Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Er kann es auch mit dem Rechten. Inhalt unsichtbar machen Goalies reaktion beim 8ten Tor ist genial😀der denkt sich grad ach leckts mich doch i mag nimmer😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. November 2024 Carlson hat gestern bei einer 0:1 Heimniederlage von Luxemburg gegen Bulgarien durchgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 16. November 2024 Naamo ist zwar angeschlagen diesen Lehrgang nicht bei der U21 von Finnland dabei, seine Teamkollegen haben aber beim EM-Quali Playoff Hinspiel die Norweger 5:1 abgeschossen. Wenn ich das richtig verstehe, dass das die letzte Playoff Runde ist, steht sein Team also mit 1 3/4 Beinen im U21-EM Turnier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. November 2024 Saclic schrieb am 15.11.2024 um 10:22 : Just erzielte das zwischenzeitliche 6:1 beim 8:1 Sieg gegen Vanuatu in der WM-Quali Stand 75 Minuten am Platz Heute haben sie 8:0 in Samoa gewonnen. Zu Beginn durfte eher eine "B-Truppe" ran und daher kam just erst in Minute 67 aufs Feld. Dennoch konnte er sich wieder in die Schützenliste eintragen. Diesmal übrigens wieder mit seinem Linken von außerhalb des 16er. Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2024 Ich werfe da jetzt mal zwei Namen ein die für uns spannend sein könnten: Arbnor Prenqi, Kosovare aber bei Traisen groß geworden, 24 Jahre alt, heuer schon 13 Tore für Neusiedl in der Ostliga und Daniel Markl, ebenfalls 24, bei Rapid ausgebildet und heuer 11 Tore für Neusiedl. Das sind für mich Spieler aus dem Unterhaus, von denen ich mir gut vorstellen könnte dass sie es auch oben schaffen. Wahrscheinlich auch nicht wirklich teuer und sicher motiviert, es allen im Profibereich zu zeigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. November 2024 sportfreund1 schrieb am 18.11.2024 um 13:33 : Arbnor Prenqi, Kosovare aber bei Traisen groß geworden, 24 Jahre alt, heuer schon 13 Tore für Neusiedl in der Ostliga Spielte bei Traisen im Nachwuchs gemeinsam mit Leo Krasniqi im Team. Ohne den Spieler je gesehen zu haben, wären diese Werte schon interessant. 2,3 Jahre jünger sollte er noch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. November 2024 Keibi traf heute mit seinem zweiten Saisontreffer zum 2:2 Endstand. www.weltfussball.at/spielbericht/i-liga-2024-2025-gornik-leczna-gks-tychy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2024 Für Tadic gibt’s angeblich einen konkreten Interessenten aus dem südlichen Burgenland , der heuer unbedingt das Burgenland zurück auf die Profi-Bühne bringen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 24. November 2024 sportfreund1 schrieb vor 18 Stunden: Für Tadic gibt’s angeblich einen konkreten Interessenten aus dem südlichen Burgenland , der heuer unbedingt das Burgenland zurück auf die Profi-Bühne bringen will Wird sich um Oberwart handeln, oder? Mit Rajko Repp, Patrick Farkas und Michael Huber haben sie eh reichlich Bundesliga Spielminuten im Kader. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2024 grauer_wolf schrieb vor 1 Minute: Wird sich um Oberwart handeln, oder? Mit Rajko Repp, Patrick Farkas und Michael Huber haben sie eh reichlich Bundesliga Spielminuten im Kader. Ich glaube auch, sonst gibt es von dort eh keinen Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. November 2024 Könnte sehr gut passen. Geld dürfte vorhanden sein, Aufstieg ist realistisch und Oberwart ist nicht weit von seinem Wohnort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2024 Passt wohl am besten hierher: Die Krone widmet Admira, SKN und Amstetten heute einen doppelseitigen Artikel, da die drei Teams die aktuelle "Formtabelle" der Liga anführen. Und sehr zu meiner Überraschung sind von Hannes Steiner und seinem Kollegen völlig neue Worte zu lesen. Im Zusammenhang mit dem SKN wird plötzlich nicht mehr von einer wild zusammengewürfelten Legionärstruppe gesprochen sondern wörtlich von einer "spannenden Mannschaft, die das Potential hat im Frühjahr für Furore zu sorgen. Vorausgesetzt man gewinnt auch gegen den FAC." Gleich gefolgt von einem kleinen Verweis darauf, dass noch 13 Punkte zur Spitze fehlen. Aber so wie ich Steiner und seine Kollegen kennengelernt habe, lese ich aus diesem kleinen Sätzchen heraus, dass sie dem Team mittlerweile zutrauen, diesen Rückstand deutlich zu verringern und es vielleicht sogar noch spannend zu machen. Lobende Worte gibt es im Artikel auch für Elijah Just, den man als Spielgestalter eng mit dem aktuellen Höhenflug verknüpft. Finde ich jedenfalls schön, endlich wieder positive Presse zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Dezember 2024 sportfreund1 schrieb vor 25 Minuten: Und sehr zu meiner Überraschung sind von Hannes Steiner und seinem Kollegen völlig neue Worte zu lesen. hat da der SKN-Nikolaus vielleicht ein Goodie vorbeigebracht? Hat ja damals bei der Admira in Trenkwalder-Zeiten auch bestens funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Dezember 2024 Laut heutiger Krone dürfte man sich auch mit Dario Tadic betreffend einer Vertragsauflösung einig sein. Laut Gerüchten, nicht aus der Krone, dürfte Dario in der Burgenlandliga landen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 Da kommen dann wohl nur Parndorf und Mattersburg in Frage oder gibt’s dort auch irgendeinen Verein mit sehr potentem Sponsor? Sonst halte ich persönlich das Gerücht mit Oberwart irgendwie für realistischer, die dürften dort wirklich die Chance wittern, dass es heuer eine relativ günstige Chance zum Aufstieg gibt da Krems und Neusiedl mal fix nicht rauf wollen… Gespannt bin ich auch wie es mit Nutz weitergeht, da wäre ich ehrlich gesagt noch froher wenn wir ihn anbringen und auch bei Ritzmaier tendiere ich im Moment stark in Richtung Abschied wobei das heute in der Krone so klingt als wäre er seit Wochen nicht fit… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts