter anderem den 0:3 Sieg in dem er 2 Tore und 1 Vorlage verzeichnen konnte gibts auf Youtube zum Nachsehen, dürfte ein richtiger Zauberkick gewesen sein bearbeitet 15. Januar von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Januar könnte eine echte Verstärkung sein. Eventuell kann man seitens des Vereins bei zukünftigen Neuvorstellungen ein Foto nehmen wo der Spieler nicht drein schaut, als ob er gerade ins Häfn geht Kann ja nicht so schwer sein. Aber das grinsen wird er schon noch lernen wenn er das Tor trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Saclic schrieb vor 4 Stunden: Ja Stammspieler in der lettischen 1. Liga und 4 Spiele fürs A-Team vom Senegal (die aber auf Transfermarkt nicht dokumentiert wurden, also wohl Testspiele mit experimenteller Spielerauswahl). Ab und zu auch im Sturmzentrum eingesetzt worden Gibt kaum was auszusetzen an dem Transfer. An Flügelspielern mangelt es jetzt aber wirklich nicht mehr Mahlzeit Mané lief für die legionärsfreie Nationalelf auf; in Afrika gibt es den Afrika-Cup je "normal" und "legionärsfrei". Daher spielte er 2022, als er noch in seiner Heimat war, viermal im Nationalteam. (Warum die Daten bei uns noch fehlen, kann ich aber nicht sagen. Werden sicher irgendwann in Zukunft kommen) bearbeitet 15. Januar von XaviY 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar Laut Meinfussball hat man gezielt nach einer weiteren Alternative zu Harakte und Amaoh für die beiden Außenpositionen im 4-2-3-1 gesucht. Mane hatte man dabei schon länger am Radar, jedoch hat man ursprünglich vermutet, dass er erst ab Sommer verfügbar wäre. Da er jedoch jetzt bereits seit Ende Dezember ablösefrei ist, hat man zugegriffen. Auch mit den Bayern habe man eine Gesprächsbasis über einen Hülsmann Verbleib über den Sommer hinaus. Jedoch geht auch Freitag davon aus, dass Ritzy andere Möglichkeiten haben wird, wenn er im Frühjahr an seine Leistungen anschließen kann. Quelle: www.noen.at/erster-winter-neuzugang-wie-ein-senegalesischer-kicker-via-lettland-in-st-poelten-landete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Januar bei Hülsmann sollte man sich nicht zu sehr reinsteigern, der wird mehrere Optionen im Sommer haben und der Großteil wird attraktiver als der SKN für ihn sein als Platzerl im Schaufenster größerer Klubs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 17. Januar _UndertakeR_ schrieb am 14.1.2025 um 11:35 : Jetzt ist der Wechsel von Turner zu BW Linz auch offiziell. Interessant finde ich die Vertragssituation bei BW Linz. Turner‘s Vertrag läuft (laut NÖN) vorerst nur bis Sommer 25‘. Die Perspektive ist also nicht so groß. Möglicherweise kann er sich im Sommer einen neuen Klub suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. Januar laut Manes Berateragentur läuft sein Vertrag btw. "für die nächsten 3 Jahre" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar Marcel Kurz stand heute bei der U18 90 Minuten im Tor und dürfte laut Bericht bei der 2:3 Niederlage in Portugal eine gute Leistung gezeigt haben. www.oefb.at/oefb/News/MU18-PORAUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts