Recommended Posts

Experte für eh alles

muss schon ein Klimaschock sein. Da hast vielleicht mal ein Auswärtskickerl auf Tahiti und eine Woche später fährst z. B. ins vereiste Bregenz. Aber so sammelt man fleißig Flugmeilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

muss schon ein Klimaschock sein. Da hast vielleicht mal ein Auswärtskickerl auf Tahiti und eine Woche später fährst z. B. ins vereiste Bregenz. Aber so sammelt man fleißig Flugmeilen

Das stimmt 😅

Für mich schon jetzt ein super Transfer. Der hat richtig Qualität der Junge. Hat schon einen Grund warum einige Anhänger von Horsens sehr unglücklich über seinen Abgang waren. Just wird uns noch viel Freude bereiten, da bin ich absolut überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 32 Minuten:

Darauf erstmal seinen Marktwert von 350k auf 250k senken @transfermarkt

das scheint bei transfermarkt normal zu sein wenn einer in eine schwächere Liga wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 36 Minuten:

das scheint bei transfermarkt normal zu sein wenn einer in eine schwächere Liga wechselt.

Das mag zum Teil stimmen, aber dann sehe ich, dass Just zb exakt den selben Marktwert wie Krasniqi hat, dann kennt man sich eh aus. Nichts gegen Leo, mir taugt sein Spielstil, aber das passt einfach nicht.

Transfermarkt ist eine sensationell gute Datenbank, aber was die Marktwerte betrifft, sind das zum Teil komplett Ahnungslose. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Transfermarkt ist eine sensationell gute Datenbank, aber was die Marktwerte betrifft, sind das zum Teil komplett Ahnungslose. 

das meinte ich ja. Bei den Marktwerten orientieren sie sich an der Liga und den Einsatzzeiten.Und da er in die 2. Ö-Liga runtergegangen ist, senken sie den Marktwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Das mag zum Teil stimmen, aber dann sehe ich, dass Just zb exakt den selben Marktwert wie Krasniqi hat, dann kennt man sich eh aus. Nichts gegen Leo, mir taugt sein Spielstil, aber das passt einfach nicht.

Da bin ich ganz bei dir, denke mir das bei sehr vielen Marktwerten dort denn ich kann mir bei vielen Spielern nicht vorstellen, dass es da auch nur einen Verein auf der Welt gibt, der diese Summer zahlt. Egal ob das bei uns ein Thesker mit 125k oder bei der Admira ein Alar mit 250k ist. Genauso wenig nachvollziehbar ist, dass ein Untergrabner nur deshalb "wertlos" geworden ist, weil er jetzt in der Regionalliga spielt oder der talentierte Nachwuchsteamgoalie Kurz gleich viel wert sein soll wie ein Strasser im Herbst seiner Karriere... Das sind für mich zu einem guten Teil Fantasiezahlen damit halt irgendwas dort steh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Dirk Carlson stand beim 0:0 von Luxemburg in Bulgarien in der Startelf, sah eine Gelbe Karte und wurde in Minute 91 für den Austrianer Marvin Martins ausgewechselt.

Dario Naamo spielte für das finnische U21 Team bei einem 1:1 in der Schweiz durch.

Ist außer Carlson, Just und Naamo noch jemand beim Team?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Dirk Carlson stand beim 0:0 von Luxemburg in Bulgarien in der Startelf, sah eine Gelbe Karte und wurde in Minute 91 für den Austrianer Marvin Martins ausgewechselt.

Dario Naamo spielte für das finnische U21 Team bei einem 1:1 in der Schweiz durch.

Ist außer Carlson, Just und Naamo noch jemand beim Team?

Kurz bei der U18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Eli Just spielt beim Freundschaftsspiel gegen Malaysia durch und erzielt wieder das 1:0 :super:

IMG_0610.jpeg

Und jetzt ist er hoffentlich schon auf seiner „Weltreise“ zurück nach StP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Naamo dürfte eine hervorragende Schusstechnik besitzen

Inhalt unsichtbar machen

Der Goalie ist aber auch nicht der schnellste im Kopf.Den hätte er locker fangen  oder übers Tor hauen können auf kosten eines indirekten ...Naamo hat viel Gefühl im Fuß ,ist jetzt kein Sarkasmus von mir,das ist mir beim Heimspiel gegen Stripfing aufgefallen .

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor 4 Stunden:

Der Goalie ist aber auch nicht der schnellste im Kopf.Den hätte er locker fangen  oder übers Tor hauen können auf kosten eines indirekten ...Naamo hat viel Gefühl im Fuß ,ist jetzt kein Sarkasmus von mir,das ist mir beim Heimspiel gegen Stripfing aufgefallen .

Finde auch er hat bisher gute Ansätze gezeigt. Passiert den besten

Das einzige was es an dieser Verpflichtung  zu meckern gibt, ist dass dieser gar nicht nötig hätte sein müssen hätte man Keiblinger nicht abserviert. Das sind quasi 1 zu 1 die selben Spielertypen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten