SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Oktober 2024 muss schon ein Klimaschock sein. Da hast vielleicht mal ein Auswärtskickerl auf Tahiti und eine Woche später fährst z. B. ins vereiste Bregenz. Aber so sammelt man fleißig Flugmeilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Oktober 2024 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: muss schon ein Klimaschock sein. Da hast vielleicht mal ein Auswärtskickerl auf Tahiti und eine Woche später fährst z. B. ins vereiste Bregenz. Aber so sammelt man fleißig Flugmeilen Das stimmt 😅 Für mich schon jetzt ein super Transfer. Der hat richtig Qualität der Junge. Hat schon einen Grund warum einige Anhänger von Horsens sehr unglücklich über seinen Abgang waren. Just wird uns noch viel Freude bereiten, da bin ich absolut überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Just wird uns noch viel Freude bereiten, da bin ich absolut überzeugt. Just for fun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 Darauf erstmal seinen Marktwert von 350k auf 250k senken @transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Oktober 2024 Saclic schrieb vor 32 Minuten: Darauf erstmal seinen Marktwert von 350k auf 250k senken @transfermarkt das scheint bei transfermarkt normal zu sein wenn einer in eine schwächere Liga wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Oktober 2024 SKN-Fan schrieb vor 36 Minuten: das scheint bei transfermarkt normal zu sein wenn einer in eine schwächere Liga wechselt. Das mag zum Teil stimmen, aber dann sehe ich, dass Just zb exakt den selben Marktwert wie Krasniqi hat, dann kennt man sich eh aus. Nichts gegen Leo, mir taugt sein Spielstil, aber das passt einfach nicht. Transfermarkt ist eine sensationell gute Datenbank, aber was die Marktwerte betrifft, sind das zum Teil komplett Ahnungslose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Transfermarkt ist eine sensationell gute Datenbank, aber was die Marktwerte betrifft, sind das zum Teil komplett Ahnungslose. das meinte ich ja. Bei den Marktwerten orientieren sie sich an der Liga und den Einsatzzeiten.Und da er in die 2. Ö-Liga runtergegangen ist, senken sie den Marktwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Das mag zum Teil stimmen, aber dann sehe ich, dass Just zb exakt den selben Marktwert wie Krasniqi hat, dann kennt man sich eh aus. Nichts gegen Leo, mir taugt sein Spielstil, aber das passt einfach nicht. Transfermarkt ist eine sensationell gute Datenbank, aber was die Marktwerte betrifft, sind das zum Teil komplett Ahnungslose. Da bin ich ganz bei dir, denke mir das bei sehr vielen Marktwerten dort denn ich kann mir bei vielen Spielern nicht vorstellen, dass es da auch nur einen Verein auf der Welt gibt, der diese Summer zahlt. Egal ob das bei uns ein Thesker mit 125k oder bei der Admira ein Alar mit 250k ist. Genauso wenig nachvollziehbar ist, dass ein Untergrabner nur deshalb "wertlos" geworden ist, weil er jetzt in der Regionalliga spielt oder der talentierte Nachwuchsteamgoalie Kurz gleich viel wert sein soll wie ein Strasser im Herbst seiner Karriere... Das sind für mich zu einem guten Teil Fantasiezahlen damit halt irgendwas dort steh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Oktober 2024 Dirk Carlson stand beim 0:0 von Luxemburg in Bulgarien in der Startelf, sah eine Gelbe Karte und wurde in Minute 91 für den Austrianer Marvin Martins ausgewechselt. Dario Naamo spielte für das finnische U21 Team bei einem 1:1 in der Schweiz durch. Ist außer Carlson, Just und Naamo noch jemand beim Team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 13. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Dirk Carlson stand beim 0:0 von Luxemburg in Bulgarien in der Startelf, sah eine Gelbe Karte und wurde in Minute 91 für den Austrianer Marvin Martins ausgewechselt. Dario Naamo spielte für das finnische U21 Team bei einem 1:1 in der Schweiz durch. Ist außer Carlson, Just und Naamo noch jemand beim Team? Kurz bei der U18 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 13. Oktober 2024 Kurz spielte heute die erste Halbzeit im Tor der U18, holten einen Sieg gegen den amtierenden Europameister Italien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Oktober 2024 Eli Just spielt beim Freundschaftsspiel gegen Malaysia durch und erzielt wieder das 1:0 Und jetzt ist er hoffentlich schon auf seiner „Weltreise“ zurück nach StP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Naamo dürfte eine hervorragende Schusstechnik besitzen Spoiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Saclic schrieb vor einer Stunde: Naamo dürfte eine hervorragende Schusstechnik besitzen Inhalt unsichtbar machen Der Goalie ist aber auch nicht der schnellste im Kopf.Den hätte er locker fangen oder übers Tor hauen können auf kosten eines indirekten ...Naamo hat viel Gefühl im Fuß ,ist jetzt kein Sarkasmus von mir,das ist mir beim Heimspiel gegen Stripfing aufgefallen . bearbeitet 19. Oktober 2024 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Skn Freak schrieb vor 4 Stunden: Der Goalie ist aber auch nicht der schnellste im Kopf.Den hätte er locker fangen oder übers Tor hauen können auf kosten eines indirekten ...Naamo hat viel Gefühl im Fuß ,ist jetzt kein Sarkasmus von mir,das ist mir beim Heimspiel gegen Stripfing aufgefallen . Finde auch er hat bisher gute Ansätze gezeigt. Passiert den besten Das einzige was es an dieser Verpflichtung zu meckern gibt, ist dass dieser gar nicht nötig hätte sein müssen hätte man Keiblinger nicht abserviert. Das sind quasi 1 zu 1 die selben Spielertypen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts